Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
04.12.2012 18:18
Zitat von Tiger-Lilli:
Huhu ihr lieben,
SRY ich war die letzten beiden Tage gar nicht On, also nur kurz gucken! Hatte meine Nichte! Heute hatte ich sie nicht, musste aber dann den ganzen Haushalt machen und so...
Mal sehen ob ich sie morgen wieder habe
Kekse habe ich gestern mit ihr gebacken hihi
So normale Ausstechdinger mit Streusel drauf
ja wenn meine Nichte bei mir ist sieht es immer schlimm aus so als ob ich n jahr lang nicht aufgeräumt hätte
04.12.2012 18:25
Ma ne doofe Frage.. Am 7.12 hab ich ja mein ersten Termin beim FA.. mit ultraschall.. kann man da scho was sehen? bin dann 5+2 ?
04.12.2012 18:31
Huhu biensche,
Ja bei 5+2 kann man die fruchthülle oder höhle, wie man sagen will sehen!
Bei mir hat man das auch gesehen, vllt nen mini mini punkt, aber mehr noch nicht. In der 9 Woche, sah ich dann ein Gummibärchen....
Bin gespannt was du für Bilder zeigst
Ja meine Nichte und meine Tochter stellen die Bude auf den Kopf hihi
Ja bei 5+2 kann man die fruchthülle oder höhle, wie man sagen will sehen!
Bei mir hat man das auch gesehen, vllt nen mini mini punkt, aber mehr noch nicht. In der 9 Woche, sah ich dann ein Gummibärchen....
Bin gespannt was du für Bilder zeigst
Ja meine Nichte und meine Tochter stellen die Bude auf den Kopf hihi
04.12.2012 18:48
Zitat von Biensche:
Ma ne doofe Frage.. Am 7.12 hab ich ja mein ersten Termin beim FA.. mit ultraschall.. kann man da scho was sehen? bin dann 5+2 ?
HMMM ... wie war das den bei deiner ersten schwangerschaft ?
04.12.2012 19:19
haB ICH SCHON GESAGT DAS ICH HEUTE mindestens
20 mal gepupst hab .. blähungen hab und meine titten hupen seitlich ... weissen zs hab ich auch .............
aber meine verdammtkackovussind heute sowas von NEGATIV UND selbst der POSI SST VON GESTERN ist heute nicht mehr posi * schniefffffffffffffffffffffffffffffffffffffff*
naja I hope das sich morgen was entwickelt ansonsten freu ich mich aufs we dann süppel ich GLÜHWEIN
20 mal gepupst hab .. blähungen hab und meine titten hupen seitlich ... weissen zs hab ich auch .............
aber meine verdammtkackovussind heute sowas von NEGATIV UND selbst der POSI SST VON GESTERN ist heute nicht mehr posi * schniefffffffffffffffffffffffffffffffffffffff*
naja I hope das sich morgen was entwickelt ansonsten freu ich mich aufs we dann süppel ich GLÜHWEIN
04.12.2012 19:23
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Biensche:
HMMM ... wie war das den bei deiner ersten schwangerschaft ?
ALSO ... nochmal wie deine letzte ss war ist super , meine frage war warst du nie 5+0 beim fa ? selbst bei meiner ersten ss wo ich nix gewusst hab ungeplant war ... hab ich in der 6 woche schon was gesehen ... 2011 hab ich direkt nach meinem posi test montags beim fa angerufen und hab auch direkt einen termin bekommen da war ich auch 5 + ... und wir haben da auch was gesehen ....
also geh ich mal fest davon aus , das er jetz auch was sieht da er sich ja auch mag und anruft wenn was ist *
04.12.2012 19:26
Zitat von Novemberfee:
Hallo ihr Lieben ... Hibbelmäuse , Liebe trixi
Endlich waren wir Donnerstag bei unserer FA und haben das nächste bildchen von unserem Krümelchen bekommen. *freu * herzchen schlägt und wir sind schon 20,3 mm groß. Mein Partner war auch mit und total hin und weg als wir Krümelchen gesehen haben. Den nächsten Termin für den Mutterpass hab ich auch schon nächsten Donnerstag.
krümelchen
bauchbild
wie sieht es bei euch aus !? ( bei dir Trixi ) ????? wünsch euch ein schönes WEEEE * eure Sandra mit Krümlchen im bäuchlein !!
Lass euch ein Paar viren daaaa !!
2011 <--------------- -
04.12.2012 19:33
Zitat von Seraphin:
Morgen is schon Mittwoch
mach 1000000000000 xxxxxxxx wenn der tag morgen rum is
ich die scheiss prüfung besteh und es hier nicht schneit
ich haassssseeee es ... prüfungen
wer brauch das
04.12.2012 19:41
Die Vitamine A, B12, Foliumsäure, B6, D und E fördern die Fruchtbarkeit und können Frauen dabei helfen, schwanger zu werden. Magnesium kann als DAS Fruchtbarkeitsmineral der Frau bezeichnet werden; es fördert u.a. die Entspannung der Eileitern.
zitat
Sport ist gut gegegen Stress und Stress ist gift für den Zyklus und die Fruchtbarkeit...
yeah alte zeiten stöbern
zitat
Sport ist gut gegegen Stress und Stress ist gift für den Zyklus und die Fruchtbarkeit...
yeah alte zeiten stöbern
04.12.2012 19:42
Zitat von Novemberfee:
Die Vitamine A, B12, Foliumsäure, B6, D und E fördern die Fruchtbarkeit und können Frauen dabei helfen, schwanger zu werden. Magnesium kann als DAS Fruchtbarkeitsmineral der Frau bezeichnet werden; es fördert u.a. die Entspannung der Eileitern.
zitat
yeah alte zeiten stöbern
ich will auch wieder fitness machen aber ich soll warten hat mein Fa gesagt.. grad am anfang kann so viel passieren.. ich soll mich schonen ..
Was macht ihr heute noch?
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt