Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
06.08.2013 16:38
Zitat von Seraphin:
Oh die Glückliche.. Hier scheint die Sonne und es ist ätzend warm.. wir hatten zwar in der Nacht nen Gewitter aber wirklich abgekühlt hat es nicht
Dann reiß mal alle Fenster auf und lass es schön durchziehen
ja habe ich, also fast, weil die Türen immer zufallen oder die Fenster. Aber Kizi Schlafzi und Wohnzimmer sind offen.
06.08.2013 16:40
Ich stell dann in die Fenster immer ne Klopapierrolle dann können die Fenster net zufallen Und damit die Türen nicht zufallen stelle ich da kissen rein
Wie geht es dir und Jolina?
Wie geht es dir und Jolina?
06.08.2013 19:02
Gut geht es uns. Jolina hat nur so ne blöde Phase, wo sie oft nervt, alles ausräumt und man immer laut NEIN sagen muss. Sie haut dann auch mal nach einem weil sie dann bockig ist!! Naja, wird auch wieder.
Dadurch habe ich dann natürlich öfters stress, aber sonst alles gut.
Dadurch habe ich dann natürlich öfters stress, aber sonst alles gut.
07.08.2013 07:31
Morgen ihr Lieben !!
wollte mich mal kurz melden ... bin doch schon wieder zt 27 und hab diesen monat wieder pms zeichen ! Ansonsten hab ich ab und zu mens aua also ziehen ... ich bin mal gespannt !! wann die olle nu kommt wäre ja dann wieder ein super zyklus gewesen ...
Ansonsten gehts mir ganz gut .. bin halt bei der wärme viel draussen im garten oder unterwegs und sonst ja .. freitag ab zum fussball und samstag auf nen geburtstag wo ich arbeiten muss. ( KELLNERN )
ich glaub ich bin mittlerweile hier die einzigste die hier noch hibbelt ? *hihi* naja ich hoffe ja das es dann ab nächsten monat klappt mit einnahme der tab.
wie gehts euch schwangeren ?
was machen die muttis und babys ?
was macht steffy ?
wo ist eigentlich unsere liste ?
euch allen einen schönen mittwoch knuddel
wollte mich mal kurz melden ... bin doch schon wieder zt 27 und hab diesen monat wieder pms zeichen ! Ansonsten hab ich ab und zu mens aua also ziehen ... ich bin mal gespannt !! wann die olle nu kommt wäre ja dann wieder ein super zyklus gewesen ...
Ansonsten gehts mir ganz gut .. bin halt bei der wärme viel draussen im garten oder unterwegs und sonst ja .. freitag ab zum fussball und samstag auf nen geburtstag wo ich arbeiten muss. ( KELLNERN )
ich glaub ich bin mittlerweile hier die einzigste die hier noch hibbelt ? *hihi* naja ich hoffe ja das es dann ab nächsten monat klappt mit einnahme der tab.
was macht steffy ?
07.08.2013 09:53
Hey Fee,
schön was zu lesen..
Sollte es nicht geklappt haben, dann war der Zyklus zum Glück nicht solange und es kann wieder neu losgehen! Drücke aber trotzdem erst noch die Daumen! Ich sehe dich schon mit einem 2014 Baby
Und dann biste auch ein Monat weiter dran bis zu den Tabs.
Ich glaube ja, du bist die einzigste. Ich dachte da wäre noch jemand aber außer Tina, Trixi, Steffy, Mir und manchmal Biene mneldet sich ja keiner. Und da hibbelst nur du. Ja gut und ähm wie hieß sie gleich wo alle Wochen mal schreibt ??
@ Liste: Puhhh schon lange nicht mehr gesehen
schön was zu lesen..
Sollte es nicht geklappt haben, dann war der Zyklus zum Glück nicht solange und es kann wieder neu losgehen! Drücke aber trotzdem erst noch die Daumen! Ich sehe dich schon mit einem 2014 Baby
Ich glaube ja, du bist die einzigste. Ich dachte da wäre noch jemand aber außer Tina, Trixi, Steffy, Mir und manchmal Biene mneldet sich ja keiner. Und da hibbelst nur du. Ja gut und ähm wie hieß sie gleich wo alle Wochen mal schreibt ??
07.08.2013 17:01
Zitat von Tiger-Lilli:
Hey Fee,
schön was zu lesen..
naja .... hab ja nur ab und zu so blödes ziehen * abwarten ... letzens war ich zt 32 oder so *
bienchen meldet sich auch kaum noch und bei facebook is sie auch kaum noch ... denke mal das sie ihr baby schon hat * gespannt bin *
fang doch nächsten monat an mit den tab * freu *
07.08.2013 19:15
Zitat von Novemberfee:
Morgen ihr Lieben !!
was macht steffy ?
Huhu i bin ihren
Und Kugel noch hihi am Freitag Ist das Gespräch über den ks und mir wird alles erklärt und am Montag 12.08 wird Leonie geholt uhhhhhhhhh nimma lang bin ja so aufgeregt und hibbelig und hab schiss lol
Fee das klappt bestimmt noch dieses Jahr was sind das für Tabletten wo du nehmen musst ?????
Wie geht's euch allen den ??)
07.08.2013 20:10
Oh noch eine Leonie. Ist gerade der Renner. Viele Bekannte bekommen eine Leonie oder haben eine. Auch hier im Forum. Aber schöner Name.
Uns gehts gut
Uns gehts gut
09.08.2013 18:44
Huhu
So am Montag 12.08 geht's los muss um 7 Uhr im kh sein und ja werd dann vorbereitet und ab in den op drückt mir alle die dünn hab ja so schiss vorm ks hihi
Sobald ich fit bin bekommt Fee ne SMS von mir .... Glg
So am Montag 12.08 geht's los muss um 7 Uhr im kh sein und ja werd dann vorbereitet und ab in den op drückt mir alle die dünn hab ja so schiss vorm ks hihi
09.08.2013 22:33
SUpiii, ich drücke die Daumen, ABER du schaffst das schon! Keine Agst alles wird super!
Merk dir schonmal nach dem KS, so schnell es geht aufstehen und laufen, das hilft....
Merk dir schonmal nach dem KS, so schnell es geht aufstehen und laufen, das hilft....
10.08.2013 11:18
Zitat von steffy0211:
Huhu
hast du meine nummer ????? freu ich mich aberrrr * knuddelknutschaaa * .. sonst kannst du auch bilder oder so per whats app schicken ?! geb dir meine nummer dann über icq oder hier über pn * freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
10.08.2013 11:22
Zitat von Novemberfee:
Zitat von steffy0211:
Huhu
hast du meine nummer ????? freu ich mich aberrrr * knuddelknutschaaa * .. sonst kannst du auch bilder oder so per whats app schicken ?! geb dir meine nummer dann über icq oder hier über pn * freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
lach hätte erst Pn lesen sollen
10.08.2013 12:39
Tage sind bei zt 31 gekommen
in 5 tagen fang ich nun mit CLOMI an !!
10.08.2013 12:49
Zitat von Novemberfee:
Dann startest du jetzt voll durch, dann klappt das auch und es gibt ein Sommerbaby 2014. Oder eben ein Kürbis 2014!! TOI TOI TOI
10.08.2013 12:57
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Novemberfee:
Dann startest du jetzt voll durch, dann klappt das auch und es gibt ein Sommerbaby 2014. Oder eben ein Kürbis 2014!! TOI TOI TOI
wenns direkt im ersten zyklus klappt dann ein mai baby * hihi*
danke fürs daumendrücken
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt