Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
21.11.2013 11:55
Ja, wir lassens auch drauf ankommen, also Ovus und so mach ich auch keine... zw. 1.12. und 4.12. liegt mein NMT, bin gespannt hihi..

Haha, ja das kenn ich auch, immer was wollen, was man nicht haben sollte, da kann Samson auch schon gut meckern! Seit gestern läuft er nun richtig frei und von seinen 4 Backenzähnen, die ihn so plagen sind nun 3 schon durch. Der 4. versteckt sich unter einer fiesen Blutblase und tut ihm doll weh, aber der dürfte nun auch bald durch sein. Dann hat er 10 Zähne!
Trixi11
13580 Beiträge
21.11.2013 12:12
Zitat von WonderlandAv:

Ja, wir lassens auch drauf ankommen, also Ovus und so mach ich auch keine... zw. 1.12. und 4.12. liegt mein NMT, bin gespannt hihi..

Haha, ja das kenn ich auch, immer was wollen, was man nicht haben sollte, da kann Samson auch schon gut meckern! Seit gestern läuft er nun richtig frei und von seinen 4 Backenzähnen, die ihn so plagen sind nun 3 schon durch. Der 4. versteckt sich unter einer fiesen Blutblase und tut ihm doll weh , aber der dürfte nun auch bald durch sein. Dann hat er 10 Zähne!

Das beobachte ich auch seit Tagen und es tut mir selber so leid, dass sich der Zahn sooo quält die anderen Backenzähne waren plötzlich da ohne irgendwas (außer dass er vorher nen Wunden Po hatte und Nachts aufschrie).

Oh toll, dass der kleine Mann jetzt läuft ein schönes Gefühl oder Und habt ihr schon Schuhe usw. gekauft?

Ich müsste meine Mens um den 1.12. bekommen seit ich die Pille abgesetzt habe kommt sie immer pünktlich zum neuen Monat
Trixi11
13580 Beiträge
21.11.2013 12:16
Sagt mal, mal was anderes:

Aufgrund von versch. Sachen hatten wir eine Zeit lang Herzelpause. Nun hatten wir ein paar Tage vor meiner lezten Mens (die war am 1.11) geherzelt und hab jetzt seit einer Woche UL-Ziehen . Die sind schon manchmal echt fies. Der ES müsste schon längst rum sein (den hatte ich am WE)..also was ist das?? Ist das weil durch das herzeln sich irgendwie was gedehnt hat und jetzt durch den ES zurückdehnt klingt komisch oder aber es ist seltsam.....
Powerrinchen
1977 Beiträge
21.11.2013 13:55
@Trixi
das kann alles leider sein. Hab ich im Moment auch schlimm. War sogar letztes WE im Krankenhaus desswegen. Aber Schwangerschaftstest hab ich noch keinen gemacht hab am Mittwoch eh FA Termin.

@me
ahhhhh hier fällt weißes Zeug vom Himmel. Ist zwar noch sehr dünn, aber viel.
Trixi11
13580 Beiträge
21.11.2013 13:59
es schneit bei euch nein nein...wo wohnst du eigetnlich

Naja an eine SS denk ich auch nicht, wer weiß was es ist. War auch Montag erst beim FA Routineuntersuchung, aber sie hatte nur nen Abstrich gemacht und abgetastet. Aber ich hatte es mal erwähnt mit dem UL-Ziehen, da meinte sie "wenn ich es gut zum ES zu ordnen kann, dann ist es wohl einer" .
Powerrinchen
1977 Beiträge
21.11.2013 14:01
Jaaaaaaaaaaaaa es schneit und es wird als mehr

Ich wohn in Künzell, ist bei Fulda. Kann aus meinem Wohnzimmer direkt auf die Wasserkuppe/Rhön schauen Aber im Moment nicht, seh sie nicht, es schneit da oben scheinbar noch mehr
Sonnenfee2014
560 Beiträge
21.11.2013 14:14
ahhhhhhhhhh schneee * kotz *

hihihihihihi .... ich glaub ich hätte mir schön längst nen test bestellt ausm netz * hihi*

Ansonsten Ovu ist so wie vorgestern * also nicht posi ... und meine tempi ist auch unten * versteh das nicht ... ´wofür nehm ich eigentlich die tab. häääääääääää

NOCH KEIN ES IN SICHT

hier soll es wohl heute abend anfangen zu schneien

wollte euch alle mal durch knuddeln *

drück die Daumen das dein FA sagt das du schwanger bist am mittwoch * power ..

wonder * ich finds klasse das du wieder mit hibbelst

und allen anderen einen tollen donnerstag nachmittag

KNUDDEL
21.11.2013 16:31
Zitat von Sonnenfee2014:

hihihihihihi .... ich glaub ich hätte mir schön längst nen test bestellt ausm netz * hihi*

Ansonsten Ovu ist so wie vorgestern * also nicht posi ... und meine tempi ist auch unten * versteh das nicht ... ´wofür nehm ich eigentlich die tab. häääääääääää

NOCH KEIN ES IN SICHT

KNUDDEL

REKNUDDEL

22.11.2013 08:46
Zitat von Trixi11:

Zitat von WonderlandAv:

Haha, ja das kenn ich auch, immer was wollen, was man nicht haben sollte, da kann Samson auch schon gut meckern! Seit gestern läuft er nun richtig frei und von seinen 4 Backenzähnen, die ihn so plagen sind nun 3 schon durch. Der 4. versteckt sich unter einer fiesen Blutblase und tut ihm doll weh , aber der dürfte nun auch bald durch sein. Dann hat er 10 Zähne!

Das beobachte ich auch seit Tagen und es tut mir selber so leid, dass sich der Zahn sooo quält die anderen Backenzähne waren plötzlich da ohne irgendwas (außer dass er vorher nen Wunden Po hatte und Nachts aufschrie).

Oh toll, dass der kleine Mann jetzt läuft ein schönes Gefühl oder Und habt ihr schon Schuhe usw. gekauft?

Ich müsste meine Mens um den 1.12. bekommen seit ich die Pille abgesetzt habe kommt sie immer pünktlich zum neuen Monat

Warst du mit Luke beim Arzt mit der Blutblase? Ich noch nicht, überleg aber jetzt schon vl am Mo. zu gehen, da ich es jetzt doch schon eine gute Woche beobachte... Sammy hat sich bis jetzt bei jedem einzelnen Zahn geplagt, wochenlang... Bei der Kleinen einer Freundin kommen die Zähne immer mal eben über Nacht *schön*...

Jaaaaa, es ist echt ein schönes Gefühl Sammy jetzt laufen zu sehen. Die Quittung bekam ich allerdings die letzten Nächte, v.a. diese, viel Schlaf hatten wir nicht... Naja, er muss sich jetzt ja auch wieder an eine neue Perspektive gewöhnen. Schuhe haben wir schon vor einem guten Monat gekauft, als er anfing täglich so 3, 4 Schritte zu machen.

Hey, dann "hibbeln" wir ja alle so ca. auf das selbe Datum hin, seh ich das richtig? Hihi lustig. Meine letzte Mens hatte ich auch am 1.11. und da mein Zyklus gerne zw. 28 u. 34 Tagen schwankt könnte meine Mens eben auch zw. 1. und 4.12. kommen - oder auch nicht...

22.11.2013 08:48
Zitat von Trixi11:

Sagt mal, mal was anderes:

Aufgrund von versch. Sachen hatten wir eine Zeit lang Herzelpause. Nun hatten wir ein paar Tage vor meiner lezten Mens (die war am 1.11) geherzelt und hab jetzt seit einer Woche UL-Ziehen . Die sind schon manchmal echt fies. Der ES müsste schon längst rum sein (den hatte ich am WE)..also was ist das?? Ist das weil durch das herzeln sich irgendwie was gedehnt hat und jetzt durch den ES zurückdehnt klingt komisch oder aber es ist seltsam.....

Bist du dir sicher, den ES am WE gehabt zu haben? Vielleicht hat er sich auch verschoben und du hattest ihn jetzt? Dann wäre es bei dir auch wie bei mir mit NMT zw. 1. und 4.12....

Wie genau fühlen sich die UL Schmerzen denn an? Ganzer Bauch, oder einseitig? Eher in der Eierstockgegend oder Gebärmutter?
22.11.2013 08:48
Zitat von Powerrinchen:

@Trixi
das kann alles leider sein. Hab ich im Moment auch schlimm. War sogar letztes WE im Krankenhaus desswegen. Aber Schwangerschaftstest hab ich noch keinen gemacht hab am Mittwoch eh FA Termin.

@me
ahhhhh hier fällt weißes Zeug vom Himmel. Ist zwar noch sehr dünn, aber viel.

Uuuuuh, du machst es spannend, meine Daumen sind gedrückt für den FA Termin!!!!
22.11.2013 08:50
Iiiiiiiks Schneeeee Bei uns solls angeblich auch noch diese Woche, spätestens anfang nächster Woche schneien.... Brrrrr.

Hey und bei der KNUDDELRUNDE mach ich auch mit:

KNUDDDDDEL
Trixi11
13580 Beiträge
22.11.2013 09:01
Zitat von Powerrinchen:

Jaaaaaaaaaaaaa es schneit und es wird als mehr

Ich wohn in Künzell, ist bei Fulda. Kann aus meinem Wohnzimmer direkt auf die Wasserkuppe/Rhön schauen Aber im Moment nicht, seh sie nicht, es schneit da oben scheinbar noch mehr

Oh ha aber in Wernigerode, wo wir vor einer Woche im Urlaub waren und richtig super Wetter hatte, liegt jetzt auch Schnee Wir hatten verdammt Glück mit dem Wetter

Hier in Berlin regnet es dagegen nur
Trixi11
13580 Beiträge
22.11.2013 09:04
Zitat von Sonnenfee2014:

NOCH KEIN ES IN SICHT

KNUDDEL

knuddel dich auch gaaaaaaaaaaaanz doll und das du am WE deinen ES hast damit ihr schön könnt
Trixi11
13580 Beiträge
22.11.2013 09:07
Zitat von WonderlandAv:

Warst du mit Luke beim Arzt mit der Blutblase? Ich noch nicht, überleg aber jetzt schon vl am Mo. zu gehen, da ich es jetzt doch schon eine gute Woche beobachte... Sammy hat sich bis jetzt bei jedem einzelnen Zahn geplagt, wochenlang... Bei der Kleinen einer Freundin kommen die Zähne immer mal eben über Nacht *schön*...

Jaaaaa, es ist echt ein schönes Gefühl Sammy jetzt laufen zu sehen. Die Quittung bekam ich allerdings die letzten Nächte, v.a. diese, viel Schlaf hatten wir nicht... Naja, er muss sich jetzt ja auch wieder an eine neue Perspektive gewöhnen. Schuhe haben wir schon vor einem guten Monat gekauft, als er anfing täglich so 3, 4 Schritte zu machen.

Hey, dann "hibbeln" wir ja alle so ca. auf das selbe Datum hin, seh ich das richtig? Hihi lustig. Meine letzte Mens hatte ich auch am 1.11. und da mein Zyklus gerne zw. 28 u. 34 Tagen schwankt könnte meine Mens eben auch zw. 1. und 4.12. kommen - oder auch nicht...

Die Blutblase ist mir erst Anfang der Woche aufgefallen und jetzt tut es ihm auch nicht mehr soo doll weh Also nein, war nicht und werd wohl erst einmal nicht zum Arzt. Ich glaub auch gestern was gespürt zu haben, aber vlt. ist der Zahn wieder leicht zurück gerutscht. Ich beobachte es erst einmal weiter.

Mein Zyklus war bisher immer 30-32 Tage, also normal und ich bin sehr, sehr zufrieden. Jaaa dann hibbeln wir alle auf das gleiche Datum, cool.

Was für Schuhgröße trägt Sammy jetzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt