Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
11.07.2013 07:09
Heeeey ich... Wollte auch mal wieder hallo sagen! Ich lebe noch! Habe nur nie wirklich zeit für so viele Communitys msn oder sonstwas !!! Bin immer in Facebook in Gruppen unterwegs ich muss schauen dass ich mal wieder hier aktiv werde! Sorry meine lieben! Wie geht es euch so ?
Hier ein Bild von mir in der 35 ssw 34+5
11.07.2013 22:55
Zitat von Biensche:
Heeeey ich... Wollte auch mal wieder hallo sagen! Ich lebe noch! Habe nur nie wirklich zeit für so viele Communitys msn oder sonstwas !!! Bin immer in Facebook in Gruppen unterwegs ich muss schauen dass ich mal wieder hier aktiv werde! Sorry meine lieben! Wie geht es euch so ?
Wow was für eine Kugel die ist riesig. So sah ich glaube noch nicht einmal kurz vor Entbindung aus Aber toll
11.07.2013 22:56
Wie gehts euch allen denn so und was habt iht für´s WE geplant??
*
*
*
*
neugierig bin
*
*
*
*
*
*
*
*
*
neugierig bin
*
*
*
*
*
15.07.2013 11:48
Hey Mädels,
wie geht es euch? Was habt ihr schönes am WE gemacht?
Da bei uns das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat, wie man es sich gewünscht hätte Waren wir am Sa. bei meinem Schwager im Garten und haben dort 2 Std. auf der Wiese relaxt Und Gestern haben wir nichts gemacht Nur etwas DVD geschaut und das Kinderzimmer geplant
wie geht es euch? Was habt ihr schönes am WE gemacht?
Da bei uns das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat, wie man es sich gewünscht hätte Waren wir am Sa. bei meinem Schwager im Garten und haben dort 2 Std. auf der Wiese relaxt Und Gestern haben wir nichts gemacht Nur etwas DVD geschaut und das Kinderzimmer geplant
15.07.2013 12:51
Hey, mir gehts auch gut...
Kinderzimmer planen klingt gut!
Wir stellen die Woche ja die Zimmer um und ich habe kein Bock! Tauschen ja Schlafzimmer und Kinderzimmer und das ist stress.
Wir stellen die Woche ja die Zimmer um und ich habe kein Bock! Tauschen ja Schlafzimmer und Kinderzimmer und das ist stress.
15.07.2013 13:22
Zitat von Tiger-Lilli:
Hey, mir gehts auch gut...
Glaub ich dir sofort, dass das Stress wird.. bei uns wird auch das Gästezimmer/Tinazimmer komplett ausgeräumt und umgestellt + gestaltet... Da kommt soviel Arbeit auf uns zu
15.07.2013 20:39
Ja sowas ist ne Menge arbeit. Aber muss ja gemacht werden und umso später umso anstrengender
15.07.2013 20:45
Ja, dass denke ich mir auch
Wie willst du den die Wand gestalten?
Wie willst du den die Wand gestalten?
15.07.2013 20:48
Ähm naja... im alten Kizi war sie mal Pink, das war zu krass also ist sie jetzt wieder nur weiß.
Im neuen Kizi ist eine Wand NOCH orange, wird auch weiß, da Jolina ja pinke Möbel hat, das passt ja nicht. Und ich dachte je nachdem was es wird mache ich dann die untere Wandhälfte Rosa und Blau oder nur Rosa und auf die Hälfte vllt ne Borte. Wände sind bei uns immer nur weiß mit Bildern oder Wandtattoos. Bin nicht so kreativ.
Bei euch??
Im neuen Kizi ist eine Wand NOCH orange, wird auch weiß, da Jolina ja pinke Möbel hat, das passt ja nicht. Und ich dachte je nachdem was es wird mache ich dann die untere Wandhälfte Rosa und Blau oder nur Rosa und auf die Hälfte vllt ne Borte. Wände sind bei uns immer nur weiß mit Bildern oder Wandtattoos. Bin nicht so kreativ.
Bei euch??
15.07.2013 20:52
Also bei uns ist das Zimmer bis jetzt bis zu Hälfte (vom Boden nach Oben) im zarten Flieder gestrichen Wird es ein Mädchen bleibt das so und bekommt nur noch eine passende Kinder-Bordüre. Wird es ein Junge werden wir wohl streichen... Aber ich bin mir nicht sicher ob ich das dann wirklich in blau mache Vll in einem zarten Mint-grün oder so... Und dann kommen noch 2 schwarz-Weiß Bilder von Winnie Puuh an die Wand
15.07.2013 21:05
ja klingt super. Mint geht ja auch, muss ja kein blau sein!
19.07.2013 16:28
Ihr habt ja echt tolle Ideen bin schon gespannt auf daws Ende
19.07.2013 20:15
Huhu Mädels !!!
Letzter Abend auf Mallorca Gott sei dank ! Nach gestern und heute Grippe mit Fieber usw .... 1000 Mücken aufm Zimmer sind wir froh bald wieder daheim zu sein jaaaa bin Kurz vor es und die hibbel Phase kann Wieder losgehen euch allen ein tolles Wochenende bis dahin eure Fee
Letzter Abend auf Mallorca Gott sei dank ! Nach gestern und heute Grippe mit Fieber usw .... 1000 Mücken aufm Zimmer sind wir froh bald wieder daheim zu sein jaaaa bin Kurz vor es und die hibbel Phase kann Wieder losgehen euch allen ein tolles Wochenende bis dahin eure Fee
19.07.2013 22:45
Oh Fee das hört sich ja nicht gut an fieber, grippe gute Besserung und noch viel viel Spaß
20.07.2013 18:19
Hey Mädels,
also diese Hitze ist ja irgendwie doof! ich komme zu nichts! Alles dauert doppelt solange!
Schlafzimmer und Kinderzimmer sind nun getauscht. Nur noch paar Kleinigkeiten müssen weggeräumt werden. Am Montag kommen dann ja schon die Leute wegen meinem Geb.
Fa Termin gestern war auch schön. Dem Baby geht es bestens. Ist mal kurz gehüpft. Ich merke es ja auch immer mal wieder wenn es mich tritt. Es ist circa 15cm groß und so 150g leicht
Ob Mädchen oder Junge konnte man nicht sehen. Also es lag zwar Beine breit da ABER er war sich nicht sicher ob Schamlippen oder Penis, könnte beides sein.
In 4 Wochen habe ich großen US, da wird man es dann aber sehen
also diese Hitze ist ja irgendwie doof! ich komme zu nichts! Alles dauert doppelt solange!
Schlafzimmer und Kinderzimmer sind nun getauscht. Nur noch paar Kleinigkeiten müssen weggeräumt werden. Am Montag kommen dann ja schon die Leute wegen meinem Geb.
Fa Termin gestern war auch schön. Dem Baby geht es bestens. Ist mal kurz gehüpft. Ich merke es ja auch immer mal wieder wenn es mich tritt. Es ist circa 15cm groß und so 150g leicht
Ob Mädchen oder Junge konnte man nicht sehen. Also es lag zwar Beine breit da ABER er war sich nicht sicher ob Schamlippen oder Penis, könnte beides sein.
In 4 Wochen habe ich großen US, da wird man es dann aber sehen
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt