Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.01.2013 19:51
*unterschreib

ABER ich schreibe sehr viel noch mit, trotz das ich Mama bin, nur die letzte Woche war es echt wenig sorry, ich muss mal alles ins Netz stellen, damit ich bissle an Geld komme

Jetzt mischen wir mal den Laden hier auf. Kann es aber verstehe, Fee schreibt oft mit sich selber und das habe ich auch schon gemacht. Das ist mal lustig aber dann auch wieder blöd..

Also Mädels, genau haut in die Tasten, erzählt was treibt ihr alle soooo
11.01.2013 19:55
UNTERSCHREIB

SO MACHT MC KEINEN SPASS

und ich denke wir haben uns alle gesucht und gefunden ...

okay der stamm kern ist : STEFFY , SERA , TIGER , Trixi , wonderausav ...

aber die meissten haben es schon geschaft sind SCHWANGER oder haben KINDER

die einzigen die hier im mom schreiben sind TIGER UND TRIXI Sera UND ICH

der REST MELDET SICH NUR ALLE PAAR WOCHEN MAL

enteuscht bin ich ehrlich von BIENCHEN UND MARY

aber es ist ja jedem selber ÜBERLASSEN
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.01.2013 20:14
Trixi11
13580 Beiträge
11.01.2013 20:19
Ich habe jetzt für die Neugierigen mal Bilder in meiner Galerie
*
Und Fee es tut mir leid aber Weihnachten und Silvester war halt immer was los und seit dem mein Mann daheim ist komm ich auch nicht mehr wirklich dazu. Es hat bei mir weniger mit Luke zu tun als mit was anderem Verstehst du? Aber ab Februar bin ich wieder voll da, überall und immer
11.01.2013 20:29
egal wie dem auch sei .... ich finds nur schade
11.01.2013 20:33
Zitat von Trixi11:

Ich habe jetzt für die Neugierigen mal Bilder in meiner Galerie
*
Und Fee es tut mir leid aber Weihnachten und Silvester war halt immer was los und seit dem mein Mann daheim ist komm ich auch nicht mehr wirklich dazu. Es hat bei mir weniger mit Luke zu tun als mit was anderem Verstehst du? Aber ab Februar bin ich wieder voll da, überall und immer

es sollte kein angriff gegen die mama s werden ... es gab nur eine person die sich hier reingeschliechen hat ... ende des letzten jahres ..... und dann direkt schwanger geworden ist und sich jetz nicht mehr meldet .... blöde sprüche raushaut und sowas mag ich nicht !!

entweder man steht zu einem fread .... und schreibt ab und zu mal so wie du und wonder und steffy was auch verständlich ist weil ihr schon kids HABT !!

aber wir hibbel mäuse fühlen uns manchmal echt verarscht ....

wir brauchen doch auch eure tipps

und eure nähe und alles was dazu gehört ?

knuddel sollte kein angriff sein : ist ja jedem ach selbst überlassen wo er wem hier schreibt ....

ich fands und find es halt nur schade
11.01.2013 20:45
ist auch WURST .....

wir schaffen schon das wir bald wieder oder bald kugeln ***
11.01.2013 21:06
Hey und Hallo!!!

jetzt hab ich mir schnell den Laptop von meinem Schatz gekrallt und ihm seinen Sohn in den arm gedrückt, denn ich habe gerade am Handy die letzten paar Kommentare mitverfolgt und möchte auch sagen, dass ich immer noch seeeeehr sehr sehr seeeeeeeeehr gerne in der runde bei euch bin und auch gerne mehr schreiben wollen würde , aber im moment ist - SCHON WIEDER MAL - mein Laptop kaputt.. Aber ich lese viel mit demHandy mit...

Und natürlich nimmt mich der kleine Sam auch immer noch sehr viel ein, da er fast ständig herumgetragen werden möchte und ich selten beide Hände frei hab!! Aber auch das wird sicher mit jedem Monat, das er älter wird, besser werden und dann komm ich bestimmt wieder mehr zum aktiven mitschreiben!!!

Hmmm, was ist denn mit Bienchen? Hat sie sich nicht erst noch gemeldet, wegen ihren Zwillingen, wo aber leider einer davon nicht weitergewachsen ist, oder so..?

Kurz noch zu mir: ich hatte vorgestern und gestern minimalste Blutungen, dachte schon meine Tage kommen nun endlich mal, aber es war soooo wenig und ist heute wieder weg, dass ich eher auf den ES tippe! Das würde auch mit dem ZS zusammenpassen! Mensch bin ich gespannt ob das so ist, dann müsste ich ja eigentlich in rund 2 Wochen meine Mens wieder mal bekommen!

Was tut sich bei euch Mädels?

Ganz liebe Grüße,
Wonder
11.01.2013 21:11
und meinen kleinen Schatz möchte ich euch auch gerne wieder einmal zeigen!

Trixi11
13580 Beiträge
11.01.2013 21:12
ich fühlte mich nicht angegriffen...aber ab februar kann ich wieder mehr schreiben und ich geb so schon mien bestes...aber hast recht vond en anderen find ich das auch unfair
Trixi11
13580 Beiträge
11.01.2013 21:13
Zitat von WonderlandAv:

und meinen kleinen Schatz möchte ich euch auch gerne wieder einmal zeigen!

och wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
11.01.2013 21:14
Zitat von Trixi11:

och wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

dankeeee!!

wie gehts dir und Luke??
steffy0211
5593 Beiträge
12.01.2013 09:49
guten morgen meine lieben....

heute bin ich in der 9tenwoche laut meienr rechnung laut ticker erst ab morgen und laut FA erst am monatg lol aber das heisst 9te woche gleich 10te wochee

bei uns hat es geschneit echt blöde brauch kein schnee jetzt mehr lol
nun ja werd mich und melissa anziehen und halt in den schnee gehe hehe und heute mittag auf nen kindergeburstag

wie gehts euch???? was gibts neues???

schönes wochenende
steffy0211
5593 Beiträge
12.01.2013 09:54
ohh hab eben erst gelesen ................

@fee wasn loooos klar viele von uns sind schon mama oder schwanger und haben im moment keien lust/laune/zeit u.s.w. aba schrieben und melden tun wir uns immer mal ab un zu wider klar damals war es mehr weil mir alle verückt sind /waren hehe momentan bin aich abends einfach zu faul und zu kaputt zu schreiben lieg als um 21uhr im bett und schlaf.... aber bin ja ab heute daheim die gaaaaaaaaaaaaaaaaaanze SS werde nu wider vieeeeeeeeeeeeeeeeel mehr zeit haben ok auser dieses we hehe hab euch alle lieb und ihr schafft es auch noch zu kugeln dieses jahr
12.01.2013 10:49
HIHI .....

ist jaaa schoooooooooooooooooonnn gut !! vielleicht hab ich durch meineee tageeeeeeeeeeeeeeeeee ja blöd reagiert !!

sorry

knuddel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt