Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
08.10.2013 13:43
Zitat von Powerrinchen:
Zitat von Sonnenfee2014:
Zitat von WonderlandAv:
...weiß übrigens jemand was von Fee?
Jaaaa ICH *
ALSO erst mal ENTSCHULDIGUNG
* für das ABMELDEN OHNE BESCHEID ZU SAGEN *
Aber nach dem diggi war ich sowas von traurig und war auch wie alle anderen am boden zerstört * das ich dachte entweder ganz löschen oder einfach mit einem NEUEN namen ganz von VORNE anfangen * also hab ich mir 2 tage zeit gelassen mir genau dies zu überlegen * und schwub *
BINSCH WIEDER DA *
NOVEMBERFEE * heisst jetz SONNENFEE2014
achso OLLE hab ich auch immer noch nicht und bin mittlerweile zt 33 gestern kurz sb und heute nüx * abwarten
knuddel
ahh du bist wieder da, du kannst uns doch nicht so einen schrecken zufügen. mach sowas nicht mehr
Ich war halt traurig , genau wie du * und da NOVEMBERFEE so düster klingt brauchte ich jetz was zum aufbauen * lach
nicht böse sein
08.10.2013 13:51
Zitat von Sonnenfee2014:
Zitat von WonderlandAv:
Jaaaa ICH *
Aber nach dem diggi war ich sowas von traurig und war auch wie alle anderen am boden zerstört * das ich dachte entweder ganz löschen oder einfach mit einem NEUEN namen ganz von VORNE anfangen * also hab ich mir 2 tage zeit gelassen mir genau dies zu überlegen * und schwub *
BINSCH WIEDER DA *
achso OLLE hab ich auch immer noch nicht und bin mittlerweile zt 33 gestern kurz sb und heute nüx * abwarten
knuddel
OH FEEEEE!!! Freu mich, dass du wieder da bist! Ja da hast Recht, neuer Name, neues Glück!!!
Aber WIE jetzt? Du hast die Olle doch nicht jetzt?????
08.10.2013 13:54
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Sonnenfee2014:
Zitat von WonderlandAv:
Jaaaa ICH *
BINSCH WIEDER DA *
knuddel
OH FEEEEE!!! Freu mich, dass du wieder da bist! Ja da hast Recht, neuer Name, neues Glück!!!
Aber WIE jetzt? Du hast die Olle doch nicht jetzt?????
nö * lach * aber diggi war ja negativ * und die blöden streifentests auch .... denke mal ich hab zuviel stress im mom * das die olle sich verschiebt * morgen kann die dann von mir aus kommen
NÄCHSTE woche Dienstag FA termin und dann gehts zur sache *
08.10.2013 13:57
Zitat von Sonnenfee2014:
nö * lach * aber diggi war ja negativ * und die blöden streifentests auch .... denke mal ich hab zuviel stress im mom * das die olle sich verschiebt * morgen kann die dann von mir aus kommen
hm seltsam. aber ja stimmt, durch stress kann sich die schon verschieben, ist bei mir auch ab und zu...
Uh, Dienstag, das ist ja eh schon bald, super! Im wievielten Clomi Zyklus (heißt das so?) bist du jetzt? Was genau ist das eigentlich, ich kenn mich da nicht so gut aus, magst du mir das genauer erklären? Reguliert das den ES, oder..?
08.10.2013 14:03
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Sonnenfee2014:
hm seltsam. aber ja stimmt, durch stress kann sich die schon verschieben, ist bei mir auch ab und zu...
Uh, Dienstag, das ist ja eh schon bald, super! Im wievielten Clomi Zyklus (heißt das so?) bist du jetzt? Was genau ist das eigentlich, ich kenn mich da nicht so gut aus, magst du mir das genauer erklären? Reguliert das den ES, oder..?
von clomi bekommest oder soll mal wohl einen besseren es bekommen * da ich aber kein clomi mehr hab * hab ich dienstag den fa termin * mal sehen was die mir nun gibt * war mein 2 ter clomi zyklus ...
08.10.2013 15:42
Herzlich Willkommen Sonnenfee!
Den Name finde ich auch super Auf gehts!!
Sera?? Bist ganz schön ruhig geworden hihi
@ Power: Warte nochmal mit dem Test lieber bis Donnerstag! Da sparste dir das Geld! Ich weiß ist schwer, kenne es selber aber es bringt ja nichts. Wenn die Periode nicht kommt dann teste Freitag und mit morgenurin.
Drück dich mal! Das klappt schon noch
Knuddel Euch
Den Name finde ich auch super Auf gehts!!
Sera?? Bist ganz schön ruhig geworden hihi
@ Power: Warte nochmal mit dem Test lieber bis Donnerstag! Da sparste dir das Geld! Ich weiß ist schwer, kenne es selber aber es bringt ja nichts. Wenn die Periode nicht kommt dann teste Freitag und mit morgenurin.
Drück dich mal! Das klappt schon noch
Knuddel Euch
08.10.2013 18:49
hmmmm
ich überleg gerade wie man hier den fread andres nennen kann * bin für alles zu haben * und vorallem wer macht sich die mühe und schreibt einen navi an ?
ich überleg gerade wie man hier den fread andres nennen kann * bin für alles zu haben * und vorallem wer macht sich die mühe und schreibt einen navi an ?
08.10.2013 18:59
Zitat von Sonnenfee2014:
hmmmm
hmmmmmm *mitgrübel* vielleicht sowas wie "Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!"...
navi was ist das?
wie man threads umbenennt weiß ich auch nicht, kann das nur die threaderstellerin?
08.10.2013 19:00
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Sonnenfee2014:
hmmmm
hmmmmmm *mitgrübel* vielleicht sowas wie "Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!"...
navi was ist das?
wie man threads umbenennt weiß ich auch nicht, kann das nur die threaderstellerin?
ja aber die is doch jetz weg
kannst es ja mal versuchen * dein spruch find ich supppppper
08.10.2013 19:07
Zitat von Sonnenfee2014:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Sonnenfee2014:
hmmmm
navi was ist das?
ja eben... hmm
soll man da einen Moderator anschreiben, Markus? Was schreib ich denn da?
08.10.2013 19:08
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Sonnenfee2014:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Sonnenfee2014:
hmmmm
navi was ist das?
ja eben... hmm
soll man da einen Moderator anschreiben, Markus? Was schreib ich denn da?
hab ich schon gemacht * müssen wir jetz mal abwarten
08.10.2013 19:10
YEAH
da bin ich gespannt! hihi
Ich wollt noch schnell sagen: Sorry, dass ich nach der Geburt von Zwergi so lange abwesend war im Thread, mir.. gings ´ne Zeitlang nicht sooo gut und ich war halt viel gestresst und Zwergi sehr, sehr fordernd, deshalb kam ich nicht so viel zum schreiben.... hab aber eigentlich fast immer still mitgelesen und Daumen für euch gedrückt! Ja, und jetzt ist alles schon viel entspannter und eingespielter zuhause, Zwergi schläft abends nun besser bzw. länger und dadurch komm ich wieder öfter zum in die Tasten hauen!
Wollt ich mal gesagt haben....
da bin ich gespannt! hihi
Ich wollt noch schnell sagen: Sorry, dass ich nach der Geburt von Zwergi so lange abwesend war im Thread, mir.. gings ´ne Zeitlang nicht sooo gut und ich war halt viel gestresst und Zwergi sehr, sehr fordernd, deshalb kam ich nicht so viel zum schreiben.... hab aber eigentlich fast immer still mitgelesen und Daumen für euch gedrückt! Ja, und jetzt ist alles schon viel entspannter und eingespielter zuhause, Zwergi schläft abends nun besser bzw. länger und dadurch komm ich wieder öfter zum in die Tasten hauen!
Wollt ich mal gesagt haben....
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt