Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Biensche
1692 Beiträge
05.12.2012 11:55
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Biensche:

Fee macht sich selbt kirre.. Fee das darfst du nicht. Dein einer Test da war ne Positive line drauf.. was will man mehr.. Abwarte abwarten abwarten

so kirre bin ich auch nicht ( man wills halt wissen )
ich glaub du warst nicht anders ????

und wenn man fast 2 halb jahre hibbelt .. denk ich ist das auch normal das man es sich wünscht ..

bzw .... ein bissel bekloppt sein ist hier im hibblig ohne ende .... doch immer gewesen ....

schliesslich bauen wir uns hier alle auf <-------

hihi das war ja auch nicht so gemeint, klar ist es immer soo ne laaange zeit zwischen ES und NMt. ich habe es auch gehasst.. aber dann i wann war ich locker..

05.12.2012 11:55
ich bin soooooooooooooooo aufgeregt ......................

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh neeeeeeeeeeeeee

ich hasseeee es alleine zur prüfung zu gehennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

oh mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

lieber gotttttt

steh mir beiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Biensche
1692 Beiträge
05.12.2012 11:56
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Tiger-Lilli:

natürlich Mausiii *däumle drück!

Ach mein Zucker ist weg Lege heut ein neuen raus!

komischer weise hatte ich 2 raus gelegt und eins ist weg * HIHI*

HEUTE MITTTAG ist persona posi und ovus sehen auch wieder gut aus

was hat es mit dem Zucker auf sich?
05.12.2012 11:57
Zitat von Biensche:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von Biensche:

Fee macht sich selbt kirre.. Fee das darfst du nicht. Dein einer Test da war ne Positive line drauf.. was will man mehr.. Abwarte abwarten abwarten

so kirre bin ich auch nicht ( man wills halt wissen )
ich glaub du warst nicht anders ????

und wenn man fast 2 halb jahre hibbelt .. denk ich ist das auch normal das man es sich wünscht ..

bzw .... ein bissel bekloppt sein ist hier im hibblig ohne ende .... doch immer gewesen ....

schliesslich bauen wir uns hier alle auf <-------

hihi das war ja auch nicht so gemeint, klar ist es immer soo ne laaange zeit zwischen ES und NMt. ich habe es auch gehasst.. aber dann i wann war ich locker..

ich bin auch locker
wenn die olle kümmt ..... gibts kakao mit rum und glühwein und bier und und und partyyy yeah
deswegen bin ich was das angeht sehr gemischt hihi

ist halt doof das die ovus nicht so wolllen wie ich lol
05.12.2012 12:02
Zitat von Novemberfee:

ich bin soooooooooooooooo aufgeregt ......................

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh neeeeeeeeeeeeee

ich hasseeee es alleine zur prüfung zu gehennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

oh mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

lieber gotttttt

steh mir beiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

heute abend geh ich dann so zur weihnachtsfeier
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
05.12.2012 14:16
Ich drücke dir die Daumen....TSCHAKAAA Prüfung

JIPIIII der Zucker ist wech.....

Ich lege noch einen neuen raus, wenn ich mal dran denke!

Wir sind alle hibbelig und können kaum warten, da stehen wir die Zeit gemeinsam irgendwie durch!!

Wir haben einen Storch bestellt und da legt man ein Zucker auf die Fensterbank und der Storch holt sich das dann! Weil wir ein Baby in Auftrag gegeben haben!
Trixi11
13580 Beiträge
05.12.2012 16:03
Ich hab zwar jetzt nicht alles nachgelesen .... aber hab ich bei Feehlein was verpasst
05.12.2012 18:40
puuuuhhh ... erst mal luft holen ...

prüfung geschrieben ... ergebnisse bekomm ich erst in ein paaar wochen dann gleich noch zur weihnachtsfeier .... ich mach xxxxx wenn der tag rum ist ...

05.12.2012 19:02
so bin mal auf weihnachtsfeier ...

losssssssssss haut mal in die tasten * grins
05.12.2012 19:02
Zitat von Trixi11:

Ich hab zwar jetzt nicht alles nachgelesen .... aber hab ich bei Feehlein was verpasst

ja hast du
Biensche
1692 Beiträge
05.12.2012 19:41
Guten Abend ihr Lieben

Bin gerade aus der Stadt zurück.
Da mein Sohn ja in die Kita geht und wir nen Harten x1 Buggy haben und der soooo doof zum zamklappen geht, hab ich heut so nen billig Buggy für die kita gekauft. sind ja nur 5 minuten da hin aber lauter straßen und laufen lassen ist bissi gefährlich ist nämlich auch ne Hauptstraße dabei Für den Buggy habe ich 24,99 gezahlt. Es geht eigtl. für die Kita taugt er vollkommend
Die Farbe ist halt nicht so das Gelbe vom ei.. Ist hellgrün fast Neon

Ja dann hab ich am HBF meine Cousine getroffen die ich seit ich 14 bin nur über FB seh bzw schreibe. Ich steh da so rauch eine ( jaaa ich weiß rauchen ist ungesund und schädlich, aber ich rauch gaaaaanz wenig, das war meine 2te heute. bin ja am aufhören) auf einmal seh ich da meine cousine.. ich sofort Madeline!!! Sie kommt her und umarmt mich erstmal. und dann laberten wir erstmal und laberten.. und am schluss fällt uns ein das wir noch schnell in WurgerKing ;D gehen auf n fanta und sie ne cola. und ich hab da diesen Buggy dabei.. dann haben wir mal bissi die leute geärgert ich sagte zu meiner cousine, du mein Kind ist seit 17 uhr verschwunden er ist 19 monate ich habe ihm ausführlich gesagt das ich hier auf ihn warte um 19 uhr.. hahaha wie die geschaut haben dann sind wir wieder zu den u bahnen gegangen sie begleitete mich noch nach Hause

Ja das hab ich heut so erlebt
steffy0211
5593 Beiträge
05.12.2012 20:15
@biensche du pöse mama wie kannst du nur sowas im wurgerking sagen

ich rauche auch noch und hoff ich kann diesmal gaaaaaaaaaaaaaaanz aufhöhren aber finde es jetzt ned sooooooooooooooooooooo schlimm wenn man ab un an mal eine raucht werdens der ss lol

und ich habe meine sst bekommen heute aber ich will ja warten hmmm vlt mach ich morgen früh einen lol

ach ja meine kleine hat ne leichte ohrenenzündung und morgen kommt dich der nikolaus in den kiga werd sie rein tun wäre doch schlimm also ihr gehts gut mit fieber oder total krank würde ich die ned nei schiken...

@feeeeeeeeeeeeeeeee das haste toll gemacht mal gugge wie sie bestehen tust deine prüfung und sauf ned so wie auf der we-feier

ach ja bei uns soll ein schneesturm geben hihihi
da bin i mol gespannt weil A-Town wird immer verschont lol.
Trixi11
13580 Beiträge
05.12.2012 21:38
Feeeeeeeeeeeeeeeee was hab ich schönes verpasst

Drück dir natürlich auch doll die Daumen wegen der prüfungen..wird schon suppi ausgegangen sein
Trixi11
13580 Beiträge
05.12.2012 21:38
Ach ja und Wetter...es ist aaaaarsssschhhhhhhhh kalt aber kein Schnee bin gespannt
Biensche
1692 Beiträge
05.12.2012 22:18
Guten Abend

Eher schon gute Nacht .. noch zwei mal schlafen, dann sehe ich meinen Krümel. Freu mich so.. morgen bin ich in der 6 woche hihi

Morgen ist Nikolaus, ich will meinem kleinen i was schenken aber was? Auf jedenfall keine Süßware.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt