Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
04.12.2012 20:28
colliiiii biensche hehe
fee wusstest du den ned das ein zweiter kalender gefunden wurde also die welt geht ned unter looooooooool
und weist du auch was
ich habe jetzt gerade beschlossen das mir alle schwanger sind so pffffffffffffff
fee wusstest du den ned das ein zweiter kalender gefunden wurde also die welt geht ned unter looooooooool
und weist du auch was
ich habe jetzt gerade beschlossen das mir alle schwanger sind so pffffffffffffff
04.12.2012 20:31
Zitat von steffy0211:
colliiiii biensche hehe
und weist du auch was
hahahah der zweite kalender wurde gefunden looool ;P
04.12.2012 20:39
Steffy, das aber lieb das wir alle schwanger sind! aber mein ES war ja noch gar nicht! Aber danach bin ichs dann hihi.. ( hoffen)
04.12.2012 20:39
bin jetzt ES+7 glaube ich oder ES+9 weis es ned genau habe UL ziehen ab un an als würde meine mens kommen ahhh i werde wahnsinig loool
04.12.2012 20:40
Zitat von steffy0211:
bin jetzt ES+7 glaube ich oder ES+9 weis es ned genau habe UL ziehen ab un an als würde meine mens kommen ahhh i werde wahnsinig loool
und ich bin mühde könte jetzt ins bett dabei habe ich heute morgen kurz nach 11 bissl geschlafen und mit meiner kleinen kurz vor 14uhr 30min geträumt und jetzt bin i wider müühhdeee und esse soooo viel heheh
04.12.2012 21:01
Zitat von steffy0211:
colliiiii biensche hehe
und weist du auch was
Lol das sagste mir erst jetz wo ich Dosen ohne Ende gekauft hab
Hihihihi mein Boot ist auch gebaut * hihi
05.12.2012 07:55
OH ihr mäuse ,
ich bin sooo hibblig erstens wegen meiner rö prüfung und 2 bin ich heute es + 10 / 11 * die billig dinger zeigen nüx an ....persona is aber posi
abwarten wann die mens am we kommt
ich bin sooo hibblig erstens wegen meiner rö prüfung und 2 bin ich heute es + 10 / 11 * die billig dinger zeigen nüx an ....persona is aber posi
abwarten wann die mens am we kommt
05.12.2012 11:19
Fee macht sich selbt kirre.. Fee das darfst du nicht. Dein einer Test da war ne Positive line drauf.. was will man mehr.. Abwarte abwarten abwarten
05.12.2012 11:39
Zitat von Tiger-Lilli:
FEE!! Die Mens wird nicht kommen! Das weißt du doch
i hope sooooooooooooooooooo
05.12.2012 11:45
natürlich Mausiii *däumle drück!
Ach mein Zucker ist weg Lege heut ein neuen raus!
05.12.2012 11:52
Zitat von Biensche:
Fee macht sich selbt kirre.. Fee das darfst du nicht. Dein einer Test da war ne Positive line drauf.. was will man mehr.. Abwarte abwarten abwarten
so kirre bin ich auch nicht ( man wills halt wissen )
ich glaub du warst nicht anders ????
und wenn man fast 2 halb jahre hibbelt .. denk ich ist das auch normal das man es sich wünscht ..
bzw .... ein bissel bekloppt sein ist hier im hibblig ohne ende .... doch immer gewesen ....
schliesslich bauen wir uns hier alle auf <-------
05.12.2012 11:53
Zitat von Tiger-Lilli:
natürlich Mausiii *däumle drück!
komischer weise hatte ich 2 raus gelegt und eins ist weg * HIHI*
HEUTE MITTTAG ist persona posi und ovus sehen auch wieder gut aus
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt