Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
09.01.2013 19:18
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
hey was wird das denn
09.01.2013 19:54
lol
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee FEEE doch nicht
ODER HASTE MICH ERWISCHT
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee FEEE doch nicht
ODER HASTE MICH ERWISCHT
09.01.2013 21:24
ZT 1 ******** zt1 ++++++ zt1 ****** ZT 1 ****
WICHTIGE MELDUNG FEEE IST HEUTE zt 1 :smiley _74
09.01.2013 22:57
Zitat von Novemberfee:
ZT 1 ******** zt1 ++++++ zt1 ****** ZT 1 ****
und weiter gehts drück, drück, drück
10.01.2013 07:48
morgen ihr LIEBEN !!!
nu ... mens wieder weg .....
versteh das ganze nicht mehr
( der Tag ist aber noch lang )
hoffe euch gehts gut !!!!
10.01.2013 12:31
Zitat von Novemberfee:
morgen ihr LIEBEN !!!
okay mens wieder daaa
aber dunkel
10.01.2013 20:42
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Novemberfee:
morgen ihr LIEBEN !!!
okay mens wieder daaa
aber dunkel
und jetzt wie sieht es nu aus
10.01.2013 20:56
Huhu meine lieben, auch mal wieder was von mir..
wir schreiben zwar täglich aber eben nciht hier...
bin voll im ES und spiele ran an den Mann! Sonst gibts echt nichts neues. Jolina hat seit heute den 4 Zahn und ist noch bisschen nervig dadurch. Sie geht einfach nicht schlafen! Gestern war es mega spät halb 12 glaube ich und jetzt turnt sie hier auch noch im Gehfrei rum..
Fee super das die Mens da ist und es kein 40 Tage Zyklus ist
Tina, echt klasse das nun endlich was gemacht wird und der Arzt mal alles antreibt. Gut das es schon am 15.01 ein Termin gab
wir schreiben zwar täglich aber eben nciht hier...
bin voll im ES und spiele ran an den Mann! Sonst gibts echt nichts neues. Jolina hat seit heute den 4 Zahn und ist noch bisschen nervig dadurch. Sie geht einfach nicht schlafen! Gestern war es mega spät halb 12 glaube ich und jetzt turnt sie hier auch noch im Gehfrei rum..
Fee super das die Mens da ist und es kein 40 Tage Zyklus ist
Tina, echt klasse das nun endlich was gemacht wird und der Arzt mal alles antreibt. Gut das es schon am 15.01 ein Termin gab
11.01.2013 07:15
morgen ihr lieben !!!!
heute ist FREITAG !!! juhuuuuu und dschungel camp läuft heute ... freu mich schon total drauf !!!! ... ansonsten gehts mir ganz gut habe meine mens ENDLICH mal richtig DOLLE mit allem was dazu gehört ! * yeah *
Frauentausch fand ich gestern zu HART .... und echt mal ASSI ...
naja so ist das ... heute sind die autos voll mit eis und ich hoffeee die haben vanilie nicht vergessen !! hihi NE DESWEGEN Muss ich gleich früher raus
ansonsten ..... gibts nix neues ausser das ich heute nur für 2 std arbeiten muss und danach hab ich PUTZ UND WASCHTAG freu mich auch auf nächstes WE den dann geht bald endlich die BUNDESLIGA WIEDER LOSSS
LEIDER NUR DIE 1 liga .... die 2 liga startet erst im FEB
wünsch euch einen tollen wochenende start
heute ist FREITAG !!! juhuuuuu und dschungel camp läuft heute ... freu mich schon total drauf !!!! ... ansonsten gehts mir ganz gut habe meine mens ENDLICH mal richtig DOLLE mit allem was dazu gehört ! * yeah *
Frauentausch fand ich gestern zu HART .... und echt mal ASSI ...
naja so ist das ... heute sind die autos voll mit eis und ich hoffeee die haben vanilie nicht vergessen !! hihi NE DESWEGEN Muss ich gleich früher raus
ansonsten ..... gibts nix neues ausser das ich heute nur für 2 std arbeiten muss und danach hab ich PUTZ UND WASCHTAG freu mich auch auf nächstes WE den dann geht bald endlich die BUNDESLIGA WIEDER LOSSS
LEIDER NUR DIE 1 liga .... die 2 liga startet erst im FEB
wünsch euch einen tollen wochenende start
11.01.2013 19:45
hier ist ja leider garnix mehr lossss ....
alle die schwanger sind ( ausser STEFFY DIE MELDET SICH ) melden sich nicht mehr ... und hibbeln nicht mehr mit uns mit das find ich echt schade ...... wir brauchen halt etwas länger und dafür können wir auch denke ich jede unterstützung gebrauchen und ( aber auch keine blöden sprüche )
traurig find ich ( bienchen meldet sich garnicht mehr ) ist ja jetz auch schwanger !!!!! )
so thema dazu .... vom REST DIE ihre Baby'S haben ist ja okay und verstänlich das die sich kaum noch melden .... aber sonst ? ich mein hier wahr doch ...* egal * ich mein hier war immer was losss ..... naja
also wir sind dann mal wieder OFFEN für neue HIBBEL MÄUSE
schwangerschafts* mäuse und MAMA mäuse die uns ihrere berichte schreiben wollen ... inkl ... mit uns mithibbeln
wir haben eine HIBBEL LISTE UND HIBBELN ALLE ZUSAMMEN aber im mom hibbelt keiner mit keinem und sowas ist echt kacke !!
ALSO .... haut in die tasten .... und dem rest ein happy we
alle die schwanger sind ( ausser STEFFY DIE MELDET SICH ) melden sich nicht mehr ... und hibbeln nicht mehr mit uns mit das find ich echt schade ...... wir brauchen halt etwas länger und dafür können wir auch denke ich jede unterstützung gebrauchen und ( aber auch keine blöden sprüche )
traurig find ich ( bienchen meldet sich garnicht mehr ) ist ja jetz auch schwanger !!!!! )
so thema dazu .... vom REST DIE ihre Baby'S haben ist ja okay und verstänlich das die sich kaum noch melden .... aber sonst ? ich mein hier wahr doch ...* egal * ich mein hier war immer was losss ..... naja
also wir sind dann mal wieder OFFEN für neue HIBBEL MÄUSE
schwangerschafts* mäuse und MAMA mäuse die uns ihrere berichte schreiben wollen ... inkl ... mit uns mithibbeln
wir haben eine HIBBEL LISTE UND HIBBELN ALLE ZUSAMMEN aber im mom hibbelt keiner mit keinem und sowas ist echt kacke !!
ALSO .... haut in die tasten .... und dem rest ein happy we
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt