Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
20.09.2013 14:20

ALLES LIEBE, LIEBE FEE
20.09.2013 15:03
Huhuuu Feeeee,

ich wünsch dir auch allllllles Gute zum Geburtstag!
Hoffe du hast einen schönen Tag!!

LG Wonder
Powerrinchen
1977 Beiträge
20.09.2013 19:40
Zitat von Trixi11:

Zitat von Powerrinchen:

Meine Mens ist seit gestern wohl um. Somit können wir nächste Woche wieder anfangen Mein Mann hat mir versprochen, jeden Tag .... Na ob er dass wirklich durchhält. Wo er doch sorge um mein Bein hat

viel Spaß und auch in so einer Situation klappt es

Ich hatte zur Zeit von Lukes Zeugung eine heftige Mittelohrentzündung und mein Mann wurden Weißheitszähne gezogen und dennoch hat es geklappt Hätte niee im Leben in dem Zeitraum damit gerrechnet

Hehe ich bin mal gespannt, auch wenn ich eigentlich kein Juni Baby mag, wird dennoch nächste Woche geübt Denn im Juni haben zu viele von unseren Familien Geburtstag. Einschließlich mir
22.09.2013 12:45
Guten morgen ihr lieben !!

ICH möchte mich für die wünsche bedanken * hab mich total gefreut !

also .... mein Geburtstag war super * schön und sehr lustig * viele geschenke bekommen ( viel vom tsv 1860 München ) und viele Blumen und auch viel süsses *

die Party ging bis halb 4 * und gestern musste ich dann früh raus , den keller putzen wo wir gefeiert haben ! dann ab in den garten und dann lag ich tot auf dem sofa * bin schon um 20 uhr eingeschlafen und hab bis eben geschlummert *

an alle die ich auf whats app hab *
ich guck im mom nicht mehr so viel auf mein iphone da es kaputt ist der akku so schnell immer leer ist * kotz * muss es wohl die woche mal zum arzt * wenn es dann wieder läuft * bin ich wieder voll daaaaa

ich kann am iphone mein wlan nicht mehr einschalten * und deswegen geht der akku immer so schnell leer , da ich leider auch nur noch mit halber geschwindigkeit surfe

wünsche euch einen tollen sonntag * schön wählen gehen

kleine-eule81
12670 Beiträge
22.09.2013 20:37
huhu da bin ich auch mal wieder

so hier mal die ovus von heute denke morgen werde ich angegrinst

23.09.2013 18:54
sagt mal : ich hab keinen ZS aber ziehen im rücken ... kann das auch ES sein ?
23.09.2013 18:55
Klar, warum nicht? ich hatte bei meinem ES (bei welchen ich SW wurde) auch keinen passenden SZ
23.09.2013 18:58
Zitat von Seraphin:

Klar, warum nicht? ich hatte bei meinem ES (bei welchen ich SW wurde) auch keinen passenden SZ

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh * hoffnung hab ...
23.09.2013 18:59
sera erzähl wie gehts dir als UHU ???
23.09.2013 19:01
Feechen du darfst NIEMALS die Hoffnung aufgeben Weil du wirst 2014 auch deinen kleinen Wurm in den Armen halten
23.09.2013 19:01
Zitat von Novemberfee:

Langsam wird es aufregend Und spannend Und ja... Überleg mal, nur noch 70 Tage.. dabei kommt es mir vor als ob ich dir erst letzten Monat meine SST gezeigt hätte
23.09.2013 19:04
Zitat von Seraphin:

Feechen du darfst NIEMALS die Hoffnung aufgeben Weil du wirst 2014 auch deinen kleinen Wurm in den Armen halten

wuuuuuuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaaaa
23.09.2013 19:04
Zitat von Seraphin:

Zitat von Novemberfee:

Langsam wird es aufregend Und spannend Und ja... Überleg mal, nur noch 70 Tage.. dabei kommt es mir vor als ob ich dir erst letzten Monat meine SST gezeigt hätte

ja mir auch * liebes * knuddel
23.09.2013 19:06
alles was zählt ist in 20 sekunden drin
Trixi11
13580 Beiträge
23.09.2013 19:53
Zitat von Powerrinchen:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Powerrinchen:

Meine Mens ist seit gestern wohl um. Somit können wir nächste Woche wieder anfangen Mein Mann hat mir versprochen, jeden Tag .... Na ob er dass wirklich durchhält. Wo er doch sorge um mein Bein hat

viel Spaß und auch in so einer Situation klappt es

Ich hatte zur Zeit von Lukes Zeugung eine heftige Mittelohrentzündung und mein Mann wurden Weißheitszähne gezogen und dennoch hat es geklappt Hätte niee im Leben in dem Zeitraum damit gerrechnet

Hehe ich bin mal gespannt, auch wenn ich eigentlich kein Juni Baby mag, wird dennoch nächste Woche geübt Denn im Juni haben zu viele von unseren Familien Geburtstag. Einschließlich mir

kenne ich und bei uns ist auch der juli sehr sehr schlimm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt