Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
04.12.2012 19:51
Zitat von Novemberfee:
Die Vitamine A, B12, Foliumsäure, B6, D und E fördern die Fruchtbarkeit und können Frauen dabei helfen, schwanger zu werden. Magnesium kann als DAS Fruchtbarkeitsmineral der Frau bezeichnet werden; es fördert u.a. die Entspannung der Eileitern.
zitat
Sport ist gut gegegen Stress und Stress ist gift für den Zyklus und die Fruchtbarkeit...
yeah alte zeiten stöbern
Ich hab mir extra folsäure mit B12 usw. geholt
04.12.2012 19:53
fee ich hab heute morgen extra mal ovus gemacht um dir zu sagen, das sie negativ sind. also und ich bin dennoch schwanger
also keine panik
also keine panik
04.12.2012 19:55
Zitat von Biensche:
fee ich hab heute morgen extra mal ovus gemacht um dir zu sagen, das sie negativ sind. also und ich bin dennoch schwanger
also keine panik
04.12.2012 19:56
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Biensche:
also keine panik
Das orakeln.. klappt bei manchen frauen und bei manchen frauen auch nicht. bei mir hat er nur einmal posi angezeigt.. und dann nie mehr und ich hab n test gemacht und schwanger
04.12.2012 19:57
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Biensche:
also keine panik
zeig mal
04.12.2012 19:57
Zitat von Biensche:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Biensche:
also keine panik
Das orakeln.. klappt bei manchen frauen und bei manchen frauen auch nicht. bei mir hat er nur einmal posi angezeigt.. und dann nie mehr und ich hab n test gemacht und schwanger
Bei dieser SW war das Orakel negativ?
04.12.2012 19:59
Zitat von Seraphin:nur einmal positiv.. aber das hab ich ent fotografiert ;D
Zitat von Biensche:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Biensche:
also keine panik
Bei dieser SW war das Orakel negativ?
aber kann auch nur glück gewesen sein.. viele frauen sind trotz negativen orakeln schwanger
04.12.2012 20:00
Bei welcher SW hast du ein positiven Orakel gehabt? Nicht wie oft
04.12.2012 20:12
Zitat von Novemberfee:
so schaffen wir aber nie die 600 seite .. bis zum UNTERGANG
weller untergang loool
04.12.2012 20:14
„Der Bachelor“ 2013 ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
wie coooooooooooooooooooooool
jaaaaaaaaaa untergang steffy * lach ... wenn wir schon in 10 tagen 50 seiten schaffen .. öhm müssen wir mal mehr in die tasten klimpern
wie coooooooooooooooooooooool
jaaaaaaaaaa untergang steffy * lach ... wenn wir schon in 10 tagen 50 seiten schaffen .. öhm müssen wir mal mehr in die tasten klimpern
04.12.2012 20:24
Zitat von Seraphin:
Bei welcher SW hast du ein positiven Orakel gehabt? Nicht wie oft
in dieser Schwangerschaft
mom.. hab ihn gefunden.. .. war im bad im schrank
04.12.2012 20:25
das is mein positver ovu vom orakeln wann das war kp mehr aber er lag im alibert.. dachte ich hab ihn weggeschmssen..
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt