Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
23.09.2013 20:01
23.09.2013 20:24
Huhu kleine Eule,
das schaut doch super aus...
@ Fee: Ja 2014 ist dein JAhr! Die babys müssen immer weiter kommen hihi... Du bist schon lange dran
Ja Sera, wir sind Uhus! Du ja schon 3 Wochen eher als ich, glaub! Weiß nie die Zeiten auswendig hihi
das schaut doch super aus...
@ Fee: Ja 2014 ist dein JAhr! Die babys müssen immer weiter kommen hihi... Du bist schon lange dran
Ja Sera, wir sind Uhus! Du ja schon 3 Wochen eher als ich, glaub! Weiß nie die Zeiten auswendig hihi
26.09.2013 20:30
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aber es will ja nicht kommen * schlurz
26.09.2013 21:27
Zitat von Novemberfee:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aber es will ja nicht kommen * schlurz
..die richtige seele - dein kind - wird dich bestimmt bald finden, ich glaube fest daran und drücke dir alle daumen und zehen dafür, dass es nicht mehr allzu lange dauert!!
27.09.2013 06:52
29.09.2013 20:23
Schönen Abend euch allen Wie gehts euch denn so, ist ziemlich ruhig hier momentan
29.09.2013 21:22
Leon hat seit Anfang der Woche uns große Sorgen gemacht. Er fing am Montag auf einmal an, Tags und Nachts zu schreien, wollte nicht essen und trinken oder schlafen. Das hat er schon öfters gemacht, aber so schlimm hatten wir das noch nicht. Dann fing er auch noch an, über 39°C zu fiebern. Wir waren beim Kinderarzt, am Donnerstag, weil wir uns keinen Rat mehr wussten. Leon hatte am Bauch lauter Rote Punkte. Doch der Arzt tat es ab und sagte, dass käme schon mal vor. Doch die Nacht auf Freitag war schrecklich. Er lag von 22-2 Uhr wach und hat so viel geweint. Ich hatte ihn bei mir im Bett, weil mein Mann in der Nachtschicht war. Von 19-22 und von 2-7 war er jede Stunde wach und hat geweint. In der Zeit wo er geschlafen hat, hat er aber viel rum gezappelt und auch im Schlaf geweint. Ich war Nachts so verzweifelt, dass ich meinen Mann anrief, doch er konnte nicht heim kommen. Ich rief sogar meine Mom an, doch sie konnte mir auch nicht helfen. So habe ich mich bis um 7 durch gekämpft. Um 7 hab ich gesehen, dass mein Mann schon zuhause war und ich hab ihm gesagt, dass wir ins Krankenhaus müssen. Somit sind wir gleich hoch gefahren. Sie haben Leon und mich gleich behalten. Da sie auch sorgen hatten. Wir wurden unter Isolierung gesetzt. Da keiner wusste was er hat. Der Ausschlag war dann nicht mehr nur am Bauch, sondern am ganzen Körper. Er sah aus, wie Röteln und somit wäre es ja ansteckend gewesen
Er bekam sofort Infusion, und Schmerzmittel. Gestern war dann endlich das Fieber weg und auch die Flecken wurden weniger. Heute ging es ihm dann richtig gut wieder. Er hat nicht mehr geweint, kein Fieber mehr und die Flecken sind auch fast weg. Aber angeblich sind es keine Röteln gewesen, was es aber ist, wissen sie auch nicht. Heut sind wir entlassen worden, da sie nichts feststellen konnten. Ich hoffe jetzt sehr, dass es das war und er nun wieder in Ruhe schlafen und leben kann. So schlimm, hab ich ihn noch nie leiden sehen und möchte ich auch nicht wieder. Es tat mir so weh, ihn so zu sehen und nicht helfen zu können.
Eigentlich wollten wir ja dieses Wochenende Babymachen aber das können wir wohl jetzt vergessen. Mein Eisprung ist heute um und mein Mann hat keine Lust
Er bekam sofort Infusion, und Schmerzmittel. Gestern war dann endlich das Fieber weg und auch die Flecken wurden weniger. Heute ging es ihm dann richtig gut wieder. Er hat nicht mehr geweint, kein Fieber mehr und die Flecken sind auch fast weg. Aber angeblich sind es keine Röteln gewesen, was es aber ist, wissen sie auch nicht. Heut sind wir entlassen worden, da sie nichts feststellen konnten. Ich hoffe jetzt sehr, dass es das war und er nun wieder in Ruhe schlafen und leben kann. So schlimm, hab ich ihn noch nie leiden sehen und möchte ich auch nicht wieder. Es tat mir so weh, ihn so zu sehen und nicht helfen zu können.
Eigentlich wollten wir ja dieses Wochenende Babymachen aber das können wir wohl jetzt vergessen. Mein Eisprung ist heute um und mein Mann hat keine Lust
30.09.2013 10:29
Huhu
@ Power: Das klingt ja lustig, also schlimm logisch, lustig, meine ich weil wir das selbe jetzt hatten! Erst schreien in der Nacht stunden, dann alle Stunde wach, bei uns im Bett, dann über 3 Tage Fiebern immer bis 39,8 kein Essen, trinken aber sehr viel. Und dann seit 2 Tagen nur am ganzen Bauch kleine rote Punkte ( kannte ich aber schon, weil die immer kommen wenn sie fiebert)
ABER nun ist das Fieber weg und die punkte denke auch bald, sie isst auch bissle. Es waren aber die Eckzähne bei uns, da 3 aufeinmal kamen und nun der 4. auch noch wollte!
@ Power: Das klingt ja lustig, also schlimm logisch, lustig, meine ich weil wir das selbe jetzt hatten! Erst schreien in der Nacht stunden, dann alle Stunde wach, bei uns im Bett, dann über 3 Tage Fiebern immer bis 39,8 kein Essen, trinken aber sehr viel. Und dann seit 2 Tagen nur am ganzen Bauch kleine rote Punkte ( kannte ich aber schon, weil die immer kommen wenn sie fiebert)
ABER nun ist das Fieber weg und die punkte denke auch bald, sie isst auch bissle. Es waren aber die Eckzähne bei uns, da 3 aufeinmal kamen und nun der 4. auch noch wollte!
30.09.2013 13:18
Ja das hört sich ähnlich an, aber bei uns war es der ganze Körper, also echt überall. Und er wollt sogar nicht trinken.
Zähne hat er auch keine weiter bekommen.
Zähne hat er auch keine weiter bekommen.
30.09.2013 13:22
hmm okay. Ja bei uns nur der ganze Vorbau/Bauch, aber eben geschaut, wieder weg. Aber gut, die Zähne wusste ich ja, da sie Nachts aua gesagt hat und auf dem Schnulli gekaut und so Sachen. Immer blöd sowas
Gute Besserung noch
Gute Besserung noch
02.10.2013 07:50
Morgen ihr lieben !!
also naaaaaaaaaaa wie gehts euch ?
mir so lala wieder viel stress auf arbeit * und ja hab wieder pms zeichen * abwarten * ich glaub so am 8.10 bin ich schlauer *
wünsch allen einen tollen tag bis dahinnnn
mir so lala wieder viel stress auf arbeit * und ja hab wieder pms zeichen * abwarten * ich glaub so am 8.10 bin ich schlauer *
02.10.2013 08:30
Zitat von Novemberfee:
Morgen ihr lieben !!
Morgen Fee!!
Uns gehts ganz gut!
uuuuuuuuuuh am 8.10. hat mein Schatz den ersten Geburtstag!! Da drück ich doch fest die Daumen!
Dir auch einen tollen Tag!
LG Wonder
02.10.2013 11:43
Huhu meine lieben
Sorry das ich mich nicht mehr so oft melde aber mit zwei Kindern Haushalt ist schon viel hihi aber es ist schön ...
Leonie ist so brav mäkelt nur wenn sie Hunger hat oder Bauchweh ...
Wie geht's euch schwangeren ?? Habt es ja auch bald geschafft ..
Feellliiieee was bei dir los?? Gibts was neues??
Lass mal liebe Grüße da
Sorry das ich mich nicht mehr so oft melde aber mit zwei Kindern Haushalt ist schon viel hihi aber es ist schön ...
Leonie ist so brav mäkelt nur wenn sie Hunger hat oder Bauchweh ...
Wie geht's euch schwangeren ?? Habt es ja auch bald geschafft ..
Feellliiieee was bei dir los?? Gibts was neues??
Lass mal liebe Grüße da
02.10.2013 14:51
Also so langsam glaub ich, dass was mit mir nicht stimmt
Habe seit gestern starken Schleim Ausfluss, sorry für die Ausführung, aber das Zieht sich so lang, von Scheide bis in die Toilette. Dann ist mein Bauchnabel total empfindlich, wenn ich dran komme, dann zieht das bis in die Gebärmutter und seit heute juckt mein Bauch ganz doll. Und seit gestern ist es auch, dass ich wieder so viel aufstoßen und Würgen muss. Das hatte ich die ganze Schwangerschaft vom Leon auch.
Habe seit gestern starken Schleim Ausfluss, sorry für die Ausführung, aber das Zieht sich so lang, von Scheide bis in die Toilette. Dann ist mein Bauchnabel total empfindlich, wenn ich dran komme, dann zieht das bis in die Gebärmutter und seit heute juckt mein Bauch ganz doll. Und seit gestern ist es auch, dass ich wieder so viel aufstoßen und Würgen muss. Das hatte ich die ganze Schwangerschaft vom Leon auch.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt