Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
23.08.2013 21:57
Ja das wird schon. Ich denke als Gast empfindet man das nicht so schlimm, aber als Brautpaar.
Wir haben im schnee geheiratet, war aber schön weil es schneite nicht und Sonne war da. Nur Arschkalt und der Schnee lag am Boden
Wir haben im schnee geheiratet, war aber schön weil es schneite nicht und Sonne war da. Nur Arschkalt und der Schnee lag am Boden
24.08.2013 10:09
Zitat von Tiger-Lilli:
Ja das wird schon. Ich denke als Gast empfindet man das nicht so schlimm, aber als Brautpaar.
Das war sicher dennoch schön romantisch war es denn geplant im Winter zu heirate?
25.08.2013 21:17
JA also das nächste und da wir ab Oktober geplant haben, kam der Februar dann in Frage und als der Standesbeamte den 14.2 Valentinstag vorschlug, fand ich das gut.
So kann mein Mann das auch NIE vergessen, weil er den 14.2 immer weiß
25.08.2013 22:33
Zitat von Tiger-Lilli:
JA also das nächste und da wir ab Oktober geplant haben, kam der Februar dann in Frage und als der Standesbeamte den 14.2 Valentinstag vorschlug, fand ich das gut.
guter Gedanke
Und wie war´s auf der Hochzeit gestern? Hattet ihr Glück mit dem Wetter?
Sooo morgen geht es weiter mit der Eingewöhnung in der Kita . Hab schon bammel , weil Luke letzte Woche (er war nur drei Tage wegen Krankhei), die halbe Kita zusammengeschrien hat beim Abgeben. Haaaaa
26.08.2013 18:50
Naaaabend zusammen !!
NAAA wie gehts euch ?! also .... langsammm aber sicher hätt ich gerne den 10.9 * grummel * will ja garnicht hibbeln * aber irgentwie schon * lach mal sehen vielleicht kauf ich mir doch ne ladung ovus und sst * oder nicht * ach ich weiss auch nicht * hihi*
oma wird morgen entlassen * und ich hab heute 2 tage urlaub im september bekommmen und ich freu mich total mal sehen ob wir einen kurz tripp machen *
happy montag euch allen
NAAA wie gehts euch ?! also .... langsammm aber sicher hätt ich gerne den 10.9 * grummel * will ja garnicht hibbeln * aber irgentwie schon * lach mal sehen vielleicht kauf ich mir doch ne ladung ovus und sst * oder nicht * ach ich weiss auch nicht * hihi*
oma wird morgen entlassen * und ich hab heute 2 tage urlaub im september bekommmen und ich freu mich total mal sehen ob wir einen kurz tripp machen *
happy montag euch allen
26.08.2013 19:30
Zitat von Novemberfee:
Naaaabend zusammen !!
happy montag euch allen
COOL mit dem Urlaub Uhh... bis dahin hast du bestimmt Posi getestet Und jaaaa... kauf dir Ovus und SST und zeig uns BILDER Bin doch nen TESTJUNKIE
26.08.2013 20:30
Zitat von Seraphin:
Zitat von Novemberfee:
Naaaabend zusammen !!
happy montag euch allen
COOL mit dem Urlaub Uhh... bis dahin hast du bestimmt Posi getestet Und jaaaa... kauf dir Ovus und SST und zeig uns BILDER Bin doch nen TESTJUNKIE
man bin erst zt 16 nervvvvvvvvvvvvv
also : ich hab einen bauch als wäre ich 3 monat *lach * und ziepen und zwicken * und ja ich muss komischer weisse immer mit der hand über den bauch fahren * als wenn man ss wäre
ich hofffeeeeeeeeeeeee es wird wahhhhhhhhhhhhhr
und aber noch mal 16 tage warten * kotz
26.08.2013 21:11
Zitat von Novemberfee:
Naaaabend zusammen !!
happy montag euch allen
Huhu
danke mir geht es auch sehr gut.
Soweit neues gibt es nicht jedenfalls nicht was mir jetzt einfällt.
26.08.2013 22:01
Zitat von Seraphin:
Nächste Woche fängt mein Geburtsvorbereitungskurs an
Ui toll und machst du den bei deiner Hebamme auch?
26.08.2013 22:03
Nein, meine Hebi bietet das leider nicht an Mache das bei einer Hebi-Gemeinschaft Bin total gespannt, wie das werden wird und wie die Mädels dort sind
26.08.2013 22:04
Jetzt wird die Zeit ganz schnell vergehen
Hab aktuell lauter Termine
27.8 = Diabetologe *Kontrolle
02.09 = Hebi
03.09 = Geburtskurs
04.09 = FA Vertretung
10.09 = Geburtskurs
19.09 = Mein FA usw.
02.09 = Hebi
03.09 = Geburtskurs
04.09 = FA Vertretung
10.09 = Geburtskurs
19.09 = Mein FA usw.
26.08.2013 22:10
Zitat von Seraphin:
Nein, meine Hebi bietet das leider nicht an Mache das bei einer Hebi-Gemeinschaft Bin total gespannt, wie das werden wird und wie die Mädels dort sind
Ach das wird genauso toll
Ich habe heute noch Kontakt zu einer Mama aus dem Rückbildungskurs
26.08.2013 22:10
Zitat von Seraphin:
Jetzt wird die Zeit ganz schnell vergehen
02.09 = Hebi
03.09 = Geburtskurs
04.09 = FA Vertretung
10.09 = Geburtskurs
19.09 = Mein FA usw.
Mannnn da ist Anfangseptember schon super gut verplant Freut mich.
Wie geht es dir sonst so?
26.08.2013 22:15
Ja, total verplant bis Mitte September
Mir geht es sonst ganz gut Heute dreht sich der kleine Mann aber irgendwie... Also is nen komisches Gefühl, kein Tritt Gefühl sondern irgendwie anders.. Deshalb denke ich dreht er sich Heute
Wie geht es dir und Luke?
Mir geht es sonst ganz gut Heute dreht sich der kleine Mann aber irgendwie... Also is nen komisches Gefühl, kein Tritt Gefühl sondern irgendwie anders.. Deshalb denke ich dreht er sich Heute
Wie geht es dir und Luke?
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt