Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Powerrinchen
1977 Beiträge
12.09.2013 20:09
Bin fix und fertig. Vorgestern ist Leon 1 Jahr alt geworden und nun.... seit dem schreit er so viel. Weint Herz zerreisend. Er hat scheinbar große schmerzen. Aber ich weiß nicht wie ich ihm helfen kann. Denn selbst Zäpfchen helfen kaum. Er schläft auch so schlecht. Saß seit dem Geburtstag jede Nacht 2-3 Stunden in seinem Zimmer und hab versucht ihn zum Schlafen zu bekommen. Und Tagsüber macht er keinen Mittagsschlaf. Am Geburtstag hab ich gedacht, es liegt daran, dass halt Besuch da ist und dass es alles zuviel für ihn war. Naja und gestern, dacht ich noch die Zähne kommen, die kommen wohl auch. Aber heut war es wieder so. Bin so müde. Hoffe dass er diese Nacht wieder schläft. Morgen um 11 Uhr gehen wir zum Kinderarzt. Super und nun ist er wieder wach.
Trixi11
13580 Beiträge
12.09.2013 21:11
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Powerrinchen:

Zitat von WonderlandAv:

Hallo zusammen,

....ich hab mich lange nicht gemeldet, ich weiß. Sorry, ich wusste/weiß einfach nie so genau was ich schreiben soll, da ich ja momentan noch nicht aktiv wieder am hibbeln bin.. und ihr halt doch schon so eine eingefleischte Schreibgruppe seit, da komm ich auch oft nicht so mit..

Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, ich hab immer wieder mal still mit gelesen und die Daumen sind auch immer noch gaaaanz feste gedrückt für euch, vor allem für die liebe Fee!!! Ich wünsche dir so sehr, dass du ganz bald von den SS Viren so richtig erwischt wirst und eine super schöne Kugelzeit erleben kannst!

So, ich lasse euch ganz schöne, herbstliche Grüße da!!
Wonder

ach mach dir keinen Kopf, das nimmt dir keiner übel

ihhhh hier schüttet es wie aus Eimern.

jaaaa bei uns auch, Mistwetter!
Und mein Kleiner ist krank, hat mittags zu fiebern begonnen und es steigt... der arme Zwerg, ich hoffe es liegt nur wieder mal am zahnen!

Oh nein Wonder das ist ja nicht so schön . Gute Besserung und das es ihm bald besser geht.
Trixi11
13580 Beiträge
12.09.2013 21:14
Zitat von Powerrinchen:

Bin fix und fertig. Vorgestern ist Leon 1 Jahr alt geworden und nun.... seit dem schreit er so viel. Weint Herz zerreisend. Er hat scheinbar große schmerzen. Aber ich weiß nicht wie ich ihm helfen kann. Denn selbst Zäpfchen helfen kaum. Er schläft auch so schlecht. Saß seit dem Geburtstag jede Nacht 2-3 Stunden in seinem Zimmer und hab versucht ihn zum Schlafen zu bekommen. Und Tagsüber macht er keinen Mittagsschlaf. Am Geburtstag hab ich gedacht, es liegt daran, dass halt Besuch da ist und dass es alles zuviel für ihn war. Naja und gestern, dacht ich noch die Zähne kommen, die kommen wohl auch. Aber heut war es wieder so. Bin so müde. Hoffe dass er diese Nacht wieder schläft. Morgen um 11 Uhr gehen wir zum Kinderarzt. Super und nun ist er wieder wach.

DAS kenn ich nur zu gut, uns geht es seit Monaten so Aber bei uns ist es immer so eine Phase und es liegt teils auch wirklich an den Zähnen...zumindest bei uns. Ich dachte immer er hätte Darmprobleme, war auch mal beim Kia aber nichts kein Infekt gehabt, keine Blähungen usw. und nun scheinen zwei Zähne auch noch gleichzeitig kommen zu wollen. Hach die armen kleinen müssen soooo viel durchmachen
12.09.2013 22:20
Liebe Wonder das ist soooo lieb von dir knuddel

Wir Sind gerade in Kiel im Urlaub bzw Stress Urlaub meine Tante war heute wieder so voll Wahnsinn was man dann für scheisse redet ! Also sie !! Ich wäre ja viel zu alt für Kinde und ich sollte es doch sein lassen

Okay !! Bevor ich mit ihr diskutiere ne Hans runter geschlugt und mir gesagt die kann mich mal ( innerlich )

Morgen geht's wieder ans Meer mit meinem Schatz knuddel euch durch und Wünsch euch ein tolles we mit Sonne !!!!
12.09.2013 22:21
Zitat von Trixi11:

Zitat von WonderlandAv:

.....
Und mein Kleiner ist krank, hat mittags zu fiebern begonnen und es steigt... der arme Zwerg, ich hoffe es liegt nur wieder mal am zahnen!

Oh nein Wonder das ist ja nicht so schön . Gute Besserung und das es ihm bald besser geht.

Danke Trixi!
Momentan wälzt er sich neben Papa im Bett rum und versucht wieder in den Schlaf zu kommen. Er hat abends noch auf 39 Grad hochgefiebert, also bekam er ein Zäpfchen. Nun fühlt er sich wieder kühler an, hat aber eine Schnupfenase und kann deshalb wohl schlecht schlafen. Ich werd mich jetzt dann auch zu meinen zwei Männern legen und hoffe, dass die Nacht noch halbwegs gut wird...
Wir gehts dir und Luke?
12.09.2013 22:22
Zitat von Novemberfee:

Wir Sind gerade in Kiel im Urlaub bzw Stress Urlaub meine Tante war heute wieder so voll Wahnsinn was man dann für scheisse redet ! Also sie !! Ich wäre ja viel zu alt für Kinde und ich sollte es doch sein lassen

Okay !! Bevor ich mit ihr diskutiere ne Hans runter geschlugt und mir gesagt die kann mich mal ( innerlich )

Morgen geht's wieder ans Meer mit meinem Schatz knuddel euch durch und Wünsch euch ein tolles we mit Sonne !!!!

Gehts deiner Tante noch gut? Du bist doch nicht zu alt für Kinder.. Boahr Genau Maus, hör da nicht drauf... Du wirst ne tolle Mama

Ohhh... Sonne, Strand und Meer So schön

*Fühl dich ganz dolle gedrückt
12.09.2013 22:22
Zitat von Powerrinchen:

Ohja DAS kennen wir auch. Bei uns lags/liegts meist wirklich am Zahnen.
Wir werden morgen früh auch zum Arzt gehen...
Alles Gute deinem Schatz!
12.09.2013 22:24
Zitat von Novemberfee:

rOkay !! Bevor ich mit ihr diskutiere ne Hans runter geschlugt und mir gesagt die kann mich mal ( innerlich )

Ja Fee, das wünsch ich dir aber wirklich von ganzem Herzen!!

Und deine Tante hat sie ja wohl nicht mehr alle, lass dich nicht von ihr runtermachen und genieß den Urlaub mit deinem Schatz!!!
12.09.2013 22:52
Knuddel euch danke und schlaft gleich gut bis morgen
Powerrinchen
1977 Beiträge
13.09.2013 20:42
Waren heute Früh mein Kinderarzt, weil die Nacht einfach nur Hölle war. Leon ist alle 1-2 std wach geworden und hat bitterlich geweint. Er hat ab 23 Uhr sogar dann bei mir geschlafen, weil ich ihn nicht beruhigt bekommen habe. Der Arzt meint, er macht Zähne, hat ne super dick verstopfte Nase, er muss als Niesen, und macht wohl noch einen Schub zusätzlich durch. Soll ihm alle 6 Std, nach Bedarf, ein Zäpfchen geben.
Heute ging es ihm aber schon besser, er hat 3x ohne weinen geschlafen und auch beim Einschlafen heute Abend, hat er nicht geweint. Oben die zwei Mittleren Schneidezähne scheinen aber wirklich raus zu wollen, denn das Zahnfleisch scheint aufspringen zu wollen. Der Arzt sagt, ca 2-3 Tage, dann sind beide komplett raus.
13.09.2013 20:46
Zitat von Powerrinchen:

Waren heute Früh mein Kinderarzt, weil die Nacht einfach nur Hölle war. Leon ist alle 1-2 std wach geworden und hat bitterlich geweint. Er hat ab 23 Uhr sogar dann bei mir geschlafen, weil ich ihn nicht beruhigt bekommen habe. Der Arzt meint, er macht Zähne, hat ne super dick verstopfte Nase, er muss als Niesen, und macht wohl noch einen Schub zusätzlich durch. Soll ihm alle 6 Std, nach Bedarf, ein Zäpfchen geben.
Heute ging es ihm aber schon besser, er hat 3x ohne weinen geschlafen und auch beim Einschlafen heute Abend, hat er nicht geweint. Oben die zwei Mittleren Schneidezähne scheinen aber wirklich raus zu wollen, denn das Zahnfleisch scheint aufspringen zu wollen. Der Arzt sagt, ca 2-3 Tage, dann sind beide komplett raus.

Ach der Arme! Meiner plagt sich auch immer so bei den Zähnen. Wir waren heute ebenfalls beim Arzt, Fieber hält sich hartnäckig bei über 39,5!! Es sieht nach einer beginnenden Mittelohrentzündung aus und das gefällt mir (uns) gar nicht!!
Alles gute deinem Kleinen und hoffentlich sind die Zähne bald raus. Bei Samson war das - bis jetzt - auch immer so, 2 Tage Fieber und dann waren die Spitzen durch. Meist gleich 2 auf einmal...
Powerrinchen
1977 Beiträge
13.09.2013 20:49
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Powerrinchen:

Ach der Arme! Meiner plagt sich auch immer so bei den Zähnen. Wir waren heute ebenfalls beim Arzt, Fieber hält sich hartnäckig bei über 39,5!! Es sieht nach einer beginnenden Mittelohrentzündung aus und das gefällt mir (uns) gar nicht!!
Alles gute deinem Kleinen und hoffentlich sind die Zähne bald raus. Bei Samson war das - bis jetzt - auch immer so, 2 Tage Fieber und dann waren die Spitzen durch. Meist gleich 2 auf einmal...

ohje, na da wünsch ich euch auch gute Besserung. Hoffe das Fieber senkt sich bald bei ihm.
13.09.2013 20:55
Zitat von Powerrinchen:

Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Powerrinchen:

ohje, na da wünsch ich euch auch gute Besserung. Hoffe das Fieber senkt sich bald bei ihm.

Danke! Ich hoffe auch! Heute gabs schon im 4 Stunden Wechsel ParaZäpfchen und IbuSaft, weil er auch noch solche Schmerzen hat und nicht gut schlafen kann... Es kommen übrigens auch gerade wieder 2 Zähne bei ihm...
Trixi11
13580 Beiträge
13.09.2013 21:26
Zitat von Novemberfee:

Lass dich von deiner Tante nicht verunsicher...da rein und da raus. Du wirst mama und eine sehr gute sogar
Ansonsten wünsch ich euch einen super tollen Urlaub und viel viel Spaß
Trixi11
13580 Beiträge
13.09.2013 21:30
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Trixi11:

Zitat von WonderlandAv:

.....

Danke Trixi!
Momentan wälzt er sich neben Papa im Bett rum und versucht wieder in den Schlaf zu kommen. Er hat abends noch auf 39 Grad hochgefiebert, also bekam er ein Zäpfchen. Nun fühlt er sich wieder kühler an, hat aber eine Schnupfenase und kann deshalb wohl schlecht schlafen. Ich werd mich jetzt dann auch zu meinen zwei Männern legen und hoffe, dass die Nacht noch halbwegs gut wird...
Wir gehts dir und Luke?

Ach Mensch, du arme aber das mit der Erkältung hatten wir auch um seinen Geburtstag rum. Da war er gerade mal eine Woche in der Kita und schwubs, krank. Sehr anghänglich, wollte nicht allein schlafen usw....naja jetzt geht es ihm sehr sehr gut .

Hat sich super in der Kita eingewöhnt und ich darf in Ruhe ab 2.10. wieder arbeiten gehen

Außerdem scheint zahn nr. 6 auf dem Weg zu sein...er war im letzten Monat schon etwas anstrengend bockig, verweigert Milch und schlief auch schlecht. Jetzt wissen wir warum, zahn 3,4 und 5 sind durch und nun wird wohl der 6. kommen Die armen kleinen müssen auch soo viel durch machen

Sam wird ja auch bald ein Jahr und habt ihr was geplant?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt