Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
08.07.2013 07:42
Morgen ihr lieben !!

also das wetter ist aber auch endlich mal SOMMER !!
zwar ab und an mens schmerzen aber nix da
denke die olle kommt im urlaub also keinen ES im urlaub * kotz *

ansonsten muss ich noch bis mittwoch 11 uhr arbeiten und dann ab die post , hoffe die zeit bis mittwoch vergeht schnell

euch allen einen schönen wochenstart

knuddel
09.07.2013 07:49
Zitat von Novemberfee:

Morgen ihr lieben !!

ansonsten muss ich noch bis mittwoch 11 uhr arbeiten und dann ab die post , hoffe die zeit bis mittwoch vergeht schnell

knuddel

heute ist schon dienstag * jippi * und tage immer noch nicht da bin mittlerweile wieder zt 30
egal... hab ich eben nach dem urlaub meinen ES

SO EUCH EINEN TOLLEN SONNIGEN DIENSTAG
steffy0211
5593 Beiträge
09.07.2013 12:48
10.07.2013 06:43
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Novemberfee:

Morgen ihr lieben !!

knuddel

heute ist schon dienstag * jippi * und tage immer noch nicht da bin mittlerweile wieder zt 30
egal... hab ich eben nach dem urlaub meinen ES

SO EUCH EINEN TOLLEN SONNIGEN DIENSTAG

Mittwoch
10.07.2013 06:55
Morgen ihr lieben ,
mein letzter beitrag für die nächsten 10 tage ( 11 ) kurzer infostand ... mens sind heute da .... passt bja genau grummel naja augen zu und durch ... so ... ich hatte 31 zt ... wieder alter zyklus am 28 .7 dann fa termin und ja ich hibbel wieder

ich hoffe es geht allen gut und ihr werdet vielspass haben ... sera und tigger ich versuch euch dann mal zu schreiben über whats app und euch sonne zu schicken

knuddel euch
Star79
554 Beiträge
10.07.2013 07:03
Zitat von Novemberfee:

Morgen ihr lieben ,
mein letzter beitrag für die nächsten 10 tage ( 11 ) kurzer infostand ... mens sind heute da .... passt bja genau grummel naja augen zu und durch ... so ... ich hatte 31 zt ... wieder alter zyklus am 28 .7 dann fa termin und ja ich hibbel wieder

ich hoffe es geht allen gut und ihr werdet vielspass haben ... sera und tigger ich versuch euch dann mal zu schreiben über whats app und euch sonne zu schicken

knuddel euch

Liebe Fee
ich wünsche dir einen super schönen Urlaub!!!
Erholt Euch und schaltet mal ab von allem wer weiß vielliecht klappt es !!!! Auch wenn lt. Berechnung der ES nicht ist war bei mir auch nicht und tata schwanger!! Ich glaube diesen ganzen ovus und so nicht

bin jetzt in der 10. Woche und übel ist mir leider immer noch aber wird weniger!!!

Aber alles egal!! Heute nachmittag fahr ich nach Gelsenkirchen zum Robbie Williams Konzert !!!!
Jippppiiiieeeeehhhhhh
10.07.2013 07:14
Zitat von Star79:

Zitat von Novemberfee:

Morgen ihr lieben ,

knuddel euch

Liebe Fee
ich wünsche dir einen super schönen Urlaub!!!
Erholt Euch und schaltet mal ab von allem wer weiß vielliecht klappt es !!!! Auch wenn lt. Berechnung der ES nicht ist war bei mir auch nicht und tata schwanger!! Ich glaube diesen ganzen ovus und so nicht

bin jetzt in der 10. Woche und übel ist mir leider immer noch aber wird weniger!!!

Aber alles egal!! Heute nachmittag fahr ich nach Gelsenkirchen zum Robbie Williams Konzert !!!!
Jippppiiiieeeeehhhhhh

lach * wie geil grüss mir robbie * neidisch guck *

danke ... für die wünsche

hab seit 3 monaten keine ovus mehr benutzt bin quasi ovu frei und ja ich dachte ich bin schwanger aber mens ist ja heute GOTT SEI DANK GEKOMMEN * der sangria kann kommen

knuddel
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
10.07.2013 18:42
Hey,

dann müssen wir hier nun alles vollschreiben, damit Sandra in 11 Tagen ganz viel nachlesen kann HEHE
10.07.2013 18:45
Zitat von Tiger-Lilli:

Hey,

dann müssen wir hier nun alles vollschreiben, damit Sandra in 11 Tagen ganz viel nachlesen kann HEHE

Wie geht es dir Tigerchen? Du spürst Würmli? Wie geht es deiner kleinen Maus?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
10.07.2013 18:55
Ja ich spüre was aber wenig.
Gestern einmal und vorhin einmal.
Ansonsten habe ich öfters UL Schmerzen aber gehört ja auch dazu, muss ja wachsen

Jolina gehts gut. Bissle Erkältung hat sie...

Und wie gehts dir??
10.07.2013 18:57
Oh wie schön, dass du dein Wurmi schon merkst Total toll

Mir geht es soweit so gut heute is mir etwas übel.... Also wenn ich was falsches rieche kommt es mir hoch

Spricht Jolina eigentlich schon?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
10.07.2013 19:01
Also heute hatte ich auch kurz ne Phase wo mir schlecht war
Besonders als ich im Lidl stand beim einkaufen haha...aber nur kurz. Die Hitze ja auch...

Jolina sagt Mama, Papa, Heiß, Eis, Alla, Aua, Tanti, Mia, Api ( ist Opa), Ja, Nein, Bah, Dudu ( Schnulli), ähmm, mehr weiß ich gerade nicht
10.07.2013 19:12
Zitat von Tiger-Lilli:

Also heute hatte ich auch kurz ne Phase wo mir schlecht war
Besonders als ich im Lidl stand beim einkaufen haha...aber nur kurz. Die Hitze ja auch...

Jolina sagt Mama, Papa, Heiß, Eis, Alla, Aua, Tanti, Mia, Api ( ist Opa), Ja, Nein, Bah, Dudu ( Schnulli), ähmm, mehr weiß ich gerade nicht

OH WIE SÜSS Das ist bestimmt super süss, wenn sie das sagt

Was steht Morgen bei dir an?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
10.07.2013 20:20
Morgen fahren wir 2 Tage zu den Schwiegereltern
Trixi11
13580 Beiträge
10.07.2013 22:47
Feehilein einen wunderschönen Urlaub wünsch ich euch bzw. dir und erholt dich gut

Jaaaaaaaaaaaaaa jetzt werd ich wohl auch mal mitmischen können

Meine Freundin hat vor einigen Tagen ein Mädchen bekommen die kleine heißt Hanna Emilia und hat sehr zarte Maße aber sooo süß. Habe schon ein Willkommenspacket zusammengebastelt, wird morgen verschickt.

Ansonsten geht es uns super gut Luke zieht und steht und läuft an den Gegenständin rum er kann nicht anders. Versucht seit gestern auch bewusst stehen zu wollen na mal sehen wann er laufen kann

Allen noch einen schönen Abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt