Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
21.01.2013 13:53
ovus negativ aber ich hab meinen
*hüpf hüpf hüpf *
essssssssssssssssssssssssssssssss
*hüpf hüpf hüpf *
essssssssssssssssssssssssssssssss
21.01.2013 17:21
hihi Fee, dann mal ran an den Mann. Dann schaue ich wieder alleine Dschungelcamp
ABER das ist supiii mit deinem ZS und dem ES
Neee ich habe nicht getsetet. Hab nur 10er da, dass macht ja auch keinen Sinn! Und ich habe ja noch 4 Tage bis Freitag hihi, ich gehe mal von Negativ aus
Neee ich habe nicht getsetet. Hab nur 10er da, dass macht ja auch keinen Sinn! Und ich habe ja noch 4 Tage bis Freitag hihi, ich gehe mal von Negativ aus
21.01.2013 18:33
Zitat von Tiger-Lilli:
hihi Fee, dann mal ran an den Mann. Dann schaue ich wieder alleine Dschungelcamp
ja mal sehen hatten ja schon gestern das böse wort
HEUTE NOCH MAL !!
aber ich freu mich ... hoffentlich teste ich dann zu karneval posi
haste nicht mal nen ovu gemacht ? .... keine anzeichen ????
21.01.2013 20:24
Hallo ihr Lieben!
Ja, haben wir alles probiert, am Besten geht's noch, wenn er direkt auf mir einschläft und ich bleibe sitzen und lasse ihn schlafen (so wie auf meinem Profilbild *g*), oder aber ich schaffe es ihn rechtzeitig zu pucken, dann schläft er auch in seiner Stubenwiege...
Naja, ich hoffe auch, dass es nur eine Phase ist, laut meinem Buch (Oje ich wachse) deutet es stark auf den 19. Wochenschub hin, der schon in der 14. Woche beginnen kann (das würde genau passen)... Und weiters kaut er auf allem rum, sabbert unbeschreiblich viel und hat immer rote Bäckchen und schreit nachts manchmal plötzlich auf, also vielleicht kommt da auch wirklich schon der erste Zahn (früh, ich weiß... allerdings kam meine Oma sogar schon mit ein paar Zähnen zur Welt damals, also geben tuts ja alles ..)
Fee, das ist toll, dann gleich mal ran an den Mann!!
Ja, haben wir alles probiert, am Besten geht's noch, wenn er direkt auf mir einschläft und ich bleibe sitzen und lasse ihn schlafen (so wie auf meinem Profilbild *g*), oder aber ich schaffe es ihn rechtzeitig zu pucken, dann schläft er auch in seiner Stubenwiege...
Naja, ich hoffe auch, dass es nur eine Phase ist, laut meinem Buch (Oje ich wachse) deutet es stark auf den 19. Wochenschub hin, der schon in der 14. Woche beginnen kann (das würde genau passen)... Und weiters kaut er auf allem rum, sabbert unbeschreiblich viel und hat immer rote Bäckchen und schreit nachts manchmal plötzlich auf, also vielleicht kommt da auch wirklich schon der erste Zahn (früh, ich weiß... allerdings kam meine Oma sogar schon mit ein paar Zähnen zur Welt damals, also geben tuts ja alles ..)
21.01.2013 20:40
ah , bin mit mir noch am überlegen ... den spinnbarer zs heisst ja nicht gleich es hab ich eben gelesen .... naja ovu und persona waren auch negativ also entweder jetz jedentag oder mal ein tag pause mal sehen ....
aber so spinnbaren zs hatte ich lange nicht mehr
hab mich echt gefreut mal sehen
knuddel
aber so spinnbaren zs hatte ich lange nicht mehr
hab mich echt gefreut mal sehen
knuddel
22.01.2013 17:05
Zitat von Tiger-Lilli:
Gut gehts mir! Stelle nur gerade fest, das mein Ticker doof ist!!
Der sagt noch 3 Tage zum Test, aber bis Freitag sind es bei mir 5!! Komisch
hui na das ist echt komisch
22.01.2013 17:06
Zitat von Novemberfee:
was soll ich sagennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab glassss klaren spinnbaren zsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssssssssssssss ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
22.01.2013 17:08
Zitat von WonderlandAv:
Hallo ihr Lieben!
bei uns begann der schub auch um die 14. woche und endete um die 20. und das andere kenne ich auch mit roten backen, nachts aufschreien usw
23.01.2013 07:25
endlich ... MITTWOCH !!
heute und morgen nochmal raus und dann ausschlafen ...........
dschungelcamp ist nicht ARBEITNEHMER FREUNDLICH und mittlerweile auch langweilig !!! also find ich *grins
euch allen einen tollen tag ... *knuddel*
heute und morgen nochmal raus und dann ausschlafen ...........
dschungelcamp ist nicht ARBEITNEHMER FREUNDLICH und mittlerweile auch langweilig !!! also find ich *grins
euch allen einen tollen tag ... *knuddel*
23.01.2013 09:20
Guten Morgen!!
Habt alle einen wunderschönen Tag! Bei uns scheint die Sonnnnnnneee und das glitzert soooo toll am Schnee, werden nachher gleich mal eine ausgedehnte Runde spazieren gehen!
LG Wonder
Habt alle einen wunderschönen Tag! Bei uns scheint die Sonnnnnnneee und das glitzert soooo toll am Schnee, werden nachher gleich mal eine ausgedehnte Runde spazieren gehen!
LG Wonder
23.01.2013 11:43
Morgen,
Also Dschungelcamp finde ich immer noch gut wie am Anfang. Ich wusste das gestern die Iris gehen muss hihi, aber ich denke sie hatte auch genug.
Hier ist keine Sonne, grau in grau, aber kein Neuschnee! Muss morgen auch zu Fuß gehen, da habe ich keine Lust auf Schnee oder sowas. Wünsche euch einen schönen Mittwoch
Also Dschungelcamp finde ich immer noch gut wie am Anfang. Ich wusste das gestern die Iris gehen muss hihi, aber ich denke sie hatte auch genug.
Hier ist keine Sonne, grau in grau, aber kein Neuschnee! Muss morgen auch zu Fuß gehen, da habe ich keine Lust auf Schnee oder sowas. Wünsche euch einen schönen Mittwoch
23.01.2013 17:55
hihi *
freu mich schon auf den bädschler * hihi*
ansonsten gehts mir heute auch wieder super ,war bis eben mit meiner freundin unterwegs und dann in 1 std whg geputzt und nun warte ich au marc !! heute nochmal es ausnutzen .... muss sagen an das böse wort kann man sich alle 2 tage gewöhnen *hihi*
bin auch mit dem blöden lappi on ... weil bei meinem lappi das netzteil kaputt gegangen ist .... gut das ich 3 lappis hab .. meinen uhralten und meinen und meinen mini lappi *hihi*
knuddel euch und knuddel euch nochmal
freu mich schon auf den bädschler * hihi*
ansonsten gehts mir heute auch wieder super ,war bis eben mit meiner freundin unterwegs und dann in 1 std whg geputzt und nun warte ich au marc !! heute nochmal es ausnutzen .... muss sagen an das böse wort kann man sich alle 2 tage gewöhnen *hihi*
bin auch mit dem blöden lappi on ... weil bei meinem lappi das netzteil kaputt gegangen ist .... gut das ich 3 lappis hab .. meinen uhralten und meinen und meinen mini lappi *hihi*
knuddel euch und knuddel euch nochmal
23.01.2013 19:03
23.01.2013 20:03
Zitat von steffy0211:
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/dramatische s-video-aus-russland-maedchen-2-entkommt-tod-gleic h-zweimal-2af9b-51ca-25-1392871.html
meine nerven
du guckst dir ja immer sachen an !!
guck doch lieber mal lustige videos
knuddel
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt