Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
11.11.2013 10:56
Zitat von Powerrinchen:
Na das wäre es.
ihr hibbelt doch, oder
12.11.2013 07:41
morgen zusammen !!
wünsche euch einen tollen DIENSTAG ! !
meine tage sind komisch * TOTAL leicht und blöd irgentwie hoffe die kommen heute mal richtig durch *
wünsche euch einen tollen DIENSTAG ! !
meine tage sind komisch * TOTAL leicht und blöd irgentwie hoffe die kommen heute mal richtig durch *
12.11.2013 09:28
süße, wenn es nur leichte Blutungen sind, dann kann es auch sein, dass es garkeine Mens ist Wenn du verstehst was ich meine
@me
meine Mens ist immer noch nicht in Sicht. Countdown läuft weiter
@me
12.11.2013 09:43
Zitat von Powerrinchen:
süße, wenn es nur leichte Blutungen sind, dann kann es auch sein, dass es garkeine Mens ist Wenn du verstehst was ich meine
@me
Da geb ich dir recht bzg. Sonne.....und was deine Mens angeht Daumen drücken
12.11.2013 09:45
Zitat von Tiger-Lilli:
Power, du machst es auch spannend
Wie gehts es dir Tiger
12.11.2013 11:20
Soweit gehts mir gut, ist eben alles anstrengend! Aber gut, so ist es nun mal
Und dir?
Und dir?
12.11.2013 19:38
Zitat von Trixi11:
Zitat von Powerrinchen:
@me
Da geb ich dir recht bzg. Sonne.....und was deine Mens angeht Daumen drücken
DANKE
12.11.2013 19:40
Zitat von Tiger-Lilli:
12.11.2013 19:53
Zitat von Powerrinchen:
Zitat von Tiger-Lilli:
12.11.2013 19:57
Zitat von Tiger-Lilli:
Soweit gehts mir gut, ist eben alles anstrengend! Aber gut, so ist es nun mal
Und dir?
Hast ja nicht mehr lange, und dann wird es wieder besser werden
Bei uns geht es z.Z. auch drunter und drüber ....als wenn das Jahr nicht schon bescheuert genug war hat Luke jetzt auch noch Röteln Gsd nur eine leichte Form aber dennoch . Wir haben aber das OK vom Arzt bekommen in den Urlaub zu fahren, ist ja nicht weit weg
Und zu allem überfluss habe ich einen neuen Backenzahn entdeckt . Also wenn Luke was bekommt, bekommt er mehrere Sachen auf einmal
12.11.2013 20:41
ohje...aber immerhin nur die Leichte Form!
Ich musste jetzt erstmal schauen wie alt Luke ist wegen dem Backenzahn! Aber er ist ja viel jünger als Jolina, erst 15 Monate. Naja Jolina knapp 4 mehr!
Sie hat nun die 16 Zähne, ich denke die letzten 4 Backenzähne kommen dann nächstes Jahr zwischen 2 und 3, wie das so ist
Ich musste jetzt erstmal schauen wie alt Luke ist wegen dem Backenzahn! Aber er ist ja viel jünger als Jolina, erst 15 Monate. Naja Jolina knapp 4 mehr!
Sie hat nun die 16 Zähne, ich denke die letzten 4 Backenzähne kommen dann nächstes Jahr zwischen 2 und 3, wie das so ist
12.11.2013 20:45
Zitat von Tiger-Lilli:
ohje...aber immerhin nur die Leichte Form!
Ja genau, nur eine leichte Form...viele sagen, dass wenn Kinder geimpft sind bekommen sie keine Röteln Luke hat beide Impfungen, aber dennoch kam die Krankheit komisch, oder?
Also bei Luke ist es nun der 3. Backenzahn insgesamt hat er 9 + den einen jetzt
12.11.2013 20:52
Hilfe ich hab Unterleibsschmerzen, ich glaub ich bekomm heut Nacht meine Mens Mag nicht...............
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt