Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
22.11.2013 15:22
Zitat von Trixi11:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Trixi11:
Geschwollen gar nicht , fühlt sich normal glatt an, ich sehe halt nur so etwas rötliches durchschimmern. Glaube dann ist es bei uns nicht so schlimm, oder? Ja ich weiß wie du es meinst
Also seine ersten Schuhe haben wir in 20 gekauft und jetzt, so Übergangsstiefel (Herbst/Winter) schon in 21. Mal sehen welche größe richtige Winterschuhe werden
hmmm ok, ja bei ihm ist es furchtbar dick und eben unten, also da wo dann die spitze kommen sollte, ist es blau verfärbt... vielleicht sollte ich wirklich sicherheitshalber am Mo. zum Arzt, wenn es ihn doch auch noch so plagt...
Wow, so ein großer Junge! Wahnsinn, dabei ist er ja auch nicht so viel älter als Sammy. Echt Wahnsinn wie schnell das alles geht, erst hab ich auch wieder eine Bekannte getroffen, deren Sohn 10 Wochen älter ist und der war auch schon so ein Riese, unglaublich...
Darf ich fragen wie groß Luke ist (und schwer vl. auch ca.)?
Kannst du nicht beim Kia mal anrufen und nachfragen Blau gefärbt hört sich ja schon echt komisch an, oder? Ißt er denn gut oder hat er auch da Schmerzen?
Naja, groß täuscht ein wenig . Wir hätten auch die 20 holen können, aber bei Schuhgröße 21 kann man noch eine Socke extra anziehen oder generell dicker . Damit er schön Platz hat.
Wie groß er ist weiß ich leider nicht Die U6 ist auch schon 4 Monate her und zu Hause messen wir ihn ehrlich gesagt nicht . Aber, er passt soweit in die 80 gut rein und wiegen, naja...er wirkt schwer.
Am Montag haben wir auch eine Freundin getroffen, sie hat im Juli ihre Tochter entbunden. Was für eine zarte kleine das war, sie fängt gerade mit der 68 größe an, die teils aber noch groß ausfällt.
Größe 68???? Das hatte Leon mit 3 Monaten. Das ist aber ja viel zu klein!
22.11.2013 15:24
Eure Zwerge sind doch garnicht so viel Jünger als mein kleiner!?
Fand es grad lustig, eure Größenangaben Ich glaub da hab ich einen Riesen. Leon trägt Kleidergröße 86 und Schuhgröße 22 und er wiegt 11kg
Aber dafür haben wir erst 4 Schneidezähne
und 2 Schneidezähne im Zahnfleisch und 2 Backenzähne im Zahnfleisch
Fand es grad lustig, eure Größenangaben Ich glaub da hab ich einen Riesen. Leon trägt Kleidergröße 86 und Schuhgröße 22 und er wiegt 11kg
23.11.2013 09:35
MORGEN ihr LIEBEN !!
wünsch euch nen tollen tag !! Wochenende
wich muss heute und morgen ARBEITEN zum Glück gibt es Handys mit INTERNET * HIHII
wünsch euch nen tollen tag !! Wochenende
wich muss heute und morgen ARBEITEN zum Glück gibt es Handys mit INTERNET * HIHII
24.11.2013 13:14
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
EILMELDUNG - EILMELDUNG - EILMELDUNG - EILMELDUNG
hab heute morgen aus FRUST keinen OVU gemacht ahhhhhhhhhhhhhhh
eben ( heute mittag ) dann hat mich doch die OVU lust gepackt weil :
ich hab kreuzweh und mein bauch is so irgentwie KOMISCH *
ICH HAB MEINEN EISPRUNG in den nächsten 24 STD * AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AB MORGEN früh dann tempi messen
ICH HAB MEINEN EISPRUNG in den nächsten 24 STD * AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
24.11.2013 13:49
Zitat von Sonnenfee2014:
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
25.11.2013 07:51
gespannt bin *
( in 14 tagen weiss ich mehr )
MORGENIHR LIEBEN , WIE GEHTS EUCH ???
schönen WOCHENSTART
( in 14 tagen weiss ich mehr )
MORGENIHR LIEBEN , WIE GEHTS EUCH ???
schönen WOCHENSTART
25.11.2013 10:16
Zitat von Powerrinchen:
Eure Zwerge sind doch garnicht so viel Jünger als mein kleiner!?
Stimmt, so viel älter sind unere nicht und wir haben dennoch keine 86 . Aber ich finde auch Luke ist seit März oder so eh nur minimal gewachsen. Daher passt ihm auch noch die 74 und 80.
Zähne haben wir aktuell schon 8 Schneidezähne (also die vier oben und unten) und der 4. Backenzahn quält sich raus.
25.11.2013 10:17
Zitat von Sonnenfee2014:
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
ran an den Maaaaaaaaaaaaaaan
25.11.2013 10:46
Hallo zusammen,
Juhuuuu Fee, ich schließ mich den anderen an, Ran an den Mann!
Trixi, danke der Nachfrage, dem Zahn gehts relativ unverändert, aber nun sieht man wenigstens unten schon den Ansatz eines Risses im Zahnfleisch, also dürfte es wohl hoffentlich nicht mehr allzu lang dauern jetzt... den Arzt konnte ich am Fr. auch nicht mehr erreichen bzw. habe dann im Trubel des Tages vergessen. Sammys Uropa (der Opa meines Freundes) ist leider am Fr. verstorben und naja, da dachte ich dann nicht mehr an den Arztanruf.
Soll ich euch was sagen? Bei uns schneit es seit gestern... wuhaaaaa, es ist sooooo kalt, hab schon Sams Skianzug rausgekramt...
Was tut sich bei euch so? Powerrinchen, wann hast du nochmal FA Termin? Und du hast bis jetzt nicht getestet oder so?
LG Wonder
Juhuuuu Fee, ich schließ mich den anderen an, Ran an den Mann!
Trixi, danke der Nachfrage, dem Zahn gehts relativ unverändert, aber nun sieht man wenigstens unten schon den Ansatz eines Risses im Zahnfleisch, also dürfte es wohl hoffentlich nicht mehr allzu lang dauern jetzt... den Arzt konnte ich am Fr. auch nicht mehr erreichen bzw. habe dann im Trubel des Tages vergessen. Sammys Uropa (der Opa meines Freundes) ist leider am Fr. verstorben und naja, da dachte ich dann nicht mehr an den Arztanruf.
Soll ich euch was sagen? Bei uns schneit es seit gestern... wuhaaaaa, es ist sooooo kalt, hab schon Sams Skianzug rausgekramt...
Was tut sich bei euch so? Powerrinchen, wann hast du nochmal FA Termin? Und du hast bis jetzt nicht getestet oder so?
LG Wonder
25.11.2013 10:52
Oh nein, mein Beileid Wonder . Das ist ja keine so schöne Nachricht...kann ich natürlich verstehen dass du dann nicht beim Arzt anrufen konntest. Bei uns scheint sich der eine Schneidezahn durchgeschoben zu haben, spüre schon eine Spitze . Ja und der Backenzahn ist auch nicht mehr soo weit davon.
Kalt ist es hier auch, brrr, musste heute morgen Luke schon in seinen Fußsack stecken . Dafür haben wir wolkenlosen Himmel uns Sonne pur .
Luke habe ich auch einen Schneeoveral gekauft, aber noch nicht angezogen. Hoffe den kann ich ihn noch anziehen, so lange er passt.
Kalt ist es hier auch, brrr, musste heute morgen Luke schon in seinen Fußsack stecken . Dafür haben wir wolkenlosen Himmel uns Sonne pur .
Luke habe ich auch einen Schneeoveral gekauft, aber noch nicht angezogen. Hoffe den kann ich ihn noch anziehen, so lange er passt.
25.11.2013 11:12
Danke Trixi, es war nicht wirklich überraschend, er wollte schon nicht mehr... Seine Frau (also die Oma von meinem Freund) ist 2012 2 Monate vor Sammys Geburt gestorben (da sehr überraschend) und seitdem wollte er eben auch nicht mehr. Er war davor schon einige Jahre lang auf Pflege von seiner Frau angewiesen und musste danach zu den Eltern meines Freundes ziehen, dann hat er sich vor einem halben Jahr noch die Hüfte und den Oberschenkel gebrochen und seitdem war er bettlägrig und hatte eine 24 Stunden Pflege naja ... Er lag halt nur noch und war schrecklich unglücklich, also ist es jetzt für ihn schon eine Erlösung gewesen.
Wir haben den Skianzug von unserer Nachbarin geliehen bekommen und er ist Sammy noch etwas zu groß, aber man kann die Ärmel und Füße etwas hochrollen, dann geht das schon, er wird da sicher eh schnell reinwachsen, ist ja die nächste Kleidergröße dann...
Achja und schön langsam werd ich hibbeliger, noch 6 oder 9 Tage zum NMT... bin gespannt, so richtig arg drauf angelegt haben wirs ja nicht... also geherzelt haben wir eine Woche und ein (oder warens zwei ?) Tag(e) vor ES...
Wir haben den Skianzug von unserer Nachbarin geliehen bekommen und er ist Sammy noch etwas zu groß, aber man kann die Ärmel und Füße etwas hochrollen, dann geht das schon, er wird da sicher eh schnell reinwachsen, ist ja die nächste Kleidergröße dann...
Achja und schön langsam werd ich hibbeliger, noch 6 oder 9 Tage zum NMT... bin gespannt, so richtig arg drauf angelegt haben wirs ja nicht... also geherzelt haben wir eine Woche und ein (oder warens zwei ?) Tag(e) vor ES...
25.11.2013 11:49
Na das ist ja noch schlimmer mit dem Opa...ach Mensch wie traurig.
hihi bist ja schon hibbelig...hihi..schwanger zu werden ist eh immer eine Chance von 50:50
Was bekommt Sammy zu Weihnachten?
hihi bist ja schon hibbelig...hihi..schwanger zu werden ist eh immer eine Chance von 50:50
Was bekommt Sammy zu Weihnachten?
25.11.2013 20:43
Hey ihr lieben
wir waren heut in Heidelberg auf dem Weihnachtsmarkt. War echt schön. Doch auf der Heimfahrt hatten wir Stau und somit sind wir erst nach 19 Uhr hier zuhause angekommen. Leon war natürlich super genervt und weinerlich. Naja jetzt schläft er, hoffe auch dass er gut durch schläft, so viel wie er heut erlebt hat.
@Frauenarzt Termin
den hab ich am Mittwoch früh um 10.45 Uhr
@me
mir gehts besch..... Hab mir eine Verkühlung im Rücken geholt und meine rechte Niere schmerzt saumäßig. War heut früh beim Doc. Hab ne Spritze gegen die Schmerzen bekommen und dann haben sie Urin getestet. und dabei haben sie rausgefunden, dass ich Nierenentzündung und Harnwegsinfekt hab. AUAAAAA
Mein Mann ist grad unterwegs bei seinem Petter und holt unser "neue" Couch ab. Die Död und der Petter von meinem Mann haben sich eine neue gekauft und wollten ihre große Wohnlandschaft/Eckcouch loswerden. Also haben wir sie genommen. Die ist zwar schon älter aber noch echt super gepflegt.
@Weihnachten
Leon bekommt von uns ein Bobbycar von Fulda Reifen Da arbeitet mein Mann und somit ist das Pflicht.
Von meinen Eltern bekommt er einen eigenen Staubsauger. Weil er immer schimpft, dass ich allein sauge
Von seiner Död/meiner Schwester bekommt er Lego Duplo
Von seiner anderen Tante bekommt er Garten Werkzeug für den Sommer
und von den anderen Großeltern bekommt er einen Holzschlitten
wir waren heut in Heidelberg auf dem Weihnachtsmarkt. War echt schön. Doch auf der Heimfahrt hatten wir Stau und somit sind wir erst nach 19 Uhr hier zuhause angekommen. Leon war natürlich super genervt und weinerlich. Naja jetzt schläft er, hoffe auch dass er gut durch schläft, so viel wie er heut erlebt hat.
@Frauenarzt Termin
den hab ich am Mittwoch früh um 10.45 Uhr
@me
mir gehts besch..... Hab mir eine Verkühlung im Rücken geholt und meine rechte Niere schmerzt saumäßig. War heut früh beim Doc. Hab ne Spritze gegen die Schmerzen bekommen und dann haben sie Urin getestet. und dabei haben sie rausgefunden, dass ich Nierenentzündung und Harnwegsinfekt hab. AUAAAAA
Mein Mann ist grad unterwegs bei seinem Petter und holt unser "neue" Couch ab. Die Död und der Petter von meinem Mann haben sich eine neue gekauft und wollten ihre große Wohnlandschaft/Eckcouch loswerden. Also haben wir sie genommen. Die ist zwar schon älter aber noch echt super gepflegt.
@Weihnachten
Leon bekommt von uns ein Bobbycar von Fulda Reifen Da arbeitet mein Mann und somit ist das Pflicht.
Von meinen Eltern bekommt er einen eigenen Staubsauger. Weil er immer schimpft, dass ich allein sauge
Von seiner Död/meiner Schwester bekommt er Lego Duplo
Von seiner anderen Tante bekommt er Garten Werkzeug für den Sommer
und von den anderen Großeltern bekommt er einen Holzschlitten
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt