Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
13.08.2013 19:25
Zitat von Seraphin:
Wie geht es dir sonst Feechen? Ich hoffe das Wetter is bei dir Besser Hier regnet es in Strömen
*hust* ich warte auf einen Anruf *hust*
Hi liebes * mir gehts so lala .... ich werd heute abend mal schauen was wir hier in dernähe für firmen haben und mich dann halt bewerben wenn es in 2 monaten nicht geklappt hat.
weil ........ meine chefin behandelt mich im mom wie den letzen dreck so das ich ihr heute mal gesagt hab ins gesicht ob sie auch mal netter zu mir sein kann.
tja hätt ich den wunsch nicht bald schwanger zu werden wäre ich schon längst da weg * aber so versuch ich es halt die 2 monate mit clomi daa zu überbrücken *
mal sehen vielleicht klappt es ja doch schneller ... ich muss sagen ich hab mir seit 4 monaten keine ovus gekauft und keine sst * hihi* manchmal juckt es mir schon in den fingern naja ... nee * hihi*
ansonsten bin ich im mom viel unterwegs und beschäftigt * sorry *
Morgen nach der arbeit muss ich hier daheim endlich mal das esszimmer so stellen das es mir gefällt * hihi* ansonsten staubwischen und putzen und garten rasen mähen * alles muss ich schaffen * freu mich richtig drauf
manchmal weiss ich auch nicht was ich hier schreiben soll * lese gerne bei euch mit * aber ich bin ja quasi die letzte die hier noch aktiv hibbelt * hmmmmmmmmmmmmmmm ist schon doof * naja wird schon werden und wenn nicht dann ... eben nicht * aber die nächsten 2 monate muss es mal klappen
so nun du ! hihi hdgdl
13.08.2013 19:34
Was hat deine Chefin den geantwortet, als du sie gefragt hast ob sie auch mal Netter sein kann? *bin ja gar nicht neugierig*
Und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du gleich im ersten Clomi-Zyklus SW wirst
Wirst du dir den für den Clomi-Zyklus Ovus + SST bestellen? oder willst du das einfach so auf dich zukommen lassen?
Mir geht es soweit so gut.. Müsste die neue Anbauwand endlich einräumen, aber irgendwie fehlt mir total die Motivation Ist halt blöde, wenn der Mann nie Zeit hat, damit man das mal zu Zweit macht Naja... so ist das eben als Sebst-ständig-er
Ansonsten merke ich unseren kleinen Mann immer deutlicher... Und er hat auch schon die Blase gefunden Das ist total lustig, warst auf dem Klo und läufst zurück ins Wohnzimmer und auf dem halben Weg kannste umdrehen, weil die Blase wieder drückt
Und Maus ich hab dich auch ganz dolle lieb <3
Und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du gleich im ersten Clomi-Zyklus SW wirst
Wirst du dir den für den Clomi-Zyklus Ovus + SST bestellen? oder willst du das einfach so auf dich zukommen lassen?
Mir geht es soweit so gut.. Müsste die neue Anbauwand endlich einräumen, aber irgendwie fehlt mir total die Motivation Ist halt blöde, wenn der Mann nie Zeit hat, damit man das mal zu Zweit macht Naja... so ist das eben als Sebst-ständig-er
Ansonsten merke ich unseren kleinen Mann immer deutlicher... Und er hat auch schon die Blase gefunden Das ist total lustig, warst auf dem Klo und läufst zurück ins Wohnzimmer und auf dem halben Weg kannste umdrehen, weil die Blase wieder drückt
13.08.2013 20:15
Also Fee, ich drücke dir erst mal die Daumen, das du einen neuen Job findest. Ich weiß Arbeit macht keinen Spaß, aber das kann es ja auch nicht sein, da muss es ja was geben!
Das kann ich verstehen, das du nicht weißt was du schreiben sollst, ich glaube ich wäre als Depri! Ich bin da ja jemand, der sich dann schnell ausgegrenzt fühlt obwohl es gar nicht so ist!! Schwierig! ABER du schaffst das auch noch.
Ich selber weiß auch kaum noch was, weil sie einfach nicht viel ändert. Jolina wird groß, ich werde dicker und warte einfach ab.
Das kann ich verstehen, das du nicht weißt was du schreiben sollst, ich glaube ich wäre als Depri! Ich bin da ja jemand, der sich dann schnell ausgegrenzt fühlt obwohl es gar nicht so ist!! Schwierig! ABER du schaffst das auch noch.
Ich selber weiß auch kaum noch was, weil sie einfach nicht viel ändert. Jolina wird groß, ich werde dicker und warte einfach ab.
13.08.2013 20:34
Zitat von Tiger-Lilli:
Also Fee, ich drücke dir erst mal die Daumen, das du einen neuen Job findest. Ich weiß Arbeit macht keinen Spaß, aber das kann es ja auch nicht sein, da muss es ja was geben!
ALSO DEPRI bin ich nicht * nur manchmal wenn die emma kommt * aber ansonsten nischt , und ausgerenzt fühl ich mich auch nicht daaa wir ja hier auch jetzt zusammen hibbeln
NICHT schwierig nur ..DOOF * KEEP COOL
wird schon werden
naja ich weiss ganz viel * die halbe liste ist nicht mehr hier am schreiben nur der harte kern *
und ansonsten lese ich gerne bei euch mit *
13.08.2013 20:43
Zitat von Seraphin:
Was hat deine Chefin den geantwortet, als du sie gefragt hast ob sie auch mal Netter sein kann? *bin ja gar nicht neugierig*
tja erst war sie dann mal nett und dann ging es wieder los * ihr ist einfach nicht zu helfen * naja werd mal sehen * aber die 2 monate halte ich durch * und dann guck ich weiter
knuddel
13.08.2013 20:44
Dann müssen wir die Liste eben aufräumen..
SRY Family, wenn du das nun liest, aber alle Wochen mal melden ist ja auch doof. Da kommt ein Hallo und schon biste wieder weg
Und Biensche, kommt gar nichts mehr.
Ja Fee, der harte Kern du sagst es
SRY Family, wenn du das nun liest, aber alle Wochen mal melden ist ja auch doof. Da kommt ein Hallo und schon biste wieder weg
13.08.2013 21:09
Zitat von Tiger-Lilli:
Dann müssen wir die Liste eben aufräumen..
und die anderen alle ? familie is gerade im urlaub * hihi* un von bienchen höre und lese ich garnichts mehr * weiss noch nicht mal ob sie ihr baby schon hat * der rest meldet sich ja aber leider zu selten * vielleicht sollten wir mehr schreiben damit mal mehr hibbel mäuse zu uns kommen
13.08.2013 21:28
das ende is am besten ....
kakakakakakakakka kaktus
sommer sommer sommer sommer
hahahahahaallenbad
13.08.2013 22:40
JA also das ist echt komisch. Wir schreiben hier immer, also manchmal und dann sehen es ja auch andere Leute, aber es kommt gar niemand dazu!!
Vllt sollten wir was am Frednamen machen? Ich finde den ja gut mit dem Hibbeln und passt ja auch, weil was mit schwanger rein machen ist doof, dann denken alle hier ist voll!
Irgendwas mit wir fühlen uns alleine bla bla... Keine Ahnung
Vllt sollten wir was am Frednamen machen? Ich finde den ja gut mit dem Hibbeln und passt ja auch, weil was mit schwanger rein machen ist doof, dann denken alle hier ist voll!
Irgendwas mit wir fühlen uns alleine bla bla... Keine Ahnung
13.08.2013 23:12
huhu hier ich!!
Darf ich dazu kommen?
Ich, bzw wir sind auch am hibbeln seit ca. Mai.... ist jetzt der 3. ÜZ
Bei unserer Tochter hats sofort geklappt, aber diesmal...hmmm....
bin jetzt ES+10 und sitze hier grad vor nem blütenweissen Frühtest ...aber ein wenig Hoffnung hab ich ja noch.....
Darf ich dazu kommen?
Ich, bzw wir sind auch am hibbeln seit ca. Mai.... ist jetzt der 3. ÜZ
Bei unserer Tochter hats sofort geklappt, aber diesmal...hmmm....
bin jetzt ES+10 und sitze hier grad vor nem blütenweissen Frühtest ...aber ein wenig Hoffnung hab ich ja noch.....
13.08.2013 23:40
Huhu, darf ich mich hier auch reinfühlen?!
Ich stelle mich einfach mal vor..
Wir hibbeln offiziell ab September, haben aber insgeheim bereits seit Juni gehibbelt und gefiebert... Nun haben wir den ganzen Stress mit der Hochzeit hinter uns und uns steht nur noch der Stress bezüglich des Umzuges bzw. Hauskaufs bevor, aaaaber wir machen uns gaaanz große Hoffnungen, dass es jetzt schnell klappt (Schließlich haben wir die Flitterwochen im September )
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich Lea heiße, aus dem höchsten Norden komme, aber demnächst nach Friesland ziehe. Ich bin gel. Bürokauffrau und 24 Jahre alt, außerdem habe ich einen kleinen Sohn namens Fynn Lewis (Spitzname Damion).. Ich glaube das war´s..
Uuuund?! Was geschieht hier so?!
Seid nicht böse, aber ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber das was ich bisher las, klang gut und ich schätze ich werde mich bei euch gut einfinden können
Ich stelle mich einfach mal vor..
Wir hibbeln offiziell ab September, haben aber insgeheim bereits seit Juni gehibbelt und gefiebert... Nun haben wir den ganzen Stress mit der Hochzeit hinter uns und uns steht nur noch der Stress bezüglich des Umzuges bzw. Hauskaufs bevor, aaaaber wir machen uns gaaanz große Hoffnungen, dass es jetzt schnell klappt (Schließlich haben wir die Flitterwochen im September )
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich Lea heiße, aus dem höchsten Norden komme, aber demnächst nach Friesland ziehe. Ich bin gel. Bürokauffrau und 24 Jahre alt, außerdem habe ich einen kleinen Sohn namens Fynn Lewis (Spitzname Damion).. Ich glaube das war´s..
Uuuund?! Was geschieht hier so?!
Seid nicht böse, aber ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber das was ich bisher las, klang gut und ich schätze ich werde mich bei euch gut einfinden können
14.08.2013 10:36
Hallo Zusammen,
hab ganz doofe Mens-artige Schmerzen.....
ich glaub die Olle kündigt sich an*grummel*
hab ganz doofe Mens-artige Schmerzen.....
ich glaub die Olle kündigt sich an*grummel*
14.08.2013 16:02
Hallo Lea und Bibi, super das ihr zu Uns gefunden habt!
Endlich neue Gesichter hier
Also ich bin 25 Jahre um mich mal vorzustellen. Erwarte im Dezember mein 2. Kind. Meine Maus kam am 17.04.2012 auf die Welt.
Heute war ich beim Frauenarzt! Alles super, Baby misst circa 20cm und ist Fit. Leider gab es kein 100% Outing! Aber er tippt auf Junge, weil da vllt ein Hodensack war
9.9 ist mein nächster Termin
Endlich neue Gesichter hier
Also ich bin 25 Jahre um mich mal vorzustellen. Erwarte im Dezember mein 2. Kind. Meine Maus kam am 17.04.2012 auf die Welt.
Heute war ich beim Frauenarzt! Alles super, Baby misst circa 20cm und ist Fit. Leider gab es kein 100% Outing! Aber er tippt auf Junge, weil da vllt ein Hodensack war
9.9 ist mein nächster Termin
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt