Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
16.01.2013 09:51
guten morgen ihr lieben,
ufff was bin ich gerädert... sammy kommt seit tagen nachts alle 2 stunden und will trinken.. schlaaaaf, wo bist du??
wie gehts euch heute?
lg wonder
ufff was bin ich gerädert... sammy kommt seit tagen nachts alle 2 stunden und will trinken.. schlaaaaf, wo bist du??
wie gehts euch heute?
lg wonder
16.01.2013 10:22
Zitat von WonderlandAv:
guten morgen ihr lieben,
wie gehts euch heute?
lg wonder
huhu Liebes !!
Ich bin auch Müde , und ganz schlimm ich war gestern so Müde das ich das Dschungel Camp verpasst hab ... so werd ich mir nach der Arbeit ... Wenn ich dann zuhause bin die Wiederholung an sehen *freu* Sofern mein Pc das Mitmacht *hehe
Freu mich schon auf Montag dann ist hier wieder mehr losss *auf der arbeit *yeah*
ansonsten ... bin ich auch müde ... hier schneit es ohne ENDEEE
HAppy DAY euch allen
16.01.2013 14:21
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
Au ja, die Leiterin meint sie würde uns auch gern nehmen wollen...aber ist ja immer abhängig ob wir weiter interesse haben (was wir ja haben ) und wieviel auf die Schule gehen. Dann rücken alle Kinder aus den jeweiligen Gruppen in die nächst größerre Gruppe.
cool
wann wollt ihr Luke den in den KIGA bringen ? also in welchem alter ?
er wäre dann 1 jahr, ich will im oktober wieder arbeiten und so müsste er ab august/september
16.01.2013 14:25
Zitat von WonderlandAv:
guten morgen ihr lieben,
wie gehts euch heute?
lg wonder
luke kommt mom. auch nachts und ist hell wach trinkt dann und schläft gsd nach eoiner std. weiter
16.01.2013 14:33
war feun beim fa
@fee wie gehts dir alles gut was sagen die ovus??
16.01.2013 14:34
Zitat von WonderlandAv:
guten morgen ihr lieben,
wie gehts euch heute?
lg wonder
ja das kenne ich noch von mini und werde ich auch bald wide rhaben aber es wird bald besser hehe
16.01.2013 14:34
Zitat von Trixi11:
Zitat von WonderlandAv:
guten morgen ihr lieben,
wie gehts euch heute?
lg wonder
luke kommt mom. auch nachts und ist hell wach trinkt dann und schläft gsd nach eoiner std. weiter
meine mausi meinte mit 6-7monaten die nacht zum tag zu machen ab 2uhr bis morgens 6uhr wach und wollte spielen ahh das war übel
16.01.2013 15:07
Zitat von steffy0211:
war feun beim fa
@fee wie gehts dir alles gut was sagen die ovus??
hihihii wenigstes schreibste wassss dabei
mach noch keine ovus !! SOLL jetz erst mal tempi messen
heute morgen bei der kälte draussen 36 grad also in meinem körper
erzähl was von dir ? haste noch übelkeit ? rauchst du noch ? fragen über fragen
16.01.2013 15:10
36crad und es wird noch heisser lalalalaalala
also machst nu tempi nix ovus mehr??
watn deutsch lol
ne übelkeit weg........ seid dem 02.01 rauche ich nimma stolz bin hehehe und sonst alles gut ab un zu bissl bauch aua aber dat is jo normal ein mini bäuchle habe ich auch hehe ob das das kleine is oder ender das essen bleibt mal so im raum
hier schneit es ohne ende ahhhhhhhhhhhhhhh und bei euchß?
watn deutsch lol
ne übelkeit weg........ seid dem 02.01 rauche ich nimma stolz bin hehehe und sonst alles gut ab un zu bissl bauch aua aber dat is jo normal ein mini bäuchle habe ich auch hehe ob das das kleine is oder ender das essen bleibt mal so im raum
16.01.2013 15:13
16.01.2013 16:10
Zitat von steffy0211:
36crad und es wird noch heisser lalalalaalala
watn deutsch lol
* lach
jaaa ich hoffeeeee
warum guckst du solche videos ?
16.01.2013 20:50
huhu
heute bin ich irgentwie müdeeee .....
hab mit muddy getanzt und fitness gemacht aber jetz bin ich müdeee
obwohl ich doch mein lied immer hör ich bin morgens immer müdeee aber heute bin ich auch müddee * sing *
auf msn is auch tote HOSE ALLE MÜDE NIX geht mehr
hihi ... morgen früh kurz mit dem bus zum blutabnehmen und dann wieder heim und schlafen
oder keine ahnung .... * hihi
euch allleennnnnnnn einen tollen abend
bis morgen dannn
heute bin ich irgentwie müdeeee .....
hab mit muddy getanzt und fitness gemacht aber jetz bin ich müdeee
obwohl ich doch mein lied immer hör ich bin morgens immer müdeee aber heute bin ich auch müddee * sing *
auf msn is auch tote HOSE ALLE MÜDE NIX geht mehr
hihi ... morgen früh kurz mit dem bus zum blutabnehmen und dann wieder heim und schlafen
oder keine ahnung .... * hihi
euch allleennnnnnnn einen tollen abend
bis morgen dannn
17.01.2013 16:02
Hallo Ihr Lieben ,
fEE ist gerade etwas durch den WIND !! meine Fa hat gerade angerufen und ich soll morgen schon kommen weil die ergebnisse schon da sind ein bissel schiess hab ich ja jetz doch das die was gefunden haben was nicht richtig ist ... ahhh und morgen bekomm ich dann auch die ergebnisse von meiner schilddrüse ... also morgen kommt dann wahrscheinlich die wahrheit ans Licht . naja .... augen zu und durch also weiss ich ab ca 14 uhr was nun sache ist
fEE ist gerade etwas durch den WIND !! meine Fa hat gerade angerufen und ich soll morgen schon kommen weil die ergebnisse schon da sind ein bissel schiess hab ich ja jetz doch das die was gefunden haben was nicht richtig ist ... ahhh und morgen bekomm ich dann auch die ergebnisse von meiner schilddrüse ... also morgen kommt dann wahrscheinlich die wahrheit ans Licht . naja .... augen zu und durch also weiss ich ab ca 14 uhr was nun sache ist
17.01.2013 16:09
ohhhhhhhhhhhhh mannn ... das man als FRAU immer so viel NACHDENKEN MUSSSSSSSSSSSSSSSSSS
HATTE bis eben auch noch GUTE LAUNEEE
ICH MEIN AHHHHHHHHHHHHHHHH ich freu mich jaaaa wird endlich festgestellt warum es nicht klapppt abeeeerrrr
FEE denkt einfach zuviel nachhhhhhhhhhh
HATTE bis eben auch noch GUTE LAUNEEE
ICH MEIN AHHHHHHHHHHHHHHHH ich freu mich jaaaa wird endlich festgestellt warum es nicht klapppt abeeeerrrr
FEE denkt einfach zuviel nachhhhhhhhhhh
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt