Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
12.11.2013 20:54
Zitat von Powerrinchen:
Hilfe ich hab Unterleibsschmerzen, ich glaub ich bekomm heut Nacht meine Mens Mag nicht...............
muss nichts bedeuten kann auch gutes heißen
12.11.2013 20:57
Ich weiß, aber hab dennoch etwas sorge, dass ich nicht schwanger bin
12.11.2013 21:00
ohjeee hoffe keine Mens Power Drücke die Daumen weiterhin!!
Ja dann hat er ja auch bald erstmal alle.. bei uns hatten es die Eckzähne in sich mit Fieber und allem
Ja dann hat er ja auch bald erstmal alle.. bei uns hatten es die Eckzähne in sich mit Fieber und allem
12.11.2013 21:06
Zitat von Tiger-Lilli:
ohjeee hoffe keine Mens Power Drücke die Daumen weiterhin!!
Bei uns kamen letztesn vier Zähne ( 2 Backen- und 2 Schneidezähne) mit einmal bzw. hintereinander. Er hatte dabei eine Erkältung und einen wunden Po. Jetzt ist er wieder seit einer Woche leicht erkältet, wunder Po, nun die Röteln und dann entdeckte ich vorhin eine Zahnspitz toll dass er immer alles mit nimmt
Ich bin gespannt wann er die Zähne vollständig hat
12.11.2013 21:06
Zitat von Powerrinchen:
Ich weiß, aber hab dennoch etwas sorge, dass ich nicht schwanger bin
Kann ich mir sehr gut vorstellen, drück trozdem die Daumen
12.11.2013 21:13
Ich hoffe es auch nicht. Hoffe doch dass ich wieder SChwanger bin. Muss sonst zum Zahnarzt .............
12.11.2013 21:16
Ähm
Also zum Zahnarzt muss man doch auch so und schon gar in der Schwangerschaft! Ich war glaube ich 3x jetzt da!
Also zum Zahnarzt muss man doch auch so und schon gar in der Schwangerschaft! Ich war glaube ich 3x jetzt da!
12.11.2013 21:18
Zitat von Tiger-Lilli:
Ähm
ich war einmal in der SS beim Zahnarzt mit bohren
12.11.2013 21:31
Ich war gestern dort und er wollte Röntgen und Bohren. Aber Bohren mach ich nur mit Betäubung. Er frug mich natürlich ob ich Schwanger sei. Da ich es ja nicht weiß, hab ich einen neuen Termin in 2 Wochen. Muss 2 Blomben erneuert bekommen. 5 klitzekleine Karies und 1 Zahn hat wohl was auffälliges, was geröngt werden muss.
12.11.2013 21:37
Zitat von Powerrinchen:
Ich war gestern dort und er wollte Röntgen und Bohren. Aber Bohren mach ich nur mit Betäubung. Er frug mich natürlich ob ich Schwanger sei. Da ich es ja nicht weiß, hab ich einen neuen Termin in 2 Wochen. Muss 2 Blomben erneuert bekommen. 5 klitzekleine Karies und 1 Zahn hat wohl was auffälliges, was geröngt werden muss.
Ich mach bohren auch immer nur mit Spritze und in der SS bekommst du auch mit Spritze, es ist nur eine besondere, weiß jetzt nicht mehr wie das heißt
12.11.2013 21:50
Hm, die haben zu mir gesagt, dann könnten sie mich nicht betäuben. Ich ertrag das ohne nicht
13.11.2013 14:37
Doch man darf betäuben! Ich war in der 1. SS beim Zahnarzt und jetzt in der 2. auch und mit bohren! Die Spritze im Zahnfleisch macht dem Baby unten gar nichts! Röntgen sollte man nicht unbedingt, es ist umstritten das Thema weil die Strahlen gering sind, aber man sollte es besser nach der SS machen!
Aber ne Spritze kann er dir geben!
Ui noch keine Mens, cool. Wie war das Freitag testen??
Aber ne Spritze kann er dir geben!
Ui noch keine Mens, cool. Wie war das Freitag testen??
13.11.2013 18:07
Powerrinchen drück die Daumen !!
wünsch allen einen Tollen MITTWOCH ABEND !!
me : hab die olle jetz total doll mit allem was dazu gehört
morgen gehts in den 4 Clomi zyklus
13.11.2013 19:53
Ne Freitag ruf ich beim Frauenarzt an, mag keine eigenen Test machen. Ich geh allemal zum Arzt, entweder, um Schwangerschaft zu bestätigen oder zu schauen, warum mein Zyklus so lange geworden ist
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt