Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Mitze
346 Beiträge
10.09.2013 10:30
Zitat von kleine-eule81:

ich esse nie wieder wass musste gerade vom essen sowas von würgen

oh bist du schwanger
10.09.2013 15:56
ei ei Ich hoffe ich bekomme alles zusammen

@ Eule Der Storch wird dir bestimmt Glück bringen die Kurve sieht doch schon sehr gut aus

@ Tiger Bin so gespannt, was du beim nächsten FA Termin sagen wirst

@ Sandra Bald hast du ein paar Tage frei

@ ME Also der Infoabend im MHH (Medizinische Hochschule Hannover) war echt super Sehr nette Angestellte und das KH macht einen guten Eindruck Es wird im MHH so gehandelt, dass man nach der Geburt das Kind auf die Brust bekommt (So wie überall), aber das Kind bleibt min. eine Stunde auf der Brust liegen bis es gewogen und gemessen wird. Außer es stimmt mit dem Wurm was nicht Die Kinderklinik ist direkt dabei, dass heißt man hat auch im Schlimmsten Fall das Kind in greifbarer nähe Das einzige Manko ist, dass wir 65 min ins KH fahren Naja, wir schauen uns noch 2-3 KHs an
kleine-eule81
12670 Beiträge
10.09.2013 17:42
Zitat von Mitze:

Zitat von kleine-eule81:

oh bist du schwanger

bis jetzt noch nicht
Powerrinchen
1977 Beiträge
10.09.2013 20:21
1. Kindergeburtstag ist erfolgreich gemeistert
Leon hat sich total gefreut. So viele Geschenke und alles darf er haben.

Wer Interesse hat, kann gern mal auf meinem Blog schauen. Da stell ich gleich ein paar Bilder ein. http://powerrinchen.blogspot.de/
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
10.09.2013 21:15
Happy Birthday kleiner Leon Sie werden so schnell groß

@ Mitze: Gut die kleine Amelie ist ja auch erst 6 Monate, da habt ihr ja auch noch bissle Zeit Wann möchte er denn wieder?

@ Fee: HAHA Harry oder sieglinde das ja geil!

@ Sera: ja bin auch gespannt, aber schwupps sind wieder 4 Wochen rum
11.09.2013 07:13
Morgen ihr lieben !!

ich hoffe es geht allen gut ! und ihr macht was feines bei dem schönen wetter ! ist ja wahnsinning toll da draussen * HEEHEE*

ansonsten heute nochmal arbeiten bis 12:15 DANN kurz einkaufen und dann whg putzen und dann ab die post .... heute abend sind wir dann endlich im NORDEN * morgen dann ans meer mit wintersachen * mal sehen wie das wetter da oben wird ... aber ich freu mich mal bis montag abschalten und nochmal das weite meer sehen * hihihihihi* mach euch mal schön die nase lang * vielleicht sehe ich ja auch einen klappastorchi aber ich denke es werden nur möven sein! * lach ....

wünsch euch einen tollen tag * bin jetzt schon zt 4

knuddel euch

und drück allen testis die daumen
Mitze
346 Beiträge
11.09.2013 08:49
Zitat von Tiger-Lilli:

Happy Birthday kleiner Leon Sie werden so schnell groß

@ Mitze: Gut die kleine Amelie ist ja auch erst 6 Monate, da habt ihr ja auch noch bissle Zeit Wann möchte er denn wieder?

@ Fee: HAHA Harry oder sieglinde das ja geil!

@ Sera: ja bin auch gespannt, aber schwupps sind wieder 4 Wochen rum

ja eigendlich si in 3 jahren mal sehen wens nicht voher ist
Trixi11
13580 Beiträge
11.09.2013 18:02
Zitat von Tiger-Lilli:

Hallo..

Also Arzt Termin war ernüchternt!
Kein Outing nur ne Tendenz zum Mädel. Das letzte mal wars Junge!!
Na toll! Also mal sehen was kommt

hhmm da will sich wohl einer nicht zeigen lassen
Trixi11
13580 Beiträge
11.09.2013 18:03
Zitat von Powerrinchen:

Das Wetter im Moment ist wirklich schlimm. So kalt. Wenn ich überleg, dass ich heut genau vor 1 Jahr Abends um 20:03 meinen Sohn geboren habe und es so warm war, dass wir alle Fenster weit offen hatten. Das könnt ich mir heute gar nicht vorstellen

Ohhh na dann noch alles Gute nachträglich an den kleinen Mann Und habt ihr schön gefeiert, oder kommt es erst am WE?
Trixi11
13580 Beiträge
11.09.2013 18:04
Zitat von Mitze:

Zitat von kleine-eule81:

oh bist du schwanger

Das kenne ich zu gut aus meiner SS und das würgen ging bei mir fast bis zum Ende
Trixi11
13580 Beiträge
11.09.2013 18:10
Zitat von Seraphin:

ei ei Ich hoffe ich bekomme alles zusammen

@ Eule Der Storch wird dir bestimmt Glück bringen die Kurve sieht doch schon sehr gut aus

@ Tiger Bin so gespannt, was du beim nächsten FA Termin sagen wirst

@ Sandra Bald hast du ein paar Tage frei

@ ME Also der Infoabend im MHH (Medizinische Hochschule Hannover) war echt super Sehr nette Angestellte und das KH macht einen guten Eindruck Es wird im MHH so gehandelt, dass man nach der Geburt das Kind auf die Brust bekommt (So wie überall), aber das Kind bleibt min. eine Stunde auf der Brust liegen bis es gewogen und gemessen wird. Außer es stimmt mit dem Wurm was nicht Die Kinderklinik ist direkt dabei, dass heißt man hat auch im Schlimmsten Fall das Kind in greifbarer nähe Das einzige Manko ist, dass wir 65 min ins KH fahren Naja, wir schauen uns noch 2-3 KHs an

Freut mich dass es mit dem KH-Anschauen so toll war.
Powerrinchen
1977 Beiträge
11.09.2013 23:07
Zitat von Trixi11:

Zitat von Powerrinchen:

Das Wetter im Moment ist wirklich schlimm. So kalt. Wenn ich überleg, dass ich heut genau vor 1 Jahr Abends um 20:03 meinen Sohn geboren habe und es so warm war, dass wir alle Fenster weit offen hatten. Das könnt ich mir heute gar nicht vorstellen

Ohhh na dann noch alles Gute nachträglich an den kleinen Mann Und habt ihr schön gefeiert, oder kommt es erst am WE?

Ne wir haben gestern nur mit der Familie gefeiert, waren aber dennoch 18 Personen
12.09.2013 10:25
Hallo zusammen,

....ich hab mich lange nicht gemeldet, ich weiß. Sorry, ich wusste/weiß einfach nie so genau was ich schreiben soll, da ich ja momentan noch nicht aktiv wieder am hibbeln bin.. und ihr halt doch schon so eine eingefleischte Schreibgruppe seit, da komm ich auch oft nicht so mit..

Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, ich hab immer wieder mal still mit gelesen und die Daumen sind auch immer noch gaaaanz feste gedrückt für euch, vor allem für die liebe Fee!!! Ich wünsche dir so sehr, dass du ganz bald von den SS Viren so richtig erwischt wirst und eine super schöne Kugelzeit erleben kannst!

So, ich lasse euch ganz schöne, herbstliche Grüße da!!
Wonder
Powerrinchen
1977 Beiträge
12.09.2013 12:44
Zitat von WonderlandAv:

Hallo zusammen,

....ich hab mich lange nicht gemeldet, ich weiß. Sorry, ich wusste/weiß einfach nie so genau was ich schreiben soll, da ich ja momentan noch nicht aktiv wieder am hibbeln bin.. und ihr halt doch schon so eine eingefleischte Schreibgruppe seit, da komm ich auch oft nicht so mit..

Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, ich hab immer wieder mal still mit gelesen und die Daumen sind auch immer noch gaaaanz feste gedrückt für euch, vor allem für die liebe Fee!!! Ich wünsche dir so sehr, dass du ganz bald von den SS Viren so richtig erwischt wirst und eine super schöne Kugelzeit erleben kannst!

Wonder

ach mach dir keinen Kopf, das nimmt dir keiner übel

ihhhh hier schüttet es wie aus Eimern.
12.09.2013 14:10
Zitat von Powerrinchen:

Zitat von WonderlandAv:

Hallo zusammen,

Wonder

ach mach dir keinen Kopf, das nimmt dir keiner übel

ihhhh hier schüttet es wie aus Eimern.

jaaaa bei uns auch, Mistwetter!
Und mein Kleiner ist krank, hat mittags zu fiebern begonnen und es steigt... der arme Zwerg, ich hoffe es liegt nur wieder mal am zahnen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt