Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
19.11.2013 08:40
Zitat von Sonnenfee2014:
Morgen ihr mäuse !!
hoffe es geht allen Gut !
ahhhhhhhhhhhhhh ich freu mich gerADE !! mach zum ersten mal wieder OVUS um zu sehen wann ich mit clomi meinen ES hab !!
.... ich bin meinem Ziel näher * hihihihihih* müsste dann morgen so sein.
Morgeeeen!!!
Feeeee Juhuuuu, das ist doch toll!!!! Ich glaub ich hab meinen ES auch gerade, oder morgen, oder gestern... So die Tage rum eben...
Ich muss jetzt dann ins KH fahren, meine Zehe röntgen lassen, bin vorgestern mit meiner Mittelzehe gegen eine Truhe gestoßen und die tut seitdem ganz furchtbar weh, ist leicht geschwollen und rotlilablau... Na mal sehen, ob die gebrochen ist..
Wünsch euch auch allen einen tollen Dienstag!
19.11.2013 09:36
Melde mich auch wieder zurück aus dem Urlaub und Krankheitsstand .
Luke geht es wieder viel besser...war wirklich nur eine leichte Rötelnsache .
Der Urlaub war auch toll, auch wenn sehr anstrengend . Mit Luke konnten wir nicht wirklich in Restaurants sitzen und in Ruhe was essen . Er hat z.Z. eine mächtige Bock- und Schreiphase so dass wir ein wenig umdenken mussten. Aber sonst war es sehr, sehr schön .
Luke geht es wieder viel besser...war wirklich nur eine leichte Rötelnsache .
Der Urlaub war auch toll, auch wenn sehr anstrengend . Mit Luke konnten wir nicht wirklich in Restaurants sitzen und in Ruhe was essen . Er hat z.Z. eine mächtige Bock- und Schreiphase so dass wir ein wenig umdenken mussten. Aber sonst war es sehr, sehr schön .
19.11.2013 11:36
oh trixi, das ist ja nicht schön, dass dein kleiner so ein Bock ist. Aber das macht Leon leider im Moment auch oft. Ich denk, das machen viele in dem Alter
19.11.2013 11:39
Zitat von Powerrinchen:
oh trixi, das ist ja nicht schön, dass dein kleiner so ein Bock ist. Aber das macht Leon leider im Moment auch oft. Ich denk, das machen viele in dem Alter
Oh ja, ist wohl ehct so ein mieses alter eine Kollegin von mir meinte, dass ihre kleine damals auch so war .
19.11.2013 19:04
Hallo , Ihr Lieben !!
hmmm .. eignetlich wollte ich heute nicht mehr so viel hier schreiben einfach mal früh ins bett gehen und abschalten .... aber , erst mal was lustiges für wonder * ich musste auch am Sonntag unbedingt mit der
Weinachtsdeko anfangen .... und schwub ist mir eine flasche
( putzmittel ) auch auf meinen Fuss gefallen und mein kleiner Zeh ist nun auch Blau * lustig das wir fast zusammen ES haben ... * freu * freu *
so nun zu meinen Prob .. ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen * bin ganz schön traurig *
also Ovu fast Posi und ich mich gefreut *
* jetz kommts * ........... auf der arbeit heute gegen 12 uhr so starke unterleibs schmerzen ... aber ganz komische * .. versuch mal zu beschreiben... keine Mens aua ... einfach so als wenn die gebärmutter sich senkt und ich hatte das gefühl sie wird ,mir rausgerissen
aufeinmal hatte ich driekt tränen in den augen * und angst meine gebärmutter zu verlieren * ..................
meine frage kann das sein das die sich senkt ? warum ? mitten im zyklus ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
mal sehen ruf morgen früh mal bei meiner fa an
danke für eure hilfe und tipps *
hmmm .. eignetlich wollte ich heute nicht mehr so viel hier schreiben einfach mal früh ins bett gehen und abschalten .... aber , erst mal was lustiges für wonder * ich musste auch am Sonntag unbedingt mit der
Weinachtsdeko anfangen .... und schwub ist mir eine flasche
( putzmittel ) auch auf meinen Fuss gefallen und mein kleiner Zeh ist nun auch Blau * lustig das wir fast zusammen ES haben ... * freu * freu *
so nun zu meinen Prob .. ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen * bin ganz schön traurig *
also Ovu fast Posi und ich mich gefreut *
* jetz kommts * ........... auf der arbeit heute gegen 12 uhr so starke unterleibs schmerzen ... aber ganz komische * .. versuch mal zu beschreiben... keine Mens aua ... einfach so als wenn die gebärmutter sich senkt und ich hatte das gefühl sie wird ,mir rausgerissen
aufeinmal hatte ich driekt tränen in den augen * und angst meine gebärmutter zu verlieren * ..................
meine frage kann das sein das die sich senkt ? warum ? mitten im zyklus ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
mal sehen ruf morgen früh mal bei meiner fa an
danke für eure hilfe und tipps *
19.11.2013 19:18
hm, also ich hab oft solche starken schmerzen, wenn ich meinen ES hab oder auch wenn meine Mens da ist. Dann könnt ich auch immer heulen. Nehm oft dann sogar IBU800 damits aufhört.
Aber geh wirklich zum Doc. Ist besser.
Aber geh wirklich zum Doc. Ist besser.
19.11.2013 19:42
boah mäddels ............
ich hab noch nie so einen wut anfall bekommen wie gerade .......... natürliche leise .... hab pizza schneiden wollen .. die flog durch die ganze küche --------------- inkl ... ahhhhhhhhhhhhh man lol bin gerade agro so bin ich garnicht
ich hab noch nie so einen wut anfall bekommen wie gerade .......... natürliche leise .... hab pizza schneiden wollen .. die flog durch die ganze küche --------------- inkl ... ahhhhhhhhhhhhh man lol bin gerade agro so bin ich garnicht
20.11.2013 07:10
Zitat von Powerrinchen:
was machst du denn für sachen???
lach .... jetz kann ich drüber lachen * ich glaub das musste mal sein * ich glaub so leise hab ich mich noch nie aufgeregt * grins *
20.11.2013 09:32
Oh Sonne, was machst du denn für Sachen Mensch.
Aber in letzer Zeit hab ich auch um den ES rum richtig Starke UL-Schmerzen ganz komisch, so kenn ich das nicht.
Aber in letzer Zeit hab ich auch um den ES rum richtig Starke UL-Schmerzen ganz komisch, so kenn ich das nicht.
20.11.2013 22:04
Huhu ihr!
Wie gehts euch?
Trixi, ich merk meinen ES in letzter Zeit auch immer doller, merk dann sogar welche Seite.. das ziept richtig..
Jetzt bin ich auch wieder hibbelig....
LG Wonder
Wie gehts euch?
Trixi, ich merk meinen ES in letzter Zeit auch immer doller, merk dann sogar welche Seite.. das ziept richtig..
Jetzt bin ich auch wieder hibbelig....
LG Wonder
21.11.2013 09:59
huhu Wonder hibbelt ihr jetzt wieder oder was meinst du mit hibbelig
21.11.2013 10:12
Zitat von Trixi11:
huhu Wonder hibbelt ihr jetzt wieder oder was meinst du mit hibbelig
Huhu Trixi,
Joah, diesen Zyklus zumindest mal auf jedenfall (siehe Ticker), hihi...
Wie gehts dir, wie gehts Luke?
21.11.2013 10:22
Hach das ist ja schön ich glaub wir lassen es auch so drauf ankommen. Halt ohne hibbeln und Ovus und so. Und wenn, dann wollen wir nächstes Jahr im Sommer richtig los legen, mal sehen ob es noch so bleibt und ob ich auch schnell nen neuen Job finde
Ach Luke geht es sehr sehr gut ein kleiner Mäckerfrizte ist er und will immer was haben was er nicht darf. Ansonsten sehr kuschelig und tunrt rum was das Zeug hält. Momentan quälen ihn zwei Zähne die nicht so recht durch wollen (1 fehlender Schneidezahn und 1 Backenzahn).
Und bei euch?
Ach Luke geht es sehr sehr gut ein kleiner Mäckerfrizte ist er und will immer was haben was er nicht darf. Ansonsten sehr kuschelig und tunrt rum was das Zeug hält. Momentan quälen ihn zwei Zähne die nicht so recht durch wollen (1 fehlender Schneidezahn und 1 Backenzahn).
Und bei euch?
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt