Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
22.07.2013 19:53
Das Wetter ist mal wieder extrem warm selbst mir und Luke macht es zu schaffen.

Oh Tiger, bin ja gespannt was es dann noch wird hast du ein Gefühl, bzw. einen Wunsch?
23.07.2013 07:56
Morgen ihr Lieben ..................

warm warm warm ...

STEFFYYYYYYYYYYYYYY WANN GEHTS BEI DIR LOSSSSSSSSSS ???

EUCH EINEN TOLLEN TAG
steffy0211
5593 Beiträge
23.07.2013 09:42
Zitat von Novemberfee:

warm warm warm ...

EUCH EINEN TOLLEN TAG

Huhu Kugel noch hihi

Bei mir ist es ein ewiges hin und her da die Ärzte ich unschlüssig sind mein Fa sagt das ich nen ks brauche das Leonie nicht auf normalen Wege kommen kann..... Sie liegt zwar richtig mit dem Kopf nach unten aber vor dem Becken und schräg halt und dreht sich einfach nicht
Melissa lag damals auch so und am Schluss kam es ja zum geburtsstillstand und das wollen mir nicht riskieren........
Die im kh bei der geburtsplanung meinte sie kann normal kommen...

Gestern hat mein Fa mir wider eine Überweisung gegeben zum ks dann muss am Montag nun wider hin zum Planen und ja puhhhh bin nervlich grad bissl angeschlagen.....

Und ja nervös und es is warm wie Bolle hihi

Wie geht's dir ein war der urli???
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.07.2013 10:16
Huhu

@ Trixi: Ich wünsche mir einen Jungen, weil ein Mädel habe ich ja schon.
gut aberhauptsache geund

@ Steffy: Also Jolina lag auch falsch und schaute nach oben und wollte sich nicht drehen. Hätte ich das gewusste wären mir viele Wehen stunden erpart geblieben. Ich würde da auf den FA hören mit dem KS, das KH kann es ja nicht ablehnen!! Schon gar wenn man schon einen Stillstand hatte
Trixi11
13580 Beiträge
23.07.2013 19:49
Also hättest du gern ein Prächen hätt ja sein können du willst ein zweites Mädchen . Von meinem Mann ein Kumpel wird im Oktober zum zweiten mal Papa...wieder ein Mädchen
Trixi11
13580 Beiträge
23.07.2013 19:50
Zitat von steffy0211:

Zitat von Novemberfee:

warm warm warm ...

EUCH EINEN TOLLEN TAG

Huhu Kugel noch hihi

Bei mir ist es ein ewiges hin und her da die Ärzte ich unschlüssig sind mein Fa sagt das ich nen ks brauche das Leonie nicht auf normalen Wege kommen kann..... Sie liegt zwar richtig mit dem Kopf nach unten aber vor dem Becken und schräg halt und dreht sich einfach nicht
Melissa lag damals auch so und am Schluss kam es ja zum geburtsstillstand und das wollen mir nicht riskieren........

Gestern hat mein Fa mir wider eine Überweisung gegeben zum ks dann muss am Montag nun wider hin zum Planen und ja puhhhh bin nervlich grad bissl angeschlagen.....

Das hört sich ja echt nicht gut an, hör aber lieber auf dein FA, da du schon einen Stillstand hattest und ich glaub damit ist nicht zu spaßen
steffy0211
5593 Beiträge
23.07.2013 21:26
Ja klar Höhr da schon drauf werd am Montag drauf drängen das die mir nen Termin geben für nen ks hab zwar echt schiss aber wird schon alles werden hihi
24.07.2013 07:49
Zitat von steffy0211:

Zitat von Novemberfee:

warm warm warm ...

EUCH EINEN TOLLEN TAG

Huhu Kugel noch hihi

Hi liebes ,

Urlaub war ganz okay bis auf die letzten tage ( grippe ) setz nachher mal 2 bilder hier rein
ansonsten ... hab schon wieder zs spinnbar heute ... erst samstag und jetz eben heute morgen auch also nochmal nutzen heute abend * hihi* freitag hab ich endlich den fa termin bei einem neuen fa * freu * mal sehen wie die so sind will ja nachziehen bei euch vielen schwangeren

knuddel euch ganz fest und mach den ventilator an * hihih*

bis später

drück die daumen
26.07.2013 08:17
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN !!!!

es ist soweit ... endlich einen FA termin ... wo ich mich wieder drauf freue und jaaaaaaaaa HIBBEL DIE 4 beginnt dann ab heute

wie gehts euch ?

was macht das wetter bei euch?

knuddel und einen tollen tag
26.07.2013 08:18
Liebes Tigerchen, alles Liebe zum WW
26.07.2013 08:18
Zitat von Seraphin:

GBPicsOnline - Freitag Bilder

26.07.2013 08:19
Zitat von Seraphin:

Liebes Tigerchen, alles Liebe zum WW

ui .... VON MIR AUCH ALLS GUTE !!
26.07.2013 08:20
Zitat von Novemberfee:

es ist soweit ... endlich einen FA termin ... wo ich mich wieder drauf freue und jaaaaaaaaa HIBBEL DIE 4 beginnt dann ab heute

wie gehts euch ?

Ich bin ja sooo gespannt, was du von deinem FA Termin berichten wirst

Was mache ich Heute? Ich gehe gleich zum FA um endlich 100%ig zu erfahren, was wir bekommen werden *lach* Und dann gehts an die Hausarbeit.. Wetter is Heute hier irgendwie komisch.. Nebel und irgendwie BÄH.. Aber kühler

Ansonsten bin ich müde und hab leichte Kopfweh.. und mein Magen spielt etwas verrückt Aber so ist das
26.07.2013 08:25
Zitat von Seraphin:

Zitat von Novemberfee:

wie gehts euch ?

Ich bin ja sooo gespannt, was du von deinem FA Termin berichten wirst

Was mache ich Heute? Ich gehe gleich zum FA um endlich 100%ig zu erfahren, was wir bekommen werden *lach* Und dann gehts an die Hausarbeit.. Wetter is Heute hier irgendwie komisch.. Nebel und irgendwie BÄH.. Aber kühler

Ansonsten bin ich müde und hab leichte Kopfweh.. und mein Magen spielt etwas verrückt Aber so ist das

HIHI+ SIEHSTE sooooooooooooooooooooo ist das * lach

ich bin am überlegen wegen fenster putzen mal sehen aber erst mal FA und dann SONNENBANK und dann falls ich noch geld übrig hab ... einkaufen und dann ... telefonieren und dann weiter putzen ...
hab heute nacht wie ein stein geschlafen * wahsinn endlich mal durch und feste ... nach 2 wochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt