Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
08.11.2013 15:13
Steffy, total süß die kleine und schon knapp 3 Monate! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!!

@ Fee: Was gibts neues von der Front??
Sonnenfee2014
560 Beiträge
08.11.2013 15:42
Zitat von steffy0211:

Cool am 31.10 also supi
Ja bin wirklich selten hier aber mit zwei ist es vooool stressig als beide wAren krank und nun zum Glück wider gesund

Feelie drück die Daumen wann testet du ??

issssssssssssssss die süssssssssssssssssssss

ich hab bis jetzt seit montag täglich getestet * ahhhhhhhhh und ausser VL S nix zu sehen * denkmal die olle kütt SONNTAG
Sonnenfee2014
560 Beiträge
08.11.2013 15:44
Zitat von Tiger-Lilli:

Steffy, total süß die kleine und schon knapp 3 Monate! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!!

@ Fee: Was gibts neues von der Front??

ach TIGER ... AUSSER VLS * nix in sicht * sonntag NMT * GESPANNT bin *

hab aber auch nur diese blöden billig sst hier und bin zu faul in die apotheke zu fahren

beim diggi würde eh * nicht schwanger stehen *

knuddel

HAPPY WE
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
08.11.2013 16:18
Okay. Ja die teuren sind aber auch teuer und wenn die Olle kommt, dann kann man sich das Geld echt sparen! Nur ruhig, ich drücke die Daumen und noch ist keine Mens da! Die kommt auch nicht am Sonntag
Sonnenfee2014
560 Beiträge
08.11.2013 16:37
Zitat von Tiger-Lilli:

Okay. Ja die teuren sind aber auch teuer und wenn die Olle kommt, dann kann man sich das Geld echt sparen! Nur ruhig, ich drücke die Daumen und noch ist keine Mens da! Die kommt auch nicht am Sonntag

BIN DOCH DIE RUHE selber !!

Powerrinchen
1977 Beiträge
08.11.2013 19:56
Also ich werd solangsam auch nervös. Meine Mens sollte Nächste Woche kommen, irgendwo zwischen Montag und Donnerstag. Somit muss ich bis Freitag noch warten um zu wissen ob ich meine Mens hab oder zum Arzt sollte. Aber normalerweise hab ich immer so 1 Woche vor der Mens schon Schmerzen im Unterleib. Und ich hab noch keine. Hmmm......
Powerrinchen
1977 Beiträge
10.11.2013 13:13
Hallo, hier war mal so viel los und nun?? ?Wo seid ihr denn alle?
Sonnenfee2014
560 Beiträge
10.11.2013 13:18
Zitat von Powerrinchen:

Hallo, hier war mal so viel los und nun?? ?Wo seid ihr denn alle?

aufm sofa und glotz supertalend und hab mens schmerzen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
10.11.2013 14:03
FEE das aber doof!!! Die Mens soll aber nicht kommen..

Ich schaue auch gerade Supertalent die Wiederholung hihi
Sonnenfee2014
560 Beiträge
10.11.2013 14:12
Zitat von Tiger-Lilli:

FEE das aber doof!!! Die Mens soll aber nicht kommen..

Ich schaue auch gerade Supertalent die Wiederholung hihi

tja ...was soll ich machen !!

ich hoffe die olle kommt dann jetz gleich damit ich dann wieder in den neuen Zyklus starten kann.

ja hab gestern WETTEN DASS geguckt * und somit muss ich heute die wiederholung sehen ... nebenbei häckel ich mir meine handy tasche * hihi

ablenkung *
Sonnenfee2014
560 Beiträge
10.11.2013 14:21
er hat nen KNALLLL ROTES GUMMIBOOOOOT * sing

10.11.2013 15:28
Hey Mädels,

vielen Lieben Dank für eure Glückwünsche Uns geht es gut, und wir sind seit Gestern aus dem KH raus Der kleine Mini-Mann macht sich super

Ich hab mich nicht so schnell gemeldet, weil es halt wirklich so eine von-jetzt-auf-gleich Aktion war. War total überfordert, da geht man zu Kontrolle und schwups bekommt man einen KS... Ich durfte nicht mal Heim um meine provisorische Tasche zu holen Da ich auf Nr. sicher gehen wollte, gab es am Do. (31.10.) noch einmal einen Doppler. Leider waren auch da die Werte nicht gut, und ich wurde darauf hingewiesen, dass man nicht sagen kann wie lange der Kleine noch gut versorgt werden kann. Also stimmte ich einen KS zu. Mein Mann hatte eh einen Gerichtstermin in Hannover und wollte um 12h eh vorbei kommen. Ok, gesagt getan und ab in mein Zimmer. Dort bekam ich Besuch von einer Ärztin die mich erneut über einen KS aufklärte und die mir dann auch gleich eine Kanüle legen wollte.. Nach 5 vergeblichen Versuchen und 3 geplatzten Adern wurde jemand von der Anästhesie geholt. Die Dame klärte mich erst über die Sprialanästhie auf und versuchte dann ihr Kanülen-Glück. Wieder 2 Fehlversuche... Also wurder der OBER-Anästhesist geholt..Der hat eine normale Kanüle versucht, Ader geplatz ALSO legte er eine BABY-Kanüle und das ging dann..Nach dem HORROR hatte ich extreme Angst vor den Spritzen ins Kreuz und hab im KS erstmal geheult Aber so schlimm waren die Spritzen nicht und haben auch schnell gewirkt.
Man Mann hat mir schön Artig mein Händchen gehalten und ja...und dann der nächste Schock.. Mitten im KS Hektik und gewusel.. Später wurde mir erklärt,dass Niklas in Querlage lag und beim Schnitt in die Fruchtblase seine Hand rausflutschte und sich dann sofort die Gebärmutter verkrampfte und man den Kleinen Mann nicht mehr holen konnte. Ich hab dann ein Mittel gespritzt bekommen (deshalb die Hektik) was die Gebärmutter wieder lockert. Also konnte Mini-Monster ohne weitere Probs geholt werden Mein Mann war dann auch schnell bei ihm und ich wurde versorgt Niklas konnte direkt ohne Hilfe atmen und essen. Da er aber halt 4 Wochen zu früh war, wurde er in einen Überwachungsraum gebracht (auf meiner Station). Leider stellte sich raus, dass Niklas seinen Blutzuckerwert nicht von alleine halten kann, weshalb er an eine Zuckerlösung gehängt wurde. Und am Do. kam er dann endlich zu mir ins Zimmer und Gestern wurden wir dann endlich entlassen (niklas hatte es endlich geschafft 2kg zu wiegen)

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
10.11.2013 15:43
@ Fee: Echt jetzt??

@ Sera: Hab dir schon im anderen Fred ja geschrieben! SChön das du wieder da bist, auch mit weniger Zeit!

Es fiel gleich auf weil keiner mehr zum WW schrieb da bist du ja immer die erste
Trixi11
13580 Beiträge
10.11.2013 17:18
Zitat von steffy0211:

Cool am 31.10 also supi
Ja bin wirklich selten hier aber mit zwei ist es vooool stressig als beide wAren krank und nun zum Glück wider gesund

Feelie drück die Daumen wann testet du ??

süüßß
Trixi11
13580 Beiträge
10.11.2013 17:22
Zitat von Seraphin:

Hey Mädels,

vielen Lieben Dank für eure Glückwünsche Uns geht es gut, und wir sind seit Gestern aus dem KH raus Der kleine Mini-Mann macht sich super

Ich hab mich nicht so schnell gemeldet, weil es halt wirklich so eine von-jetzt-auf-gleich Aktion war. War total überfordert, da geht man zu Kontrolle und schwups bekommt man einen KS... Ich durfte nicht mal Heim um meine provisorische Tasche zu holen Da ich auf Nr. sicher gehen wollte, gab es am Do. (31.10.) noch einmal einen Doppler. Leider waren auch da die Werte nicht gut, und ich wurde darauf hingewiesen, dass man nicht sagen kann wie lange der Kleine noch gut versorgt werden kann. Also stimmte ich einen KS zu. Mein Mann hatte eh einen Gerichtstermin in Hannover und wollte um 12h eh vorbei kommen. Ok, gesagt getan und ab in mein Zimmer. Dort bekam ich Besuch von einer Ärztin die mich erneut über einen KS aufklärte und die mir dann auch gleich eine Kanüle legen wollte.. Nach 5 vergeblichen Versuchen und 3 geplatzten Adern wurde jemand von der Anästhesie geholt. Die Dame klärte mich erst über die Sprialanästhie auf und versuchte dann ihr Kanülen-Glück. Wieder 2 Fehlversuche... Also wurder der OBER-Anästhesist geholt..Der hat eine normale Kanüle versucht, Ader geplatz ALSO legte er eine BABY-Kanüle und das ging dann..Nach dem HORROR hatte ich extreme Angst vor den Spritzen ins Kreuz und hab im KS erstmal geheult Aber so schlimm waren die Spritzen nicht und haben auch schnell gewirkt.
Man Mann hat mir schön Artig mein Händchen gehalten und ja...und dann der nächste Schock.. Mitten im KS Hektik und gewusel.. Später wurde mir erklärt,dass Niklas in Querlage lag und beim Schnitt in die Fruchtblase seine Hand rausflutschte und sich dann sofort die Gebärmutter verkrampfte und man den Kleinen Mann nicht mehr holen konnte. Ich hab dann ein Mittel gespritzt bekommen (deshalb die Hektik) was die Gebärmutter wieder lockert. Also konnte Mini-Monster ohne weitere Probs geholt werden Mein Mann war dann auch schnell bei ihm und ich wurde versorgt Niklas konnte direkt ohne Hilfe atmen und essen. Da er aber halt 4 Wochen zu früh war, wurde er in einen Überwachungsraum gebracht (auf meiner Station). Leider stellte sich raus, dass Niklas seinen Blutzuckerwert nicht von alleine halten kann, weshalb er an eine Zuckerlösung gehängt wurde. Und am Do. kam er dann endlich zu mir ins Zimmer und Gestern wurden wir dann endlich entlassen (niklas hatte es endlich geschafft 2kg zu wiegen)

Ach Sera, das hört sich soweit doch ganz gut an und toll dass es euch gut geht. Blöd das es so verlief mit der Hektik während des KS und mit der Vene aber hat ja alles doch recht gut geklappt

Der kleine Niklas ist soooo süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt