Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
26.07.2013 08:28
ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOO AUFGEREGT

ob die mich überhaupt behandeln ?

ahhhhhhhhh fragen über fragen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.07.2013 13:43
Huhu
Erstmal Danke Sera und Fee Schon 19. Woche

Also Sandra, sie werden dich schon behandeln, ich bin gespannt, was du berichten wirst!
Trixi11
13580 Beiträge
27.07.2013 14:28
Huhu Mädels,

wie gehts euch bei diesem heißen Wetter so

Mir soweit sehr gut, nur die wärme macht einen zu schaffen und Luke auch

Sera und Tiger, wie geht es euch beiden, gibt es schon Neuigkeiten wieder von euch

Feeeeeeeeeeeeeee du bist wieder daaaa wie gehts dir?
Trixi11
13580 Beiträge
27.07.2013 19:47
Hach super immer wenn ich on bin ist hier nichts los und wenn ich mal keine Zeit habe seit ihr alle da und schreibt

wooo seit ihr
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.07.2013 21:42
Ich bin hier....

Aber du bist schon wieder OFF! War ja klar haha

Bei mir alles bestens, aber die Hitze macht mir, sowie Jolina auch schwer zu schaffen! Naja, angeblich soll es ja ab morgen kühler werden!!

Sera: Wie gehts dir? Was macht das Baby? Was spürst du??
Trixi11
13580 Beiträge
28.07.2013 15:22
Hach ja, so verpasst man sich

Ich muss sowieso über den PC meines Mannes on gehen und da wechseln wir immer ab. Luke hat es geschafft meinen Lappi putt zu machen

Ich hoffe auch stark nach abkühlung..aber sieht nicht danach aus
steffy0211
5593 Beiträge
29.07.2013 12:44
Huhu am 12.08 habe ich meinen Termin zum ks hab echt Panik davor freu mich aber ich total hihi
Am 09.08 hab ich dafür das Gespräch im kh mit den ganzen Ärzten und bekomm noch Blut abgenommen bin schon hibbelig 13tage noch hihi
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
29.07.2013 22:30
WOW!!! Steffy, dann ist es schon so weit Krass!!!!

@ Trixi: Oh wie hat Luke das denn geschafft mit deinem Pc??
Hier ist es nur noch so 22 Grad, und wolken/regen
Mal sehen was morgen kommt.

@ Sera: WO BIST DU DENN???
@ Fee: WO BIST DU????
Trixi11
13580 Beiträge
31.07.2013 06:13
Zitat von steffy0211:

Huhu am 12.08 habe ich meinen Termin zum ks hab echt Panik davor freu mich aber ich total hihi
Am 09.08 hab ich dafür das Gespräch im kh mit den ganzen Ärzten und bekomm noch Blut abgenommen bin schon hibbelig 13tage noch hihi

Wow dann ist es bald soweit Ach mensch, dass schaffst du. Wenn ich bedenke ich hatte am 6.8. vor einem jahr mein KS
Trixi11
13580 Beiträge
31.07.2013 06:16
Zitat von Tiger-Lilli:

WOW!!! Steffy, dann ist es schon so weit Krass!!!!

@ Trixi: Oh wie hat Luke das denn geschafft mit deinem Pc??
Hier ist es nur noch so 22 Grad, und wolken/regen
Mal sehen was morgen kommt.

@ Sera: WO BIST DU DENN???
@ Fee: WO BIST DU????

In Kurzform:

Lappi war auf dem Sofa (hab bisher keinen besseren Platz gefunden ). Luke versuchte ihn immer runterzuziehen bzw. an sich ran zu ziehen. Ich hab einmal nicht hingeguckt, Lappi auf den Boden gefallen und schwub kapput. Sprich, da wo du das Stromkabel im Lappi reinstecken musst ist was abgebrochen, also er findet einfach keine Verbindung mehr, somit kein Strom. Der Akku am Lappi ist echt schon seit einigen Jahren kapputt

Heute und gestern ist es auch recht angenehm. Obwohl wenn die Sonne raus kommt ist es dennoch so ekelig warm
31.07.2013 07:53
Knuddel euch mal alle druch ! bin im mom abends immer tot müde und hab keine lust am laptop zu sitzen * sorry *

lg und schöne woche heute is schon MITTWOCH

bald hat steffy es auch geschaft * haste noch bauch bilder ? oderis dein bauchi so geblieben ?

lg

achso * mein FA besuch hat nix gebracht ... deswegen war ich auch traurig
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
31.07.2013 14:34
Zitat von Novemberfee:

Knuddel euch mal alle druch ! bin im mom abends immer tot müde und hab keine lust am laptop zu sitzen * sorry *

lg und schöne woche heute is schon MITTWOCH

bald hat steffy es auch geschaft * haste noch bauch bilder ? oderis dein bauchi so geblieben ?

lg

achso * mein FA besuch hat nix gebracht ... deswegen war ich auch traurig

Wieso, was haben die denn gesagt oder was war?
31.07.2013 17:11
Ach ... Die neue wollte genau das machen was meine alte schon gemacht hat also alles für die Katze Fang dann nächsten Zyklus mit clomi an und nehm das dann 2 Monate dann mach ich einen Termin bei meiner Fa und dann evtl op ...... Naja ich hoffe es das es dieses Jahr halt noch klappt ich bete zum lieben Gott ist ja auch der erste Zyklus nach der hibbelpause aber nimmt mich schon mit wenn die nix macht naja dann bleib ich bei meiner alten Fa knuddel euch

hab mir heute für den Garten eine liege gekauft hihi
Musste mal sein !

Lg Fee
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
31.07.2013 17:19
Also das ist natürlich blöd
Aber was denn für eine Op??

Schön, so ne Liege muss auch mal sein. Ich habe auch eine
31.07.2013 17:32
Die Wollen die Gebärmutter durchspülen. Und dann gucken ob meine Eileiter durch lässig sind dann kommt da so blaues Zeug rein
Mein prob ..... Marc muss vorher eine SG machen ... Was er aber nicht machen will da er der Meinung ist das klappt auch so also Kamm ich die op abhaken weil die , die dann eh nicht machen ... Deswegen war ich traurig

Klar muss ich dann nochmal mit ihm reden aber er ist halt der Meinung naja ... Abwarten und Tee trinken ! Vielleicht klappt es ja in den nächsten 2 Monaten das wäre toll knuddel euch danke fürs zulesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt