Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
03.09.2013 16:47
Also ich hab die kleine Maus jetzt mal über Bildergalerie gesucht und bin im Diakonikrankenhaus Henriettenstiftung stehen geblieben . Da wird sie wohl entbunden haben. Aber ich glaub da gibt es mehrere Standorte in Hannover, oder?
Also ich hatte eine bequeme Hose an und normales SS Oberteil. Bei der Rückbildung hab ich mich dann meist noch umgezogen, was HOse angeht.
Im GVK haben wir nicht viel gemacht, eine halbe Std. aufwärmüberungen für "Geist und Körper" und dann kam Theorie
Also ich hatte eine bequeme Hose an und normales SS Oberteil. Bei der Rückbildung hab ich mich dann meist noch umgezogen, was HOse angeht.
Im GVK haben wir nicht viel gemacht, eine halbe Std. aufwärmüberungen für "Geist und Körper" und dann kam Theorie
03.09.2013 16:52
Hmm.. Diakonikrankenhaus Henriettenstiftung ist die nächste Info-Veranstaltung am 20.09. ich glaube da werden wir auch mal hingehen Und danke
Also in der Anmeldung zum GVK steht nur das man bequeme Kleidung anhaben soll, ein Handtuch und dicke Socken mitbringen soll.. Was genau gemacht wird.. Noch keine Ahnung *Fg* Aber ich geh von einer Vorstellungsrunde aus
Also in der Anmeldung zum GVK steht nur das man bequeme Kleidung anhaben soll, ein Handtuch und dicke Socken mitbringen soll.. Was genau gemacht wird.. Noch keine Ahnung *Fg* Aber ich geh von einer Vorstellungsrunde aus
03.09.2013 16:58
Zitat von Seraphin:
Hmm.. Diakonikrankenhaus Henriettenstiftung ist die nächste Info-Veranstaltung am 20.09. ich glaube da werden wir auch mal hingehen Und danke
Naja, bequeme Sachen ...du bist schwanger also etwas worin du dich trot Bauch bewegen kannst und Socken hhmm bei uns durften wie nicht mit Schuhen in den Räumen, also barfuß bzw. mit Socken
Ansonsten wird wirklich vorgestellt am ersten Tag und nicht viel gemacht. Die Zeit wird schnell vergehen.
Ach ja, und bitte bitte
04.09.2013 06:22
guten morgen jetzt noch schnell meine kurve
ich finde die will sich eine treppe bauen lach mal sehen wie es morgen aus sieht
https://www.mynfp.de/display/view/zt8lh5if3tgl/
ich hoffe euch geht es allen gut
ich finde die will sich eine treppe bauen lach mal sehen wie es morgen aus sieht
https://www.mynfp.de/display/view/zt8lh5if3tgl/
ich hoffe euch geht es allen gut
04.09.2013 09:23
so hier auch mal der link zu meiner seite ist zwar noch nichts los aber vieleicht hilft ihr mir da mal was schwung rein zu bekommen spätestens in der schwangerschaft wird es da heiß her gehen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/kleineperle-der-weg-ins-glueck-mein-schwange rschaftstagebuch?page=7#posting-13559099
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/kleineperle-der-weg-ins-glueck-mein-schwange rschaftstagebuch?page=7#posting-13559099
04.09.2013 18:43
Mein Bildchen vom Heutigen FA Termin Er wiegt jetzt ca. 1.011gr
CTG war unauffällig... Er war sehr aktiv und hat ziemlich viel rumgeturnt...
04.09.2013 21:03
Oh Sera ist das süüüß, Händchen
@ Fee: Wo bist du denn? Was sagen die Tests??
Bin auch jetzt erst online, hatte den ganzen Tag zu tun.
Thema KH: Kam bei uns von 3 nur eins in Frage. Das mit der Kinderklinik. ich selber wurde da auch mit 12 schon operiert und hatte auch jetzt bei der OP nichts zu bemängeln und auf Station auch nicht. Also gehts da auch wieder hin
Thema KH: Kam bei uns von 3 nur eins in Frage. Das mit der Kinderklinik. ich selber wurde da auch mit 12 schon operiert und hatte auch jetzt bei der OP nichts zu bemängeln und auf Station auch nicht. Also gehts da auch wieder hin
05.09.2013 07:24
Zitat von Seraphin:
Mein Bildchen vom Heutigen FA Termin Er wiegt jetzt ca. 1.011gr
CTG war unauffällig... Er war sehr aktiv und hat ziemlich viel rumgeturnt...
wie süsssssssssss
05.09.2013 07:26
Zitat von Tiger-Lilli:
Oh Sera ist das süüüß, Händchen
ich hab mich gestern verkrochen * nachdem der diggi * nicht schwanger angezeigt hat
05.09.2013 07:27
Zitat von kleine-eule81:
so hier auch mal der link zu meiner seite ist zwar noch nichts los aber vieleicht hilft ihr mir da mal was schwung rein zu bekommen spätestens in der schwangerschaft wird es da heiß her gehen
drück dir fest die daumen
05.09.2013 13:53
Tolles Bild Sera wie war es denn beim GVK???? Neugierig
Och Fee, nicht den Kopf hängen lassen ich fühle mit dir
Och Fee, nicht den Kopf hängen lassen ich fühle mit dir
05.09.2013 15:47
Ach Fee, wieso machst du denn auch gleich einen Digi!! *schimpf*
Wir warten trotzdem mal ab, was sagen die billig dinger heute??
Wir warten trotzdem mal ab, was sagen die billig dinger heute??
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt