Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
05.10.2013 20:19
Zitat von Novemberfee:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von WonderlandAv:
uuuh, ich bin auch gespannt auf morgen!! hibbel mit dir mit, wann wirst denn den digi machen, gleich morgens?
ja klar ............ falls ich morgen dann nicht online komm ... weisste bescheid * NEGATIV * ansonsten schreib ich mc voll * lach
Ja, dann hoffe ich, dass du morgen hier alles zuspammst!!!!
LACH * kann ich auch sooooo machen * nur das ich eben nicht schwanger bin * ach * mein gefühl sagt teils teils * mein kopf sagt nein * sst sagen vl und ich weiss es wenn ich ehrlich bin garnicht * weil ich mich daaa nicht mehr so reinsteigern will *
bin aber zt 30 * und ja quasi drüber nur das die sst nix anzeigen ausser wenn man genau drauf glotzt ne leichte 2 linie daaa ist *
normal müsste sie ja jetz schon viel DICKER sein * aber nööö *
egal, da muss ich jetz durch * mach erst mal die billigen tests morgen früh falls die was anzeigen * wenn ich was sehe mach ich nen diggi
abwarten
...also.. 1. was ist schon normal?
und 2. bei mir haben damals zb. die tests auch erst nach über eine Woche nach NMT was angezeigt und mein Krümel feiert nun bald Geburtstag, also ZT 30 und dünne Linie kann durchaus normal sein. Bei mir war der Digi dann *moment überleg* ich glaub bei ZT 38 oder so positiv!
Mensch Fee, ich wünsch es dir wirklich von Herzen und denk morgen früh ganz fest an dich! *dass du dann halt vor schluckauf nicht vom Klo fällst*
05.10.2013 20:24
*hach* *träum* spätestens nächstes Jahr hibbel ich hier aktiv wieder mit
05.10.2013 20:24
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Novemberfee:
...
Ja, dann hoffe ich, dass du morgen hier alles zuspammst!!!!
LACH * kann ich auch sooooo machen * nur das ich eben nicht schwanger bin * ach * mein gefühl sagt teils teils * mein kopf sagt nein * sst sagen vl und ich weiss es wenn ich ehrlich bin garnicht * weil ich mich daaa nicht mehr so reinsteigern will *
bin aber zt 30 * und ja quasi drüber nur das die sst nix anzeigen ausser wenn man genau drauf glotzt ne leichte 2 linie daaa ist *
egal, da muss ich jetz durch * mach erst mal die billigen tests morgen früh falls die was anzeigen * wenn ich was sehe mach ich nen diggi
abwarten
und 2. bei mir haben damals zb. die tests auch erst nach über eine Woche nach NMT was angezeigt und mein Krümel feiert nun bald Geburtstag, also ZT 30 und dünne Linie kann durchaus normal sein. Bei mir war der Digi dann *moment überleg* ich glaub bei ZT 38 oder so positiv!
Mensch Fee, ich wünsch es dir wirklich von Herzen und denk morgen früh ganz fest an dich! *dass du dann halt vor schluckauf nicht vom Klo fällst*
lach * dankeee das ist sooooooooooooo LIEB !!
abwarten
denk dran ich bin vl königin
05.10.2013 20:28
Zitat von Novemberfee:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von WonderlandAv:
...
abwarten
lach * dankeee das ist sooooooooooooo LIEB !!
abwarten
denk dran ich bin vl königin
das mag ja sein, aber die gibts ja gsd auf nem digi nicht!!
05.10.2013 20:32
Zitat von WonderlandAv:
dann HIBBELN WIR WIEDER ZUSAMMEN* FREU FREU
05.10.2013 20:38
Zitat von Novemberfee:
Zitat von WonderlandAv:
dann HIBBELN WIR WIEDER ZUSAMMEN* FREU FREU
Jaaaaa!!! Aber hoffentlich du auf die Geburt deines Zwergis und ich auf ne zweitw Schwangerschaft hin!!!
05.10.2013 20:38
Maus ich drücke dir von ganzem Herzen, dass sich nicht um fiese VLs handelt.. aber das glaub ich nicht
Mal zum Vergleich
PS: Meine Bilderquali is halt besser
Mal zum Vergleich
PS: Meine Bilderquali is halt besser
05.10.2013 20:52
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH + WEHEEEEEEEEEEE DIE mens KOMMT morgen
06.10.2013 09:48
Also ich muss sagen, als ich damals den Schwangerschaftstest gemacht habe, da war die Linie auch nur ganz schwach. Habe dann beim Frauenarzt angerufen und gesagt, dass ich da eine schwache Linie habe und die Sprechstundenhilfe hat gesagt, wenn da was ist, dann ist man schwanger, bisschen schwanger gibt's ja nicht.
06.10.2013 09:49
Sagt mal was sind das eigentlich immer für komische Teststreifen? Wo gibt's denn sowas? Ich kenn nur diese mit der Hülle drum.
06.10.2013 10:07
Morgen ihr Lieben !!
kurzer bericht :
ALSO .... Diggi * Nicht schwanger * und streifen test * vl
somit bin ich dieses Jahr MIT ABSTAND die beste VL königin
zum mäuse melken .... warte dann ab heute mal auf MENS
zu dem bin ich dann heute zt 31 und mein zyklus wird wieder länger und länger
drück und knuddel euch und bedanke mich fürs daumen drücken *
mein gefühl hatte leider wieder RECHT
LG
kurzer bericht :
ALSO .... Diggi * Nicht schwanger * und streifen test * vl