Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
15.01.2013 17:47
++++++ wichtige mitteilung +++
-------------------------------------------------- ----------

++ steffy hat ein neues Profilbild ++ ( süss)

++ Fee hat ein Neues Profil Bild ++ ( hässlich aber mir war danach )

15.01.2013 17:48
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
15.01.2013 19:35
HAHA Fee, wie immer Geil!

Also ich hibbel gerade nicht, also schon aber ich mag mir kein Stress machen, denn der Kopf macht da ja auch mit. Ich warte einfach ab. Ovus habe ich nur am ES gemacht, aber jetzt mache ich keine!
15.01.2013 19:44
Huhu zusammen,

wie geht es euch? Uns geht's ganz gut, übermorgen haben wir wieder die Untersuchung bei der Kinderärztin, bin schon gespannt wie groß und schwer der Kleine ist!!

Morgen kommen 2 Freundinnen von mir (1 davon mit ihrer kleinen Maus) zu Besuch und wir schauen uns "Kuck mal wer da spricht" an, kennt ihr den Film?

Einen schönen Abend noch euch allen!
LG Wonder
15.01.2013 19:50
Zitat von Tiger-Lilli:

HAHA Fee, wie immer Geil!

Also ich hibbel gerade nicht, also schon aber ich mag mir kein Stress machen, denn der Kopf macht da ja auch mit. Ich warte einfach ab. Ovus habe ich nur am ES gemacht, aber jetzt mache ich keine!

oh mannnnnnnnn wie hällst du das den aus
ich mein ich bin erst bei zt 6 ... würd am liebesten schon testen weil ich mich sooo komisch fühle aber neeeeeee * lol *
15.01.2013 19:51
Zitat von WonderlandAv:

Huhu zusammen,

wie geht es euch? Uns geht's ganz gut, übermorgen haben wir wieder die Untersuchung bei der Kinderärztin, bin schon gespannt wie groß und schwer der Kleine ist!!

Morgen kommen 2 Freundinnen von mir (1 davon mit ihrer kleinen Maus) zu Besuch und wir schauen uns " Kuck mal wer da spricht" an, kennt ihr den Film?

LG Wonder

hi liebes *

jaaaaaaa den FILM KENN ICH , der lief hier ohne endeeeee

hihi
15.01.2013 19:53
Zitat von Novemberfee:

Zitat von WonderlandAv:

Huhu zusammen,

Morgen kommen 2 Freundinnen von mir (1 davon mit ihrer kleinen Maus) zu Besuch und wir schauen uns " Kuck mal wer da spricht" an, kennt ihr den Film?

LG Wonder

hi liebes *

hihi

Hihihihi, ich hab den schon voll lang nicht mehr gesehen und freu mich schon total drauf, das wird bestimmt lustig, mit Popcorn eindecken und ab auf die Couch!
Ach ja, und JAaaaa, hier schneit es, und wie, der Winter ist wohl endlich so richtig da!
15.01.2013 20:01
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von WonderlandAv:

Huhu zusammen,

LG Wonder

hi liebes *

hihi

Hihihihi, ich hab den schon voll lang nicht mehr gesehen und freu mich schon total drauf, das wird bestimmt lustig, mit Popcorn eindecken und ab auf die Couch!
Ach ja, und JAaaaa, hier schneit es, und wie, der Winter ist wohl endlich so richtig da!

jaaaaaaaaaaaaaa cool
bei uns schneit es auch .... jetz fehlt nur noch kurz vor WEIHNACHTEN und geschenkeeeeee
15.01.2013 20:05
oh mannnnnnnnn TIGER IS IN HIBBELPHASEEEEEE + UND HIBBELT NET

NAJA TIGER wenns klappt HIBBEL ICH AUCH NICHT MEHR
15.01.2013 20:21
Zitat von Novemberfee:

jaaaaaaaaaaaaaa cool
bei uns schneit es auch .... jetz fehlt nur noch kurz vor WEIHNACHTEN und geschenkeeeeee

jaaaaa, stimmt, das wär toll!! hihihi
15.01.2013 20:23
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Novemberfee:

jaaaaaaaaaaaaaa cool

ich wüsste auch ganz genau was ich mir wünscheee
15.01.2013 20:27
Zitat von Novemberfee:

Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Novemberfee:

jaaaaaaaaaaaaaa cool

das glaub ich dir, ich würds mir auch für dich wünschen liebe Fee!!
15.01.2013 20:36
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Novemberfee:

jaaaaaaaaaaaaaa cool

das glaub ich dir, ich würds mir auch für dich wünschen liebe Fee!!

echt ? ...öhm ....? hättteee gerne millionen auf konto damit ich bei shopping queen mitmachen kann

high heels kaufen und einen auf schicki micki machen kann ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das wäre soooooooooooo toll

der rest kommt dann von ganz alleineee
steffy0211
5593 Beiträge
15.01.2013 20:53
Guten Abend meine lieben

Fee du bist brutal aber danke hihi
Wie geht's euch??
Ich habe heute bissl Bauchkrämpfe oder so ähnlich lieg schon im Bett schreib vom Ipohne aus ...
Werd jetzt schlafen wünsch euch nen schönen Abend lg morgen Les ich mal alles was ich überlesen habe durch hihi
15.01.2013 20:54
Zitat von steffy0211:

Guten Abend meine lieben

Fee du bist brutal aber danke hihi
Wie geht's euch??
Ich habe heute bissl Bauchkrämpfe oder so ähnlich lieg schon im Bett schreib vom Ipohne aus ...
Werd jetzt schlafen wünsch euch nen schönen Abend lg morgen Les ich mal alles was ich überlesen habe durch hihi

knuddel * liebessssss

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt