Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
11.10.2013 09:42
Zuckermasse! Der beste Klebstoff um Sachen auf Kuchen zu befestigen!!
Sonnenfee2014
560 Beiträge
11.10.2013 09:47
ja zum drufkleben * lach

aberrrrrrrrrrrrr ahhhhhhhhhh wie beschreib ich das also ich backe einen schoko kuchen ... sagen wir mal ich will einen bus machen so wie duuuu * grins * dann soll der bus die farbe pink bekommen also quASI die aussen haut des kuches wie mach ich das ?

beim auto ( real ) wie mache ich den lack drüber * gröhl *

schon geil wenn einem das wort nicht einfällt und man es beschreiben muss
11.10.2013 10:06
Zitat von Sonnenfee2014:

ja zum drufkleben * lach

aberrrrrrrrrrrrr ahhhhhhhhhh wie beschreib ich das also ich backe einen schoko kuchen ... sagen wir mal ich will einen bus machen so wie duuuu * grins * dann soll der bus die farbe pink bekommen also quASI die aussen haut des kuches wie mach ich das ?

beim auto ( real ) wie mache ich den lack drüber * gröhl *

schon geil wenn einem das wort nicht einfällt und man es beschreiben muss

AAAh, das meinst du. Da gibts verschiedene Möglichkeiten.. weiße Kuvertüre (Schokomasse) oder Backmarzipan mit Lebensmittelfarbe einfärben. Bei meinem Bus habe ich Fondant genommen, den gibts schon verschiedenfarbig, ist sozusagen auch eine Zucker-Buttermasse, kann man auch selber machen und einfärben... Marmelade auf den Kuchen streichen, Fondant draufkleben fertig.. Man muss halt irrsinnig aufpassen, dass es glatt wird, ich hab mir da zb. alle Teile rund um den Bus einzeln ausgeschnitten und einzeln aufgeklebt... dauerte ewig.
Trixi11
13580 Beiträge
11.10.2013 10:39
Zitat von Powerrinchen:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Powerrinchen:

Zitat von Trixi11:

Hallo Mädels,

man jetzt weiß ich mal wie ungewohnt das ist wenn man trotz Kind arbeiten geht. Teilweise anstrengend. Luke ist z.Z. erkältet und auch stark am jammern und bocken. Ist jetzt wieder irgendeine Phase bei den kleinen? Wie sind eure zur Zeit drau?
Jedenfalls wurde ich gestern aus der Kita angerufen, und musste ihn früher abholen. Er hat nur geweint und gejammert, die konnten ihn gar nicht beruhigen. Heute scheint es besser zu laufen. Ich bin gespannt.

Konnte jetzt nicht so alles nachlesen, da ich auf arbeit bin und es zu viel wäre aber wo ist denn NOvemberfee ist sie nicht mehr hier on

hehe hast eindeutig nicht richtig gelesen Novemberfee ist jetzt Sonnenfee

wegen unseren kleinen
also bei Leon ist es im Moment auch echt schlimm. Er testet alles aus, was geht und nicht, Und mein Nein Sagen interessiert ihn überhaupt nicht. Er bockt im Moment auch sehr viel.

Oh ja das bocken ist echt furchtbar, nehme ich ihn irgendwo weg wo er nicht rann sol/darf usw. oh oh dann ist das geschrei groß.

Ohja schlimm, Leon wirft sich dann knallend zu Boden und schreit al würde er geschlagen

Auf den Boden werfen macht Luke „noch“ nicht, aber er macht sich steif und fängt an zu schrein. Aber so langsam weiß ich was dass ist und er beruhigt sich auch schnell.
Trixi11
13580 Beiträge
11.10.2013 10:41
Zitat von Sonnenfee2014:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Powerrinchen:

Zitat von Trixi11:

Hallo Mädels,

man jetzt weiß ich mal wie ungewohnt das ist wenn man trotz Kind arbeiten geht. Teilweise anstrengend. Luke ist z.Z. erkältet und auch stark am jammern und bocken. Ist jetzt wieder irgendeine Phase bei den kleinen? Wie sind eure zur Zeit drau?
Jedenfalls wurde ich gestern aus der Kita angerufen, und musste ihn früher abholen. Er hat nur geweint und gejammert, die konnten ihn gar nicht beruhigen. Heute scheint es besser zu laufen. Ich bin gespannt.

Konnte jetzt nicht so alles nachlesen, da ich auf arbeit bin und es zu viel wäre aber wo ist denn NOvemberfee ist sie nicht mehr hier on

hehe hast eindeutig nicht richtig gelesen Novemberfee ist jetzt Sonnenfee

wegen unseren kleinen
also bei Leon ist es im Moment auch echt schlimm. Er testet alles aus, was geht und nicht, Und mein Nein Sagen interessiert ihn überhaupt nicht. Er bockt im Moment auch sehr viel.

ui alles klar, verstehe. Danke für die aufklärung

hi liebes *

immer wenn ich off bin bist du on * wir verpassen uns im mom *

also ich hab meinen namen geändert und das thema *

also von daaa her

kann ja nur berg auf gehen * LIEBE GRÜSSE NACH BERLIN

Ach süße , da hast du wohl recht. Wir verpassen uns hier oft . Ich geh aber auch seit einer Woche wieder arbeiten und muss mich da erst einmal rein finden....vorallem mit Kind. Ansonsten ist mir das mit dem neuen Namen im Threat auch schon aufgefallen, dachte schon ich hätte den gelöscht.

Liebe Grüße zurück
Trixi11
13580 Beiträge
11.10.2013 10:41
Zitat von Sonnenfee2014:

Morgen ihr Lieben *

hofffeeeee es geht allen gut * wünsche allen einen wunderschönen start ins wochenende * knuddel

und noch guten morgen zurück
Trixi11
13580 Beiträge
11.10.2013 10:43
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Sonnenfee2014:

Morgen ihr Lieben *

hofffeeeee es geht allen gut * wünsche allen einen wunderschönen start ins wochenende * knuddel

Morgähn!

Uns gehts gut, danke. Ich bin etwas im Stress die Tage, irgendwie dauert Sams Geburtstag eine Woche lang. Heute back ich den 3. Kuchen diese Woche und morgen hab ich noch ein Großprojekt vor mir. Uijui, ich mach eine Zugkuchen für die Familienfeier am Sonntag... Uff.

hui da hast du ja viel viel vor ....ach alles gute Nachträglich an den kleinen Mann . Hab ich irgendwie verpasst.
Am WE steht bei mir aber auch ein Marathon an Samstag und Sonntag kommen Gäste wegen meinem Geburtstag . Leider konnten wir das nicht anders unterbringen. Zu viel Verwandte und kleine Wohnung (troz 4 Zimmer)
Trixi11
13580 Beiträge
11.10.2013 10:45
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Sonnenfee2014:

Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Sonnenfee2014:

Morgen ihr Lieben *

Morgähn!

Uns gehts gut, danke. Ich bin etwas im Stress die Tage, irgendwie dauert Sams Geburtstag eine Woche lang. Heute back ich den 3. Kuchen diese Woche und morgen hab ich noch ein Großprojekt vor mir. Uijui, ich mach eine Zugkuchen für die Familienfeier am Sonntag... Uff.

*hihi* ich liebe auch kuchenbacken *

vergess die bilder nicht * knuddel

Ich auch! und zum Geburtstag versuche ich mich ja zum ersten Mal an Motivkuchen. Der VW Bus war der Erste. Bin gespannt wie der Zug wird. Wenn er toll wird poste ich sicher wieder ein Bild!

Wir hatten den hier für Luke zum Geburtstag

11.10.2013 10:46
Zitat von Trixi11:

Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Sonnenfee2014:

Morgen ihr Lieben *

Morgähn!

hui da hast du ja viel viel vor ....ach alles gute Nachträglich an den kleinen Mann . Hab ich irgendwie verpasst.
Am WE steht bei mir aber auch ein Marathon an Samstag und Sonntag kommen Gäste wegen meinem Geburtstag . Leider konnten wir das nicht anders unterbringen. Zu viel Verwandte und kleine Wohnung (troz 4 Zimmer)

ohja, das wird ne menge arbeit... ach du, dabei habt ihr ja am selben Tag

Na ich hab Glück, dass meine Mama Wirtin meines Stammlokals ist und wir uns da tagsüber mit der Verwandtschaft breit machen können zum feiern, da hab ich zumindest die Bude nicht voll... Ich wünsch dir eine schöne Feier!!
11.10.2013 10:47
Zitat von Trixi11:

Jaaa, der ist toll!! so ähnlich soll meiner auch aussehen, allerdings mache ich Waggons noch dazu, da ich 2 Kastenformen backen werde, weil wir sonst zu wenig haben für alle.. Ich werde meinen mit Fondant überziehen, gelb und grün, wie den VW Bus von voriger Woche
Trixi11
13580 Beiträge
11.10.2013 10:52
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Trixi11:

Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Sonnenfee2014:

Morgen ihr Lieben *

Morgähn!

ohja, das wird ne menge arbeit... ach du, dabei habt ihr ja am selben Tag

Na ich hab Glück, dass meine Mama Wirtin meines Stammlokals ist und wir uns da tagsüber mit der Verwandtschaft breit machen können zum feiern, da hab ich zumindest die Bude nicht voll... Ich wünsch dir eine schöne Feier!!

So eine Möglichkeit haben wir leider nicht, aber find ich toll. Musst du nicht abwaschen usw.
Trixi11
13580 Beiträge
11.10.2013 10:53
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Trixi11:

Jaaa, der ist toll!! so ähnlich soll meiner auch aussehen, allerdings mache ich Waggons noch dazu, da ich 2 Kastenformen backen werde, weil wir sonst zu wenig haben für alle.. Ich werde meinen mit Fondant überziehen, gelb und grün, wie den VW Bus von voriger Woche

Das war unser erst Versuch und at ganz gut geklappt blieb nur ein wenig Rester übrig
Powerrinchen
1977 Beiträge
11.10.2013 20:21
Wow die Lock ist toll geworden.
Herzlichen Glückwunsch für den kleinen Luke

Zitat von Sonnenfee2014:

sooooooooooooooooooooo ihr lieben *

MENS DA * zt 1

oh du arme, na aber jetzt kannst du endlich wieder neu rechnen und hibbeln. Ich drück dir fest die Daumen, dass es dieses mal was wird.
Sonnenfee2014
560 Beiträge
11.10.2013 21:54
Zitat von Powerrinchen:

Wow die Lock ist toll geworden.
Herzlichen Glückwunsch für den kleinen Luke

Zitat von Sonnenfee2014:

sooooooooooooooooooooo ihr lieben *

MENS DA * zt 1

oh du arme, na aber jetzt kannst du endlich wieder neu rechnen und hibbeln. Ich drück dir fest die Daumen, dass es dieses mal was wird.

ja besser als diese ungewissheit * * und das denken es könnte ja doch geklappt haben * aber ich hatte um die zeit des ES nur leichte rückenschmerzen mehr nicht * nicht mal spinnbaren zs * also von daher binsch froh jetz mens bekommen zu haben * dann fang ich halt sonntag an mit sport * aber der schweinehund will nischt * aber isch mussss

happy we
Sonnenfee2014
560 Beiträge
12.10.2013 11:49
hi ihr lieben ,

ich hab da mal ne frage , und möchte wissen ob ich überreagiere oder ob das okay ist ....

folgendes : von meinem partner die EX ( sind jetz 6 jahre ) getrennt und die beiden haben wohl wieder kontakt durch whats app * sooo

letzte woche am we hat sie mit ihrem Partner krach gehabt ... und auf facebook alles geschrieben * also öffentlich gestritten so das es alle lesen konnten * das zum ersten * jetz kam ich gestern heim ... und mein freund meinte das seine ex gefragt hat ob wir mit ihr zusammen zum fussball spiel nächstes jahr gehen .... ich neee ich hab mit der frau so gut wie nix am hut * und will es auch nicht * halt nur über facebook aber da schreiben wir ja nicht.

so dann hab ich sie die nacht angeschrieben ... warum sie karten bestellen will * : sie wollte da unbedingt mal hin und hatte uns gefragt ... dann hab ich geschrieben das ich keine lust hab, und da meinte sie ( wowwwwwwww) sie würde ja mit ihm auch alleine dahin .....

noch was seit dem er es mir gesagt hat das sie geschrieben hat ist er total lieb und kriecht mir quasi in den arsch * das fuchst mich ...
und eigentlich hab ich daaa was gegen *

so würdet ihr euren schatz mit ex lossssziehen lassen oder dat maul aufmachen und sagen nix da *

danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt