Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
05.09.2013 17:51
Das verstehe ich gar nicht, dass der SST nix anzeigt Das ist doch SCHEI*E
05.09.2013 18:27
Da muss ich jetz durch !!! Kann ja auch keine Wunder verlangen ,aber weh tut es trotzdem um so mehr hatte mich halt zu früh gefreut aber würd schon wieder erst mal die Olle bekommen Montag
05.09.2013 20:06
aber * FEE wäre nicht FEE wenn sie das nicht auch noch alles schaffen würde * alsooooooooooooo dann eben ran an den nächsten monat dann wird es eben ein juni kind *
05.09.2013 20:12
Zitat von Novemberfee:
aber * FEE wäre nicht FEE wenn sie das nicht auch noch alles schaffen würde * alsooooooooooooo dann eben ran an den nächsten monat dann wird es eben ein juni kind *
Oh Juni-Kinder sind auch tolle Kinder....kenne genaug aus der Verwandtschaft die im Juni haben
05.09.2013 22:26
Hallo,
hab grad gesehen, dass der Beitrag hier eigentlich schon älter ist, ist er aber dennoch Aktuell?
Würde gern bei euch mitschreiben.
Wir üben seit 3 Monaten auf unsere 2. Schwangerschaft. Unser 1. Krümel wird kommenden Dienstag 1 Jahr.
hab grad gesehen, dass der Beitrag hier eigentlich schon älter ist, ist er aber dennoch Aktuell?
Wir üben seit 3 Monaten auf unsere 2. Schwangerschaft. Unser 1. Krümel wird kommenden Dienstag 1 Jahr.
06.09.2013 13:49
Ach dann ist ja gut.
War heut beim Frauenarzt, aber leider wieder nicht schwanger. Aber woher meine Bauchschmerzen kommen, kann mir keiner sagen, vielleicht hab ich einen schmerzhaften Eisprung....
War heut beim Frauenarzt, aber leider wieder nicht schwanger. Aber woher meine Bauchschmerzen kommen, kann mir keiner sagen, vielleicht hab ich einen schmerzhaften Eisprung....
06.09.2013 13:51
Zitat von Tiger-Lilli:
jaja aber JULI Kinder sind auch gaaaaaaanz toll
timmt da gibt es genaug aus der Familie meines Mannes
06.09.2013 13:53
Zitat von Powerrinchen:
Hallo,
Hier ist noch alles sehr sehr aktuelle und hier findest du Mädels die hibbeln, schwanger sind oder schon Mutter
hui da plant ihr aber schnell ein 2. Geschwisterchen wie lange hat es beim ersten gedauert? Wir wollen erst nächstes Jahr anfangen mit hibbeln...vorher machen wir noch mit Luke einen schönen Familienurlaub
06.09.2013 21:16
Bei Leon hat es 1 Monat gedauert bis ich Schwanger war. Naja und diesmal dauerts etwas länger wohl. Naja haben ja noch etwas Zeit.
06.09.2013 21:19
Zitat von Powerrinchen:
Bei Leon hat es 1 Monat gedauert bis ich Schwanger war. Naja und diesmal dauerts etwas länger wohl. Naja haben ja noch etwas Zeit.
Na das ging aber flott bei uns hat es (incl. einer FG) über ein Jahr gedauert
06.09.2013 21:33
Zitat von Powerrinchen:
Oh Fehlgeburt ist nicht schön,
Nein war es auch nicht, aber es ist relativ früh passiert, hatte noch ncihts sehen können. Vondaher ging es. Aber es ist nicht schön.
06.09.2013 22:11
hi ihr lieben *
olle ist nun leider da
aber in 5 tagen gehts weiter
knuddel euch
olle ist nun leider da
aber in 5 tagen gehts weiter
knuddel euch
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt