Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
04.10.2013 09:09
Morgen ihr lieben * knuddel euch alle mal durch *

knuddellll

ist mir gerade nach
Powerrinchen
1977 Beiträge
04.10.2013 09:39
NA dann knuddel ich mal zurück, sonst ist das so einseitig
04.10.2013 13:43
Zitat von Powerrinchen:

NA dann knuddel ich mal zurück, sonst ist das so einseitig

hihihihiihihi * knuddel
04.10.2013 21:39
*mitknuddel* Knuuuuuuddddddeeeelllll

...ich bin geschafft für heute, hab soeben meinen VW Bus Kuchen für morgen fertig gemacht, mein erster Motivkuchen, hui! Wir sind nämlich morgen mit meinem Papa bei meinem Onkel & Familie eingeladen um ein bißchen Zwergis Geburtstag zu feiern.

Wünsch euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!

LG Wonder
Powerrinchen
1977 Beiträge
05.10.2013 10:06
Na der ist doch für den Anfang echt gut geworden. Lasst es euch schmecken
05.10.2013 15:57
Zitat von WonderlandAv:

*mitknuddel* Knuuuuuuddddddeeeelllll

...ich bin geschafft für heute, hab soeben meinen VW Bus Kuchen für morgen fertig gemacht, mein erster Motivkuchen, hui! Wir sind nämlich morgen mit meinem Papa bei meinem Onkel & Familie eingeladen um ein bißchen Zwergis Geburtstag zu feiern.

Wünsch euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!

LG Wonder

der sieht aber lecker AUS
05.10.2013 17:04
HIBBEL HIBBEL HIBBELIG *

morgen ist tag der REGEL änderung / wahrheit *

kommt die olllleee oder NISCHT ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh spannung
05.10.2013 17:23
Zitat von Novemberfee:

HIBBEL HIBBEL HIBBELIG *

*daumendrück*

wie gehts dir so? hast irgendwelche anzeichen?
05.10.2013 19:24
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Novemberfee:

HIBBEL HIBBEL HIBBELIG *

*daumendrück*

wie gehts dir so? hast irgendwelche anzeichen?

NAJA ausser brust schmerzen , weissen zs und seitenstechen ( am mittwoch ) nix ... heute mal leichte mens aua * bin auf den diggi morgen gespannt
Powerrinchen
1977 Beiträge
05.10.2013 19:59
ich drück dir auch die Daumen, dass du Schwanger bist. ich muss mit meinem Test / Mens noch bis Donnerstag warten. Bin auch gespannt was nun ist.
05.10.2013 20:00
Zitat von Powerrinchen:

ich drück dir auch die Daumen, dass du Schwanger bist. ich muss mit meinem Test / Mens noch bis Donnerstag warten. Bin auch gespannt was nun ist.

Liebes * ich kenn mein GLÜCK UND MORGEN IS Zt1 * ICH WETTE *

05.10.2013 20:04
uuuh, ich bin auch gespannt auf morgen!! hibbel mit dir mit, wann wirst denn den digi machen, gleich morgens?
05.10.2013 20:06
Zitat von WonderlandAv:

uuuh, ich bin auch gespannt auf morgen!! hibbel mit dir mit, wann wirst denn den digi machen, gleich morgens?

ja klar ............ falls ich morgen dann nicht online komm ... weisste bescheid * NEGATIV * ansonsten schreib ich mc voll * lach
05.10.2013 20:10
Zitat von Novemberfee:

Zitat von WonderlandAv:

ja klar ............ falls ich morgen dann nicht online komm ... weisste bescheid * NEGATIV * ansonsten schreib ich mc voll * lach

Ja, dann hoffe ich, dass du morgen hier alles zuspammst!!!!
05.10.2013 20:14
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von WonderlandAv:

Ja, dann hoffe ich, dass du morgen hier alles zuspammst!!!!

LACH * kann ich auch sooooo machen * nur das ich eben nicht schwanger bin * ach * mein gefühl sagt teils teils * mein kopf sagt nein * sst sagen vl und ich weiss es wenn ich ehrlich bin garnicht * weil ich mich daaa nicht mehr so reinsteigern will *

bin aber zt 30 * und ja quasi drüber nur das die sst nix anzeigen ausser wenn man genau drauf glotzt ne leichte 2 linie daaa ist *

normal müsste sie ja jetz schon viel DICKER sein * aber nööö *

egal, da muss ich jetz durch * mach erst mal die billigen tests morgen früh falls die was anzeigen * wenn ich was sehe mach ich nen diggi

abwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt