Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
06.12.2012 07:25
morgen ihr lieben ,
oh ich hab von meinen ellis süsses bekommen und sekt und von meinem schatz ein gutschein zum essen gehen
früher gabs bei uns zu nikolaus immer nur einen süssigkeiten teller .... *UND ALS kind hat man sich immer gefreut * hihihiihih
will nochmal klein sein ....
hoffe die mens kommt bald ... ist nämlich alles negativ ...
egal dann eben nächsten monat
oh ich hab von meinen ellis süsses bekommen und sekt und von meinem schatz ein gutschein zum essen gehen
früher gabs bei uns zu nikolaus immer nur einen süssigkeiten teller .... *UND ALS kind hat man sich immer gefreut * hihihiihih
06.12.2012 07:27
Zitat von Novemberfee:
morgen ihr lieben ,
och kopf hoch hast doch noch bissl oder??
wie ward weihnachtsfeier??
06.12.2012 07:27
euch einen tollen tag ....
hoffe doch das der Nikolaus auch bei euch war und es keine rute gab ? ....
hihi*
hoffe doch das der Nikolaus auch bei euch war und es keine rute gab ? ....
hihi*
06.12.2012 07:30
Zitat von steffy0211:
Zitat von Novemberfee:
morgen ihr lieben ,
morgen liebes *
die weihnachtsfeier war okay .... bin aber dann um 22 uhr ins bett gefallen ... stressig so ein tag ....
klar hab ich noch ein bissel mal sehen wie lang mein zyklus diemal geht .. mens aua hab ich nichts ... kommt bestimmt noch !!
persona ist negativ ..... und die anderen sowieso seit dienstag und der sst ... hat nur eine vl also nix rosa farbends
nächsten monat mach ich das nicht mehr
hihi
06.12.2012 07:30
heute morgen ist melissa aufgestanden hat ohne zu mekern ihre socken angezogen und ging zur haustür machte das licht an und sagte `juuhhuuu der nikolaus war da oh ich bin ganz stolz ich war brav er hat mir was da gelassen`*
ist soooo süüsss gewesen hihihih und spääter kommt der nikolaus auch in den kiga und abends zu uns nach hause hihih
und mein sst war weiss ja blütenweiss heheh
aber auch wenns den monat ned klappat hab am 14.12 weihnachtsfeier do kann i ma dann einen hinter die birne kippen loool
ist soooo süüsss gewesen hihihih und spääter kommt der nikolaus auch in den kiga und abends zu uns nach hause hihih
aber auch wenns den monat ned klappat hab am 14.12 weihnachtsfeier do kann i ma dann einen hinter die birne kippen loool
06.12.2012 07:32
Zitat von Novemberfee:
Zitat von steffy0211:
Zitat von Novemberfee:
morgen ihr lieben ,
morgen liebes *
die weihnachtsfeier war okay .... bin aber dann um 22 uhr ins bett gefallen ... stressig so ein tag ....
klar hab ich noch ein bissel mal sehen wie lang mein zyklus diemal geht .. mens aua hab ich nichts ... kommt bestimmt noch !!
persona ist negativ ..... und die anderen sowieso seit dienstag und der sst ... hat nur eine vl also nix rosa farbends
hihi
klar nächsten monat machste das nicht mehr
abe rhabe auch shcon gelesen das die ovus nüx angezeigt haben un man war ss aaalllssoooo abwarten und tee trinken hihih
06.12.2012 07:35
Zitat von steffy0211:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von steffy0211:
Zitat von Novemberfee:
morgen ihr lieben ,
morgen liebes *
hihi
klar nächsten monat machste das nicht mehr
abe rhabe auch shcon gelesen das die ovus nüx angezeigt haben un man war ss aaalllssoooo abwarten und tee trinken hihih
ja die ovus , aber persona ist eigentlich immer ganz zu verlässig ...
naja jetz hab ich keine persona mehr und mal sehen ... vielleicht teste ich am we mit einem diggi ... wenn der negativ anzeigt warte ich dann auf die mens und mach mir nen glühwein auf
seh das ganz locker ... auch mit dem rauchen ....
wenns geklappt hat versuch ich aufzuhören und ansonsten rauch ich weiter ... ein laster muss man ja haben
06.12.2012 07:40
ja da haste recht ich habe bei meiner ersten ss auch ab un an mal eine geraucht uhhh immer gaaaanz heimlich lol und nach der ss wo ichs dan mal erzählt hatte alle mich total geschockt angeschaut wie kannst du nur tztzt lool
06.12.2012 07:49
Zitat von steffy0211:
heute morgen ist melissa aufgestanden hat ohne zu mekern ihre socken angezogen und ging zur haustür machte das licht an und sagte `juuhhuuu der nikolaus war da oh ich bin ganz stolz ich war brav er hat mir was da gelassen` *
wie süssssssssssss das erinnert mich immer an mich ao ich klein war * schwärmmmmmmmmmmmmmm * HIHI
06.12.2012 07:50
Zitat von steffy0211:
ja da haste recht ich habe bei meiner ersten ss auch ab un an mal eine geraucht uhhh immer gaaaanz heimlich lol und nach der ss wo ichs dan mal erzählt hatte alle mich total geschockt angeschaut wie kannst du nur tztzt lool
ja nu ..... bin mal gespannt
was sagen deine ovus ? .... also bis jetz hab ich nur brustschmerzen mal sehen .... sonst hab ich nix
diesmal kaum PMS ZEICHEN
06.12.2012 07:55
so ihr mäuse , ich muss lossss
wie ich es haasseee im schneeee auto zu fahren
aber fee will jaaaaa schnell da sein hihihhihi
wie ich es haasseee im schneeee auto zu fahren
aber fee will jaaaaa schnell da sein hihihhihi
06.12.2012 10:05
mir ist soooooooooo schlecht grad*uhh*
dachte mal ich mach en sst lol
seht ihr was??? ich meine mir ne hauch dünne linie einzubilden???
hach ich weis ah ned
hach ich weis ah ned
06.12.2012 10:11
Zitat von steffy0211:
mir ist soooooooooo schlecht grad*uhh*
hach ich weis ah ned
ja ich mein da auch was zu sehen.. kannst du das bild verdunkeln? wie lang hast du noch zum NMT?
06.12.2012 10:12
goooooooood morniiiiiiing!!
wie gehts wie stehts, schönen nikolo euch allen!!!
steffy, ich seh leider nix am bild, wann ist dein nmt?? drück die däumchen!
ach, es schneit soooo dicke flocken bei uns, da mag ich gar nix machen.. außer vielleicht eine runde spazieren gehen, aber ja nicht autofahren bei dem wetter *angst*
lg
wie gehts wie stehts, schönen nikolo euch allen!!!
steffy, ich seh leider nix am bild, wann ist dein nmt?? drück die däumchen!
ach, es schneit soooo dicke flocken bei uns, da mag ich gar nix machen.. außer vielleicht eine runde spazieren gehen, aber ja nicht autofahren bei dem wetter *angst*
lg
06.12.2012 10:13
ne keine ahnung wie man das macht könnt ihr das looool
weis ned entweder am 08.12 oder 12.12
weis ned entweder am 08.12 oder 12.12
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt