Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
31.08.2013 13:16
Zitat von kleine-eule81:

huhu ich bin 32 jahre alt komme aus neuwied
ja sind momentan auf einen zwerg am hibbeln so wie es ausschaut hatte ich diesen monat 2 ES na mal sehen wie es wird

und sind im 5.üz

ahhhhhhhhhhhhhhhhh cool * ganz fest daumendrück *

ich selber bin 34 .... und klar ich hibbel auf unser erstes kind * da ich leider schon 2 fg s hatte ....
aber hübsche babys brauchen eben etwas länger *
niemal die hoffnung aufgeben *

hihi* blöde frage neuwied is richtig norden ?
kleine-eule81
12670 Beiträge
31.08.2013 13:18
Zitat von Novemberfee:

Zitat von kleine-eule81:

ja sind momentan auf einen zwerg am hibbeln so wie es ausschaut hatte ich diesen monat 2 ES na mal sehen wie es wird

und sind im 5.üz

ich selber bin 34 .... und klar ich hibbel auf unser erstes kind * da ich leider schon 2 fg s hatte ....

RLP bei koblenz das sagt den meisten mehr
31.08.2013 13:33
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von kleine-eule81:

und sind im 5.üz

lach mich wech * erdkunde war nie meine stärke * gröhl*

gut ist wenn man über sich selber so lachen kann

so muss mal hier was tun * putzen usw

knuddel euch alleee

achsoooo TRIXI * WERD wohl gleich noch shoppen fahren , wegen geschenk für meinen schatz
kleine-eule81
12670 Beiträge
31.08.2013 13:38
Zitat von Novemberfee:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von kleine-eule81:

und sind im 5.üz

lach mich wech * erdkunde war nie meine stärke * gröhl*

gut ist wenn man über sich selber so lachen kann

so muss mal hier was tun * putzen usw

knuddel euch alleee

achsoooo TRIXI * WERD wohl gleich noch shoppen fahren , wegen geschenk für meinen schatz

viel spass beim waschen ich bin auch schon dran großer wasch tag
Trixi11
13580 Beiträge
31.08.2013 14:37
Ohh toll Fee, viel Spaß beim shoppen

Ich bin doch glatt ne Std. mit Luke einpennt, Mittagsschläfchen und nun fühl ich mich völlig platt
31.08.2013 15:10
Und Sandra, was hast du schönes für deinen Schatz gekauft?

@ Trixi Hast du dich etwas müde geschlafen?
Trixi11
13580 Beiträge
31.08.2013 15:25
Zitat von Seraphin:

Und Sandra, was hast du schönes für deinen Schatz gekauft?

@ Trixi Hast du dich etwas müde geschlafen?

Bin auch gespannt was sie kauft

Ja irgendwie schon, ist immer so bei mir. Gerade beim Mittagsschlaf, da bist du hinterher müder als vorher
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
31.08.2013 20:02
Hallo Eule und herzlich Willkommen.
Ich liebe ja alles mit den Eulen und fand da dein Ticker und Name auch voll süß und das dui auf ne Eule wartest

Ich drücke dir auch die Daumen das es schnell klappt.
Ich selber bin in der 24. Woche mit dem 2. Kind schwanger. Bin 25 Jahre und komme aus Hessen.
01.09.2013 11:47
Hallo
02.09.2013 07:23
Morgen ihr LIEBEN !!

ALSO ich muss euch echt sagen ... so hibblig wie jetzt war ich schon lange nicht mehr ! Entweder hab ich ganz blöde PMS durch die medis oderes hat echt geklappt * Was ich mir natürlich sehr wünsche ! Wenn man ehrlich ist geht jeder 2 Gedanke * hoffentlich hat es geklappt *
Jetzt versuch ich mich immer mit irgentwelchen sachen abzulenken.
weiss zum glück nicht mal welchen ZT ich bin * jaa zufaul nachzu zählen * aber ich sollte ja am 10.9. nmt haben

ich weiss .... nervvvvvvvvvvvvvvv * sorry aber ich weiss nicht wohin mit meiner hibbligkeit * weiss nur das ich mich echt wieder verrückt mache und das ich das eigentlich nicht zulassen will

egal ... daaa müsst ihr jetz eben durch * hihi* was macht eule ? hast du auch schon anzeichen oder ?
02.09.2013 12:34
Hey Mädels, wie geht es euch?

@ Sandra Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, dass du fett Positiv testen wird.. Aber mein Bauchgefühl sagt genau das Los BILDER

@ ME so, ich bin von der Hebi zurück Alles so wie es sein soll... Herzchen hat kräftig geschlagen, Kind liegt mit dem Köpfchen schon im Becken und ja Sie war sehr zufrieden

@ Schlaf Ich muss aktuell so alle 1-2 Std. aufs Klo Total toll... Bin Heute soo fertig und müde.. Das passt auf keine Kuhhaut Aber gut.. gleich wird etwas Haushalt gemacht und dann wird lecker gekocht.. Später werde ich schön heiß duschen und Heute früh ins Bettchen verschwinden
Trixi11
13580 Beiträge
02.09.2013 12:37
Huhu

Oh Sandra ich drück dir soooo die Daumen.

Sera schön das der Termin gut verlaufen ist

Uns geht es gut bin gerade allein zu Hause, da Luke das 1. mal Mittagschlaf in der Kita macht Er ist auch sofort eingeschalfen
Darf ihn in ca. einer Std. abholen.
kleine-eule81
12670 Beiträge
02.09.2013 12:38
Zitat von Tiger-Lilli:

Hallo Eule und herzlich Willkommen.
Ich liebe ja alles mit den Eulen und fand da dein Ticker und Name auch voll süß und das dui auf ne Eule wartest

Ich drücke dir auch die Daumen das es schnell klappt.
Ich selber bin in der 24. Woche mit dem 2. Kind schwanger. Bin 25 Jahre und komme aus Hessen.

danke ja eulen sind toll
kleine-eule81
12670 Beiträge
02.09.2013 12:39
Zitat von Novemberfee:

Morgen ihr LIEBEN !!

ALSO ich muss euch echt sagen ... so hibblig wie jetzt war ich schon lange nicht mehr ! Entweder hab ich ganz blöde PMS durch die medis oderes hat echt geklappt * Was ich mir natürlich sehr wünsche ! Wenn man ehrlich ist geht jeder 2 Gedanke * hoffentlich hat es geklappt *
Jetzt versuch ich mich immer mit irgentwelchen sachen abzulenken.
weiss zum glück nicht mal welchen ZT ich bin * jaa zufaul nachzu zählen * aber ich sollte ja am 10.9. nmt haben

ich weiss .... nervvvvvvvvvvvvvvv * sorry aber ich weiss nicht wohin mit meiner hibbligkeit * weiss nur das ich mich echt wieder verrückt mache und das ich das eigentlich nicht zulassen will

egal ... daaa müsst ihr jetz eben durch * hihi* was macht eule ? hast du auch schon anzeichen oder ?

ich habe am 13.09 NMT
02.09.2013 12:43
Zitat von Trixi11:

Huhu

Oh Sandra ich drück dir soooo die Daumen.

Sera schön das der Termin gut verlaufen ist

Uns geht es gut bin gerade allein zu Hause, da Luke das 1. mal Mittagschlaf in der Kita macht Er ist auch sofort eingeschalfen
Darf ihn in ca. einer Std. abholen.

Und wie ist es alleine Daheim?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt