Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
14.10.2013 12:27
Zitat von Sonnenfee2014:
hi ihr lieben ,
ich hab da mal ne frage , und möchte wissen ob ich überreagiere oder ob das okay ist ....
folgendes : von meinem partner die EX ( sind jetz 6 jahre ) getrennt und die beiden haben wohl wieder kontakt durch whats app * sooo
letzte woche am we hat sie mit ihrem Partner krach gehabt ... und auf facebook alles geschrieben * also öffentlich gestritten so das es alle lesen konnten * das zum ersten * jetz kam ich gestern heim ... und mein freund meinte das seine ex gefragt hat ob wir mit ihr zusammen zum fussball spiel nächstes jahr gehen .... ich neee ich hab mit der frau so gut wie nix am hut * und will es auch nicht * halt nur über facebook aber da schreiben wir ja nicht.
so dann hab ich sie die nacht angeschrieben ... warum sie karten bestellen will * : sie wollte da unbedingt mal hin und hatte uns gefragt ... dann hab ich geschrieben das ich keine lust hab, und da meinte sie ( wowwwwwwww) sie würde ja mit ihm auch alleine dahin .....
noch was seit dem er es mir gesagt hat das sie geschrieben hat ist er total lieb und kriecht mir quasi in den arsch * das fuchst mich ...
und eigentlich hab ich daaa was gegen *
so würdet ihr euren schatz mit ex lossssziehen lassen oder dat maul aufmachen und sagen nix da *
danke
Definitiv nein und ich hätte genauso reagiert wie du.
14.10.2013 12:28
Zitat von WonderlandAv:
Huhuuu
Also Fee, ich glaube ich fände das auch nicht allzu prickelnd, kann ich verstehen, dass du das nicht willst!!
Hier das versprochene Zugkuchen Foto Morgen wird er dann verspeist, mmmmh. Ich hab aber ewig gebraucht, stand von 10 Uhr morgens bist 17:30 Uhr in der Küche, ich bin streichfähig für heute.... Hab mich dann übrigens doch umentschieden und den Kuchen mit Schoko glasiert und mit der Fondantmasse (grüne Streifen und co.) nur dekoriert. Gottseidank, sonst wär ich immer noch nicht fertig...
So, ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend. Ich machs mir jetzt bequem!
LG Wonder
Wow der sieht aber auch hammer aus, ja so bunt hätten wir unseren auch machen können. Nächstes Jahr dann ☺
Und wie war das WE bei euch? Bei mir sehr stressig, Samstag und Sonntag besuch. Luke hat es aber gefallen, er war aufgedreht wie sonst nichts.
14.10.2013 12:30
Zitat von Tiger-Lilli:
Puhh Fee, also es hat sich ja erledigt, aber ich musste mal lachen! Nicht wegen deinem Thema sondern wegen mir!
Es ist ja kein Geheimnis aber wenn ich euch das schreibe dann starrt ihr bestimmt auf den Pc!
Mein Mann war ja mal ganz am Anfang nicht treu! Das war ne scheiß Zeit, ist aber 6 Jahre schon her! Ich habe die Person gehasst!
Und was soll ich sagen: Ich sehe sie regelmäßig! War letzte Woche mit Schatz bei ihr und auch so eben Kontakt im Internet, da sie sozusagen die Cousine meines Mannes ist! Sie hat Jolina geschauekelt als Baby, ich habe Bilder mit ihr usw. Sie gehört eben zur Familie, weil von Marc der Onkel mit der Mama dieser Person zusammen ist, deswegen ne Art Cousine ! Naja, wollte ich mal sagen, deswegen ist dieses Thema krass.
Aber jetzt nach sooo langer Zeit wieder melden ist komisch, hat sich aber ja erledigt bei euch
na da ist ja auch heftig
14.10.2013 20:28
Halli Hallo IHR LIEBEN !!
Morgen ist TAG DER WAHRHEIT * ahhhh jaaa *LACH
MORGEN um 12:15 HAB ich FA termin * und ja ich mach mir eine liste * freu mich total auf morgen * keine ahnung warum * hatte meine tage auch nur 2 tage mit donnerstag sb also 3 tage insgesammt * gestern war wieder nix und heute sb *
ahhhhhhhhhhhhhh
MEIN IPHONE GEHT WIEDER
HAB ICH DAS SCHON GESAGT
KNUDDEL EUCH HAPPY DAY
MORGEN um 12:15 HAB ich FA termin * und ja ich mach mir eine liste * freu mich total auf morgen * keine ahnung warum * hatte meine tage auch nur 2 tage mit donnerstag sb also 3 tage insgesammt * gestern war wieder nix und heute sb *
ahhhhhhhhhhhhhh
MEIN IPHONE GEHT WIEDER
HAB ICH DAS SCHON GESAGT
KNUDDEL EUCH HAPPY DAY
14.10.2013 20:56
Zitat von Sonnenfee2014:
ahhhhhhhhhhhhhh
MEIN IPHONE GEHT WIEDER
HAB ICH DAS SCHON GESAGT
KNUDDEL EUCH HAPPY DAY
hihi das hatte ich damals bei Leon auch, da war meine Mens nur ganz schwach und auch nur ca 3 Tage. Sowas kommt mal vor. Ich drück dir die Daumen, dass du endlich erfolgreich hibbeln kannst
14.10.2013 20:58
Zitat von Powerrinchen:
Zitat von Sonnenfee2014:
ahhhhhhhhhhhhhh
MEIN IPHONE GEHT WIEDER
HAB ICH DAS SCHON GESAGT
KNUDDEL EUCH HAPPY DAY
hihi das hatte ich damals bei Leon auch, da war meine Mens nur ganz schwach und auch nur ca 3 Tage. Sowas kommt mal vor. Ich drück dir die Daumen, dass du endlich erfolgreich hibbeln kannst
15.10.2013 02:10
Ahhh ich hab Blut in der Hose. Ich glaub dass ist die Mens
15.10.2013 09:45
Zitat von Powerrinchen:
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN * DAUMEN DRÜCK
15.10.2013 10:03
Zitat von Trixi11:
huhu und schönen Tag euch
dir AUCH liebes ****
HIER IST REGEN PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUR
15.10.2013 10:06
Hier nieselt es nur vor sich hin..muss nachher noch einkaufen
15.10.2013 10:14
Zitat von Sonnenfee2014:
Zitat von Powerrinchen:
Es ist nur leicht, aber leider da. Werde Donnerstag dennoch zum FA gehen, weil mir ja immer noch schlecht ist.
15.10.2013 10:25
Zitat von Powerrinchen:
Zitat von Sonnenfee2014:
Zitat von Powerrinchen:
Es ist nur leicht, aber leider da. Werde Donnerstag dennoch zum FA gehen, weil mir ja immer noch schlecht ist.
hört sich nicht gut an drück die daumen
15.10.2013 14:18
Ehrlich gesagt glaub ich da nicht mehr dran, dass ich Schwanger bin. Naja so geht's in den nächsten Zyklus. Aber jetzt weiß ich gar nicht mehr wie lange der ist. Denn so lange wie dieser hatte ich noch nie einen. Sonst waren die Zyklen immer so um 28-30 Tage und nie 33 Tage. Also wie kann ich herausfinden, wann der nächste Eisprung ist?
15.10.2013 14:59
Zitat von Powerrinchen:
Ehrlich gesagt glaub ich da nicht mehr dran, dass ich Schwanger bin. Naja so geht's in den nächsten Zyklus. Aber jetzt weiß ich gar nicht mehr wie lange der ist. Denn so lange wie dieser hatte ich noch nie einen. Sonst waren die Zyklen immer so um 28-30 Tage und nie 33 Tage. Also wie kann ich herausfinden, wann der nächste Eisprung ist?
normal immer 14 tage nach mens beginn *
was aber auch unterschiedlich sein kann .... manchmal hab ich meinen es erst zt 15 - 17 oder auch schon mal zt 12 * je nach dem eine eisprung rechner app kann <-- MUSS ABER nicht immer helfen und stimmen *
ovus machen ( stäbchen )
persona (stäbchen )
kosten geld sind meines wissen sehr sinnvoll * aber macht auch süchtig und man trauert noch mehr wenns nicht geklappt hat.
tempi messen ( zur selben uhrzeit ) und glotzen jedenmorgen ob sie steigt * gibt so viele möglichkeiten *
ich persönlich nehm zum glück im mom nix * manchmal nervt mich das selber und ärger mich das ich hier nix im haus hab * aber wie gesagt *
muss jeder selber wissen
meine schwägerin hatte mir mal den tipp gegeben * daran erkennt man den ES auch * wenns draussen kalt ist * und man schwitzt * und dir ist warm nur soo kannst auch es haben * aber ob das stimmt keine ahnung *
me : war heute beim fa * jaaaaa meine gebärmutter sieht gut aus keine zysten und jaaa ich hab schon eier *
( sera jetz muss ich lachen ) bin zt 6 und sie meinte hoffentlich klappts diesen monat * jetz darf ich wieder clomi nehmen 2 monate und dann schauen wir weiter
find ich soooooooooo cool
lg
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt