Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
08.07.2013 07:42
Morgen ihr lieben !!
also das wetter ist aber auch endlich mal SOMMER !!
zwar ab und an mens schmerzen aber nix da
denke die olle kommt im urlaub also keinen ES im urlaub * kotz *
ansonsten muss ich noch bis mittwoch 11 uhr arbeiten und dann ab die post , hoffe die zeit bis mittwoch vergeht schnell
euch allen einen schönen wochenstart
knuddel
ansonsten muss ich noch bis mittwoch 11 uhr arbeiten und dann ab die post , hoffe die zeit bis mittwoch vergeht schnell
knuddel
09.07.2013 07:49
Zitat von Novemberfee:
Morgen ihr lieben !!
knuddel
heute ist schon dienstag * jippi * und tage immer noch nicht da bin mittlerweile wieder zt 30
egal... hab ich eben nach dem urlaub meinen ES
SO EUCH EINEN TOLLEN SONNIGEN DIENSTAG
10.07.2013 06:43
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Novemberfee:
Morgen ihr lieben !!
knuddel
heute ist schon dienstag * jippi * und tage immer noch nicht da bin mittlerweile wieder zt 30
egal... hab ich eben nach dem urlaub meinen ES
SO EUCH EINEN TOLLEN SONNIGEN DIENSTAG
Mittwoch
10.07.2013 06:55
Morgen ihr lieben ,
mein letzter beitrag für die nächsten 10 tage ( 11 ) kurzer infostand ... mens sind heute da .... passt bja genau grummel naja augen zu und durch ... so ... ich hatte 31 zt ... wieder alter zyklus am 28 .7 dann fa termin und ja ich hibbel wieder
ich hoffe es geht allen gut und ihr werdet vielspass haben ... sera und tigger ich versuch euch dann mal zu schreiben über whats app und euch sonne zu schicken
knuddel euch
mein letzter beitrag für die nächsten 10 tage ( 11 ) kurzer infostand ... mens sind heute da .... passt bja genau grummel naja augen zu und durch ... so ... ich hatte 31 zt ... wieder alter zyklus am 28 .7 dann fa termin und ja ich hibbel wieder
ich hoffe es geht allen gut und ihr werdet vielspass haben ... sera und tigger ich versuch euch dann mal zu schreiben über whats app und euch sonne zu schicken
knuddel euch
10.07.2013 07:03
Zitat von Novemberfee:
Morgen ihr lieben ,
knuddel euch
Liebe Fee
ich wünsche dir einen super schönen Urlaub!!!
Erholt Euch und schaltet mal ab von allem wer weiß vielliecht klappt es !!!! Auch wenn lt. Berechnung der ES nicht ist war bei mir auch nicht und tata schwanger!! Ich glaube diesen ganzen ovus und so nicht
bin jetzt in der 10. Woche und übel ist mir leider immer noch aber wird weniger!!!
Aber alles egal!! Heute nachmittag fahr ich nach Gelsenkirchen zum Robbie Williams Konzert !!!!
Jippppiiiieeeeehhhhhh
10.07.2013 07:14
Zitat von Star79:
Zitat von Novemberfee:
Morgen ihr lieben ,
knuddel euch
Liebe Fee
ich wünsche dir einen super schönen Urlaub!!!
Erholt Euch und schaltet mal ab von allem wer weiß vielliecht klappt es !!!! Auch wenn lt. Berechnung der ES nicht ist war bei mir auch nicht und tata schwanger!! Ich glaube diesen ganzen ovus und so nicht
bin jetzt in der 10. Woche und übel ist mir leider immer noch aber wird weniger!!!
Aber alles egal!! Heute nachmittag fahr ich nach Gelsenkirchen zum Robbie Williams Konzert !!!!
Jippppiiiieeeeehhhhhh
lach * wie geil grüss mir robbie * neidisch guck *
danke ... für die wünsche
hab seit 3 monaten keine ovus mehr benutzt bin quasi ovu frei und ja ich dachte ich bin schwanger aber mens ist ja heute GOTT SEI DANK GEKOMMEN * der sangria kann kommen
knuddel
10.07.2013 18:42
Hey,
dann müssen wir hier nun alles vollschreiben, damit Sandra in 11 Tagen ganz viel nachlesen kann HEHE
dann müssen wir hier nun alles vollschreiben, damit Sandra in 11 Tagen ganz viel nachlesen kann HEHE
10.07.2013 18:45
Zitat von Tiger-Lilli:
Hey,
Wie geht es dir Tigerchen? Du spürst Würmli? Wie geht es deiner kleinen Maus?
10.07.2013 18:55
Ja ich spüre was aber wenig.
Gestern einmal und vorhin einmal.
Ansonsten habe ich öfters UL Schmerzen aber gehört ja auch dazu, muss ja wachsen
Jolina gehts gut. Bissle Erkältung hat sie...
Und wie gehts dir??
Gestern einmal und vorhin einmal.
Ansonsten habe ich öfters UL Schmerzen aber gehört ja auch dazu, muss ja wachsen
Jolina gehts gut. Bissle Erkältung hat sie...
Und wie gehts dir??
10.07.2013 18:57
Oh wie schön, dass du dein Wurmi schon merkst Total toll
Mir geht es soweit so gut heute is mir etwas übel.... Also wenn ich was falsches rieche kommt es mir hoch
Spricht Jolina eigentlich schon?
Mir geht es soweit so gut heute is mir etwas übel.... Also wenn ich was falsches rieche kommt es mir hoch
Spricht Jolina eigentlich schon?
10.07.2013 19:01
Also heute hatte ich auch kurz ne Phase wo mir schlecht war
Besonders als ich im Lidl stand beim einkaufen haha...aber nur kurz. Die Hitze ja auch...
Jolina sagt Mama, Papa, Heiß, Eis, Alla, Aua, Tanti, Mia, Api ( ist Opa), Ja, Nein, Bah, Dudu ( Schnulli), ähmm, mehr weiß ich gerade nicht
Besonders als ich im Lidl stand beim einkaufen haha...aber nur kurz. Die Hitze ja auch...
Jolina sagt Mama, Papa, Heiß, Eis, Alla, Aua, Tanti, Mia, Api ( ist Opa), Ja, Nein, Bah, Dudu ( Schnulli), ähmm, mehr weiß ich gerade nicht
10.07.2013 19:12
Zitat von Tiger-Lilli:
Also heute hatte ich auch kurz ne Phase wo mir schlecht war
OH WIE SÜSS Das ist bestimmt super süss, wenn sie das sagt
Was steht Morgen bei dir an?
10.07.2013 22:47
Feehilein einen wunderschönen Urlaub wünsch ich euch bzw. dir und erholt dich gut
Jaaaaaaaaaaaaaa jetzt werd ich wohl auch mal mitmischen können
Meine Freundin hat vor einigen Tagen ein Mädchen bekommen die kleine heißt Hanna Emilia und hat sehr zarte Maße aber sooo süß. Habe schon ein Willkommenspacket zusammengebastelt, wird morgen verschickt.
Ansonsten geht es uns super gut Luke zieht und steht und läuft an den Gegenständin rum er kann nicht anders. Versucht seit gestern auch bewusst stehen zu wollen na mal sehen wann er laufen kann
Allen noch einen schönen Abend
Jaaaaaaaaaaaaaa jetzt werd ich wohl auch mal mitmischen können
Meine Freundin hat vor einigen Tagen ein Mädchen bekommen die kleine heißt Hanna Emilia und hat sehr zarte Maße aber sooo süß. Habe schon ein Willkommenspacket zusammengebastelt, wird morgen verschickt.
Ansonsten geht es uns super gut Luke zieht und steht und läuft an den Gegenständin rum er kann nicht anders. Versucht seit gestern auch bewusst stehen zu wollen na mal sehen wann er laufen kann
Allen noch einen schönen Abend
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt