Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
12.01.2013 10:50
Zitat von WonderlandAv:

und meinen kleinen Schatz möchte ich euch auch gerne wieder einmal zeigen!

wie süsssssssssssssssssssssssss
12.01.2013 10:58
dankeeeee!
12.01.2013 11:02
huhu ....

hier hat es noch nicht geschneit ,
möchte auch keinen schneeee ....
aber dafür scheint hier die SONNE

menno ... da wollte ich gestern mit tiger dschungelcamp gucken .... und dann ist mein pc immer abgestürzt ..... im mom wird der immer wieder schnell heiss hab schon nen coolpad drunter .... einmal war ich auch so sauer daaaa hab ich den in den kühlschrank gestellt

manchmal bin ich dann sooo wütend das ich den am liebsten aussem fenster schmeissen will ! * Fg *

HEUTE bin ich schon ZT 3 ....

ansonsten hatte ich mich gestern eben aufgeregt ... und das war nicht schon ! ..... manche haben ja auch tolle weihnachts geschenke bekommen und spielen die oder machen was damit .... vielleicht war mir gestern einfach auch nur mal danach .... was weiss ich ... naja ...

SORRY nochmal

WIR fahren gleich in die stadt .... will mir unbdingt schuhe kaufen high hells .... mal sehen ob ich die bekomm die ich suche *

dann mach ich davon fotos

nach der stadt tanz ich wieder .... geht ja besser mit meinen tagen , und macht ja auch spassssss

knuddel euch ganz fest
12.01.2013 11:13
Zitat von WonderlandAv:

dankeeeee!

Trixi11
13580 Beiträge
12.01.2013 13:35
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Trixi11:

och wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

dankeeee!!

wie gehts dir und Luke??

uns gehts recht gut...er scheint wieder zahnprobleme zu haben Seit zwei Wochen ruhe und jetzt sabbert er und kaut wieder überall rum Der Arme kleine. Ansonsten gehts uns sehr gut
Trixi11
13580 Beiträge
12.01.2013 13:38
Zitat von Novemberfee:

HIHI .....

ist jaaa schoooooooooooooooooonnn gut !! vielleicht hab ich durch meineee tageeeeeeeeeeeeeeeeee ja blöd reagiert !!

sorry

knuddel

ist doch kein problem, solch tage hab ich manchmal auch aber kann dass nicht so äußern - also darüber reden - wir sind alle da und schreiben wild umher also du bist hier nicht allein.

Schönes Wochenende
Trixi11
13580 Beiträge
12.01.2013 13:40
Ach ja und hier hat es auch geschneit, die nacht zu heute und heut ein wenig, aber sonne ist nicht in sicht wollten doch mal mit dem kleinen raus, in den zoo
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
12.01.2013 14:55
Hey meine lieben...
einer spricht ein Machtwort ( was ich unterschreibe) und alle flitzen sie aus den Löchern *sry musste ich mal schreiben

Hier gab es zwar kein Schnee ABER es ist sauuuuu kalt!!
Das brauch kein Mensch mehr...
Jetzt muss ich erstmal essen und meine Wäsche holen. Dann bin ich wieder daaaa
12.01.2013 16:08
hihi .... TIGER * knuddellllllllllllllllll

ich hab keine schönen schuhe gefunden das kotzt mich viel mehr an
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
12.01.2013 17:50
ohjee du arme.....

ich muss nun erst mal in die Dusche * jaja ich stinke*
und dann rausfinden was ich heute Abend anziehen werde *hmmm
Weiß ich nämlich nicht noch nicht.

Ich gehe mit der Tochter vom Freund meiner Mutter was trinken. Sie hat morgen Geb. wir saufen also rein HAHA
12.01.2013 18:56
Zitat von Tiger-Lilli:

ohjee du arme.....

ich muss nun erst mal in die Dusche * jaja ich stinke*
und dann rausfinden was ich heute Abend anziehen werde *hmmm
Weiß ich nämlich nicht noch nicht.

Ich gehe mit der Tochter vom Freund meiner Mutter was trinken. Sie hat morgen Geb. wir saufen also rein HAHA

das hört sich ganz toll an .... wäre ich gerene dabei * hihi*

ganz ganz viel spasssssssssssssssssss

Trixi11
13580 Beiträge
12.01.2013 20:27
Jaaa Tiger, kalt ist es hier auch ich freu mich irgendwie auf Sonne und den Frühling bzw. Sommer
*
Fee schade wegen den Schuhen, hast du noch was anderes finden können
*
Ich hasse DHL
12.01.2013 20:33
Zitat von Trixi11:

Jaaa Tiger, kalt ist es hier auch ich freu mich irgendwie auf Sonne und den Frühling bzw. Sommer
*
Fee schade wegen den Schuhen, hast du noch was anderes finden können
*
Ich hasse DHL

neeeeeeeeeeeeee , der rest hat mir nicht gefallen und das muss es .... mal sehen ich möchte mir einmal im leben schicke HIGH HEELS kaufen .... hihi und dann über einen CATWALK gehen

WÄRE MEIN TRAUM
Trixi11
13580 Beiträge
12.01.2013 20:36
ohhh das hört sich ja auch nicht schlecht an aber mit dem shoppen ist es bei mir immer so...wenn ich unbedingt eine neue hose oder was anderes find ich da nie etwas aber ich gehe ich einfach so shoppen aus reiner laune find ich immer was egal was
12.01.2013 20:40
Zitat von Trixi11:

ohhh das hört sich ja auch nicht schlecht an aber mit dem shoppen ist es bei mir immer so...wenn ich unbedingt eine neue hose oder was anderes find ich da nie etwas aber ich gehe ich einfach so shoppen aus reiner laune find ich immer was egal was

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh genau wie bei mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt