Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Powerrinchen
1977 Beiträge
25.11.2013 20:44
@Wonder
Mein Beileid. Aber wenn ich das so lese, dann war es für ihn wohl wirklich besser. Auch wenn es immer ein Trauriges Erlebnis ist.
26.11.2013 11:38
Danke Powerrinchen. Ich drück dir für morgen die Daumen!!
Powerrinchen
1977 Beiträge
26.11.2013 20:16
Danke, mal sehen was der doc sagt.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.11.2013 20:46
Ich hab morgen früh 8:30 Uhr auch schon wieder Termin
Powerrinchen
1977 Beiträge
26.11.2013 20:55
Ach Tiger, du hast es bald geschafft. Dann kannst du Kuscheln.
Sonnenfee2014
560 Beiträge
27.11.2013 07:53

EIN KNUDDDDLER AM Morgen vertreibt KUMMER UND SORGEN

viel Glück power

dem REST EINEN TOLLEN TAG

mary ist nun auch Schwanger
Sonnenfee2014
560 Beiträge
27.11.2013 07:55
Liebe Familie- Love

ICH wünsche DIR eine schöne KUGELZEIT
Powerrinchen
1977 Beiträge
27.11.2013 10:20
Danke, ich muss gleich los. Mal sehen.

Wer ist Mary?? Hab ich dich überlesen?
Ansonsten wünsch ich dir natürlich eine schöne Kugelzeit
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.11.2013 12:17
Hat sie es nun endlich geschafft.
Wo hast du das denn gelesen, weil hier meldet sie sich ja nicht mehr !
Powerrinchen
1977 Beiträge
27.11.2013 14:00
Boahh bin ich sauer!!!
Der Frauenarzt hat sie heut echt nicht alle gehabt. Der hatte so schlechte Laune, hat mich richtig angemault. Ich habe seit langem immer wieder so Bauch und Unterleibsschmerzen. Richtige Krämpfe und Starke SChmerzen. Dann spinnt doch auch mein Zyklus total. Daher war ich ja heute dort.
Er war ziemlich angenervt, weil ich desswegen jetzt schon das 2. mal bei ihm war. Er hat mich nicht mal ausreden lassen. Sobald ich was erklären oder fragen wollte, hat er mir richtig motzig das Wort abgeschnitten. Dann frug er mich seit wann ich die Schmerzen habe und ich frug zurück, im Moment oder allgemein? Das war ihm wohl zuviel. Da motzte er gleich wieder "Ich hab gefragt seit WANN Frau R***" Nachdem ich dann dennoch gesagt habe, dass es ja nicht sein kann, dass ich seit bestimmt 4 Monaten schmerzen habe und kein Arzt mir sagen kann was ist. Darauf meinte er nur "na wenn sie meinen, dann weis ich sie halt ins Krankenhaus ein, dann sollten die Stationär nach meinem Bauch gucken. Na toll. Jetzt hab ich ne Einweisung hier liegen, die ich auch wieder nicht wollte. Vorallem weil ich doch vorletzte Woche erst im Krankenhaus war und die haben doch den Bauchraum angeschaut und nichts gefunden. Warum soll ich da jetzt wieder hin?
Als ich zuhause war, wollt ich mich bei meinem Mann auskotzen. Doch der wollte garnichts von hören und hat es abgetan, "ach was hast du denn wieder für Schmerzen" und dass der Doc so ätzend war. Darauf hab ich ihm garnichts mehr erzählt.
Sonnenfee2014
560 Beiträge
27.11.2013 15:37
Zitat von Tiger-Lilli:

Hat sie es nun endlich geschafft.
Wo hast du das denn gelesen, weil hier meldet sie sich ja nicht mehr !

per Whats app
Sonnenfee2014
560 Beiträge
27.11.2013 15:38
Zitat von Powerrinchen:

Boahh bin ich sauer!!!
Der Frauenarzt hat sie heut echt nicht alle gehabt. Der hatte so schlechte Laune, hat mich richtig angemault. Ich habe seit langem immer wieder so Bauch und Unterleibsschmerzen. Richtige Krämpfe und Starke SChmerzen. Dann spinnt doch auch mein Zyklus total. Daher war ich ja heute dort.
Er war ziemlich angenervt, weil ich desswegen jetzt schon das 2. mal bei ihm war. Er hat mich nicht mal ausreden lassen. Sobald ich was erklären oder fragen wollte, hat er mir richtig motzig das Wort abgeschnitten. Dann frug er mich seit wann ich die Schmerzen habe und ich frug zurück, im Moment oder allgemein? Das war ihm wohl zuviel. Da motzte er gleich wieder "Ich hab gefragt seit WANN Frau R***" Nachdem ich dann dennoch gesagt habe, dass es ja nicht sein kann, dass ich seit bestimmt 4 Monaten schmerzen habe und kein Arzt mir sagen kann was ist. Darauf meinte er nur "na wenn sie meinen, dann weis ich sie halt ins Krankenhaus ein, dann sollten die Stationär nach meinem Bauch gucken. Na toll. Jetzt hab ich ne Einweisung hier liegen, die ich auch wieder nicht wollte. Vorallem weil ich doch vorletzte Woche erst im Krankenhaus war und die haben doch den Bauchraum angeschaut und nichts gefunden. Warum soll ich da jetzt wieder hin?
Als ich zuhause war, wollt ich mich bei meinem Mann auskotzen. Doch der wollte garnichts von hören und hat es abgetan, "ach was hast du denn wieder für Schmerzen" und dass der Doc so ätzend war. Darauf hab ich ihm garnichts mehr erzählt.

ich denk die ganze zeit du hast deine tage nicht richtig bekommen ? und dachtest du seist doch schwanger ??

warum hast du ihn darauf HIN nicht angesprochen ?

oder endlich mal nen TEST gemacht ? versteh ich nicht

kann auch sein das ich das missverstehe ...

zu deinem FA : es ist ende des 4 quartals ... auf deutsch die können keine leistungen mehr abrechnen .. meine chefin macht auch nix mehr bei AOK patienten ... nur das nötigste

Powerrinchen
1977 Beiträge
28.11.2013 13:35
Ne hast du nicht missverstanden, ich dachte dass ich Schwanger sei, weiln meine Mens so komisch kurz und schwach war. Aber auch weil ich seit langem Bauch und Unterleibsschmerzen habe.

Ich hab ihn nicht darauf angesprochen, weil er mich als so beim Reden abgewürgt hat. Und da bin ich dann einfach so, dass ich dann nichts mehr sage.

Naja kann sein, dass es daran lag. Aber ok, find ich das dennoch nicht, ich kann doch da nichts für.
Sonnenfee2014
560 Beiträge
28.11.2013 14:10
Zitat von Powerrinchen:

Ne hast du nicht missverstanden, ich dachte dass ich Schwanger sei, weiln meine Mens so komisch kurz und schwach war. Aber auch weil ich seit langem Bauch und Unterleibsschmerzen habe.

Ich hab ihn nicht darauf angesprochen, weil er mich als so beim Reden abgewürgt hat. Und da bin ich dann einfach so, dass ich dann nichts mehr sage.

Naja kann sein, dass es daran lag. Aber ok, find ich das dennoch nicht, ich kann doch da nichts für.

ich finds auch nicht okay ... nur weil die KRANKENKASSEN nix mehr zahlen wollen ... da hängen so viele JOBS mit dran ... das ist wie ein ratten schwanz ... aktuell ist es bei uns so das wir kaum noch füllungen machen nur noch kontrollen ich mein ist zwar nicht schlimm aber ... dennoch blöde meine chefin hat auch miesseee Laune
Sonnenfee2014
560 Beiträge
28.11.2013 14:11
spürt man eigentlich die einnisstung ? ...

hab gerade so ein stechen wahsinn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt