Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Powerrinchen
1977 Beiträge
13.11.2013 19:54
Zitat von Sonnenfee2014:

me : hab die olle jetz total doll mit allem was dazu gehört

morgen gehts in den 4 Clomi zyklus

och ne, das gibts doch garnicht!!! Mal ne frage, hat sich dein Mann auch mal testen lassen? Ob er denn auch kann? Weil ihr übt ja schon echt lange.
Trixi11
13580 Beiträge
13.11.2013 22:24
Zitat von Powerrinchen:

Zitat von Sonnenfee2014:

me : hab die olle jetz total doll mit allem was dazu gehört

morgen gehts in den 4 Clomi zyklus

och ne, das gibts doch garnicht!!! Mal ne frage, hat sich dein Mann auch mal testen lassen? Ob er denn auch kann? Weil ihr übt ja schon echt lange.

Power es wird spannend, und bei Sonne ich glaub ihr Mann will nicht testen lassen, oder war doch so......
Powerrinchen
1977 Beiträge
13.11.2013 22:38
na das find ich egoistisch. Wenn er doch auch nen Kind möchte. Vielleicht liegt es nicht an ihr.
Trixi11
13580 Beiträge
13.11.2013 22:42
Zitat von Powerrinchen:

na das find ich egoistisch. Wenn er doch auch nen Kind möchte. Vielleicht liegt es nicht an ihr.

Ich weiß jetzt nicht ob es Sonne war oder ich jemand verwechsel Jedenfalls machen sich die Männder es eh einfacher. Mein Mann hätte sich bestimmt auch geweigert sich testen zu lassen
Sonnenfee2014
560 Beiträge
14.11.2013 07:30
Zitat von Trixi11:

Zitat von Powerrinchen:

Ich weiß jetzt nicht ob es Sonne war oder ich jemand verwechsel Jedenfalls machen sich die Männder es eh einfacher. Mein Mann hätte sich bestimmt auch geweigert sich testen zu lassen

Morgen ihr Lieben !! ja es ist Richtig !! mein partner will kein SG machen .... aus dem grund weil wir es ja schon 2 mal geschaft haben * hab ich auch meiner fa erzählt und die meinte auch scheisse * aber auch das er recht hat ... naja nu steh ich wieder da .. aber ich hoffe das es dann diesen clomi zyklus klappt ...

gestern abend hatte ich ganz dolle stiche links keine ahnung was das nu wieder war ...

morgen ist freitag daumen sind gedrückt ...

und trixi .. schönen URLAUB

UND ALLEN anderen einen tollen TAG

BIS SPÄTER
Powerrinchen
1977 Beiträge
14.11.2013 09:49

heute morgen ist die sch.... Mens da. Und sowas von schlimm. Hatte das so schon lange nicht. Habe schon ne Ibu 600 genommen und sie hilft nur wenig.
Somit beginnt heut wohl der neue Zyklus.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.11.2013 11:00
Schade Power
Aber neuer Zyklus, neues Glück!!!
14.11.2013 11:03
Zitat von Powerrinchen:

heute morgen ist die sch.... Mens da. Und sowas von schlimm. Hatte das so schon lange nicht. Habe schon ne Ibu 600 genommen und sie hilft nur wenig.
Somit beginnt heut wohl der neue Zyklus.

Drück dir die Daumen! Nicht aufgeben
Powerrinchen
1977 Beiträge
14.11.2013 14:52
komisch heut morgen hatte ich blutung und seit dem nix mehr. ....... Mein Körper macht mich Wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonnenfee2014
560 Beiträge
14.11.2013 20:19
* knuddelllllllllllllllllllll*

ging mir genau soo mit der blutung * hab sogar heute noch meine tage ... hatte ich auch noch nieeeeeeeeeeeee sooo lange

heute abend ist wieder FRAUENTAUSCH ZEIT ... keiner von euch mehr ICQ ? den rest hab ich gelöscht *

ansonsten

Powerrinchen
1977 Beiträge
14.11.2013 20:43
ne hab leider nur Yahoo und Skype
obwohl ich zweiteres nie nutze

Ich schaue Voice und könnt vor Schmerzen heulen
Hab aber kaum Blutung. Nur super Schmerzen
Sonnenfee2014
560 Beiträge
14.11.2013 21:24
Zitat von Powerrinchen:

ne hab leider nur Yahoo und Skype
obwohl ich zweiteres nie nutze

Ich schaue Voice und könnt vor Schmerzen heulen
Hab aber kaum Blutung. Nur super Schmerzen

Liebes * nächster zyklus sind wir fällig
Powerrinchen
1977 Beiträge
14.11.2013 21:29
Dass hoff ich ja fast noch mehr für dich, als für mich. Obwohl ich es mir wünsche. Aber ich hab ja schon einen Zwerg und du soweit ich weiß noch nicht?!
Sonnenfee2014
560 Beiträge
14.11.2013 21:53
Zitat von Powerrinchen:

Dass hoff ich ja fast noch mehr für dich, als für mich. Obwohl ich es mir wünsche. Aber ich hab ja schon einen Zwerg und du soweit ich weiß noch nicht?!

ich hatte 2 Fehlgeburten ....
seit dem hat es nicht mehr geklappt

positiv denken !
Powerrinchen
1977 Beiträge
15.11.2013 20:35
Dann drück ich dir erstrecht die Daumen

@me
mir gehts sowas von besch....
Hatte heut Nacht super schlimme Bauchkrämpfe und Durchfall. Habe auch sehr stark gefrohren. Und als ich dann heut morgen um 6 Uhr zu meinem Sohn bin um ihn neu zu wickeln und dann wie immer mit in mein Bett nehmen zu wollen, bin ich beinahe umgeklappt. Mir wurde aufeinmal siedent Heiß, gleichzeitig hab ich geschlottert und mir wurde plötzlich schwarz vor Augen. Hab mit letzter Kraft Leon schnell von der Wickelkomode auf den Boden gesetzt und mich auf die Couch fallen lassen. Dort saß ich dann eine ganze Weile, bis ich wieder Kraft hatte. Vorallem konnt mir keiner Helfen. Denn mein Mann war in der Frühschicht, schon seit 5 Uhr weg. Habe dann schnell Leon fertig gewickelt und bin mit ihm nochmal ins Bett. Nach 1 Std nochmals schlafen, hab ich meine Mutter angerufen. Sie kam auch sofort zu mir nach Hause und brachte mich zum Doc.
Dort dann der Schock. Meine Hausärztin hat einen Bauchultraschall gemacht und gesehen, dass irgendwas mit meinem Darm nicht stimmt. Er transporiert den Stuhl hoch und wieder runter und wieder hoch. Also läuft es nicht ab. Da ich Faktor 5 habe (Blutgerinnungsstörung) und somit eine erhöhte Thrombosegefahr, wurde ich sofort ins Krankenhaus geschickt mit Verdacht auf Thrombose im Darm. War sowas von fertig und hab nur noch geweint. Denn ich bin schon einmal beinahe an einer Thrombose gestorben. Dort im Krankenhaus, wurde ich an Infusionen gehängt und mir wurde Blut abgenommen.
Nach fast 3 Std. Durfte ich wieder heim, weil sie angeblich nichts gefunden haben. Aber ich soll es beobachten und wenn es wieder schlimmer wird, soll ich wieder hin kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt