Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
18.01.2013 21:16
Zitat von Novemberfee:

huhu ihr lieben !!!

also ich muss ab zt 15 Utrogest nehmen für meine GELB körperhormon schwächeeeee .....

schilddrüsen werte alle okay und alles was dazu gehört

PUUUUUUUUUUUUUUUHHHH + JUHUUUUU

Es geht vorwärts juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu das freut mich so für dich
*
Sorry, dass ich jetzt erst schreibe und bei msn auch nciht drin war Wir waren jeden Tage unterwegs und war immer viel los....
steffy0211
5593 Beiträge
20.01.2013 14:17
Huhu meine lieben

Wat is dann hier looooos ?!
Fee, trixi, Wonder ähm Rest Namen vergessen lol
Ninja i heb Kopfweh seid gestern nur auf der Couch und Webb ich aufstehn muss ich meinen Kopf festhalten meine sonst er platzt ahhh
20.01.2013 15:14
Zitat von steffy0211:

Huhu meine lieben

Wat is dann hier looooos ?!
Fee, trixi, Wonder ähm Rest Namen vergessen lol
Ninja i heb Kopfweh seid gestern nur auf der Couch und Webb ich aufstehn muss ich meinen Kopf festhalten meine sonst er platzt ahhh

HIER STEPPT DER BÄÄÄR
20.01.2013 17:24
Buhuuu,

ich krieche am Zahnfleisch... nicht nur, dass der junge Herr nachts weder gut noch lange am Stück schläft, nein, tagsüber findet er auch keinen bzw. wenig Schlaf. Es ist immer der reine Kampf, er wehrt sich total gegens einschlafen, ist aber todmüde und nörgelt und irgendwann ist er dann derart übermüdet, dass er nur noch schreit und umso schwerer ists dann natürlich ihn in den Schlaf zu bringen...

20.01.2013 18:19
Zitat von WonderlandAv:

Buhuuu,

ich krieche am Zahnfleisch... nicht nur, dass der junge Herr nachts weder gut noch lange am Stück schläft, nein, tagsüber findet er auch keinen bzw. wenig Schlaf. Es ist immer der reine Kampf, er wehrt sich total gegens einschlafen, ist aber todmüde und nörgelt und irgendwann ist er dann derart übermüdet, dass er nur noch schreit und umso schwerer ists dann natürlich ihn in den Schlaf zu bringen...

oh mannnnnnnnnnn du arme

tee ? massagen ? wat weiss ich ? badewanne macht auch müde ?? fürs baby ?

drück die daumen das er bald mal länger haia macht
Trixi11
13580 Beiträge
20.01.2013 21:50
Zitat von WonderlandAv:

Buhuuu,

Ein wunderschönes an alle und wonder, das hört sich ja echt mies an hast du schon alles ausprobiert? Was ist mit in den Schlaf wiegen, singen oder so...aber vlt. nur eine Phase und es geht vorbei
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
20.01.2013 22:15
Hm Wonder, das hatten wir ja auch, als wir die Blähungen hatten. Wir standen die 8 Wochen so irgendwie durch mit Bauchmassage ( windsalbe) warmer Tee, kirschkernkissen zum einschlafen, singen, reden, wiegen, ach alles mögliche..
Ich hoffe es ist nur eine Phase! Es geht ja alles vorbei, die Frage ist nur wann
Trixi11
13580 Beiträge
20.01.2013 22:20
Zitat von Tiger-Lilli:

Hm Wonder, das hatten wir ja auch, als wir die Blähungen hatten. Wir standen die 8 Wochen so irgendwie durch mit Bauchmassage ( windsalbe) warmer Tee, kirschkernkissen zum einschlafen, singen, reden, wiegen, ach alles mögliche..
Ich hoffe es ist nur eine Phase! Es geht ja alles vorbei, die Frage ist nur wann

Oh ja du sagst es Tiger irgendwann kehrt ruhe ein

Wie geht´s dir so?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
20.01.2013 23:01
Gut gehts mir! Stelle nur gerade fest, das mein Ticker doof ist!!
Der sagt noch 3 Tage zum Test, aber bis Freitag sind es bei mir 5!! Komisch
21.01.2013 07:12
mORGEN iHr Lieben !!!!

hab ich schon gesagt , heute ist MONTAG und ich habe echt keine lust gleich raus in die kälte zu fuss zu laufen und zu bibbern AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH mannn neee hab def. keine lust .....

tigger hast schon mal gestestet ?

oh mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn 0 bock
Biensche
1692 Beiträge
21.01.2013 12:37
huhu ihr lieben, ich lebe noch bin nur momentan mit handy unterwegs und kann kaum schreiben ich versuche die tage mal wieder aktiver dabei zu sien Küsschen ^^
21.01.2013 13:41
was soll ich sagennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab glassss klaren spinnbaren zsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssssssssssssss ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

21.01.2013 13:44
ich flippppppppppppppppp aussssssssssssssssssssssssss
heute abend bin ich nur bis 20 uhr onlineeeeeeeeeeee
wenn überhaupt ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

wie geilllllllllllllllllllooo

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt