Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
20.01.2012 20:58
Zitat von steffy0211:
@fee doof das die mens da ist aber ein Oktober Baby ist auch schee hihi.
Zu mir wegem es also am 28.12.2011 fing es an mit hellroter sb und dann wurde es bis zum 01.01 immer dunkler und Ende war glaub am 4 oder 5.01.2012 und davor hatte ich am 08.012 meine mens also waren es nur 20 Tage dazwischen .... Habe dann mal mit 24 Tagen gerechnet und da wäre der es zwischen 09.01 und 11.01 gewesen bei 28 Tagen zwischen 14.01 und 16.01 ja so sieht es aus bei mir und ich weis momentan echt nicht woran ich bin entweder bin ich es+ 9 oder es+5 Sorry wegen dem langen Text hihi
huch, das ist ja seltsam?? komisch..
solche zyklen hatte ich voriges jahr die ersten 3 monate nach dem pille absetzen.. danach hats sich eben mit den schwankungen zw. 28 und 33 tagen "eingependelt"...
20.01.2012 21:01
Liebes *
Was will man daa machen , da ist man machtlos ... und leer *
Ich war 2008 auch schwanger und hab mein Kind in der 16 Woche gehen lassen müssen .. Weil Sie Krank war ... da war ich verdammt Leer und da gabs für mich nichts mehr.
Mittlerweile kann ich gut damit umgehen. Ich denke die erste Schwangerschaft 2008 hat mich so sehr geprägt das ich .. Sehr kühl geworden bin. Klar hatten wir uns gefreut, Es Wäre 2008 ein Mädchen geworden und 2011 ein Junge*
Wir sind aber zusammen Stark geworden .. alleine durch die Erste Schwangerschaft die nicht geplannt war. Letztes Jahr hat uns das Leben noch mal einen streich gespielt.... und sind wieder stark geworden ( mein Freund ) und ich sind ein THEAM und das ist WAS ... WAS in dieser schweren ZEIT hilft.
Ich habe in dieser ZEIT erfahren , was freunde Sind , und waren !!
Alle meine Freunde die ich damals hatte haben mich in den Arsch getreten / weil ich damals nicht mehr weg gehen wollte und mich eingeschlossen hab.
Es war eine harte ZEIT , und trotzdem will und möchte ich auch bald mal mit meinem Partner eine kleine FAMILIE SEIN und haben.
PS: wolllte keine angst machen! es war nur ein kurzer Einblick in mein LEBeN .....
Eure FEE / Sandra °°°
Was will man daa machen , da ist man machtlos ... und leer *
Ich war 2008 auch schwanger und hab mein Kind in der 16 Woche gehen lassen müssen .. Weil Sie Krank war ... da war ich verdammt Leer und da gabs für mich nichts mehr.
Mittlerweile kann ich gut damit umgehen. Ich denke die erste Schwangerschaft 2008 hat mich so sehr geprägt das ich .. Sehr kühl geworden bin. Klar hatten wir uns gefreut, Es Wäre 2008 ein Mädchen geworden und 2011 ein Junge*
Wir sind aber zusammen Stark geworden .. alleine durch die Erste Schwangerschaft die nicht geplannt war. Letztes Jahr hat uns das Leben noch mal einen streich gespielt.... und sind wieder stark geworden ( mein Freund ) und ich sind ein THEAM und das ist WAS ... WAS in dieser schweren ZEIT hilft.
Ich habe in dieser ZEIT erfahren , was freunde Sind , und waren !!
Alle meine Freunde die ich damals hatte haben mich in den Arsch getreten / weil ich damals nicht mehr weg gehen wollte und mich eingeschlossen hab.
Es war eine harte ZEIT , und trotzdem will und möchte ich auch bald mal mit meinem Partner eine kleine FAMILIE SEIN und haben.
PS: wolllte keine angst machen! es war nur ein kurzer Einblick in mein LEBeN .....
Eure FEE / Sandra °°°
20.01.2012 21:08
Das Gute ist ..... Ich weiß nun das Ich Schwanger werden kann.
und es wird auch irgentwann klappen !! da geh ich fest von aus !!
Im grunde macht man sich viel zu sehr bekloppt , beim S.. Denkt man ob es geklapt hat , dann denkt man ohhh ... un uiuiui .... Man achtet auf jedes Zeichen usw .... ... Ich hoffe das ich mich die nächsten Monate wieder etwas mehr ablenken kann !!! *und DA freu ICH / wir uns drauf !
[size=30]und bis dahin STREIKE ICH !!! [/size]
Im grunde macht man sich viel zu sehr bekloppt , beim S.. Denkt man ob es geklapt hat , dann denkt man ohhh ... un uiuiui .... Man achtet auf jedes Zeichen usw .... ... Ich hoffe das ich mich die nächsten Monate wieder etwas mehr ablenken kann !!! *und DA freu ICH / wir uns drauf !
20.01.2012 21:08
WOW... also da hast du ja schon einiges hinter dir, wahnsinn.
aber du klingst auch sehr stark und ja, wahrscheinlich muss man da auch einfach weitermachen, hilft ja nix.. mensch, da wüsst ich gar nicht wie ich damit umgehen könnte/würde.. puh..
aber du klingst auch sehr stark und ja, wahrscheinlich muss man da auch einfach weitermachen, hilft ja nix.. mensch, da wüsst ich gar nicht wie ich damit umgehen könnte/würde.. puh..
20.01.2012 21:10
Zitat von WonderlandAv:
WOW... also da hast du ja schon einiges hinter dir, wahnsinn.
Liebes ........
DAS LEBEN geht weiter !!!
Selbst jetz wo ich meine TAGE bekommen hab !!
20.01.2012 21:10
Zitat von Novemberfee:
JAAAA das stimmt!!! und ich denk auch einfach positiv und geh davon aus, dass wir das ALLE bald werden!!! auf in die hibbelzeit (irgendwie werd ich das schon überstehen, das hibbeln ist bei mir dann eh erst so kurz vor nmt wie jetzt eben..)
20.01.2012 21:11
huuu jetzt hoff ich auch einfach noch, dass ich eigentlich erst in 6 tagen meinen nmt habe und deswegen der test heute noch gar nicht anschlagen konnte, wenns denn wäre und besorg mir morgen ovus,..
20.01.2012 21:12
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Novemberfee:
JAAAA das stimmt!!! und ich denk auch einfach positiv und geh davon aus, dass wir das ALLE bald werden!!! auf in die hibbelzeit (irgendwie werd ich das schon überstehen, das hibbeln ist bei mir dann eh erst so kurz vor nmt wie jetzt eben..)
*liebes * bei uns allen *hihi*
DRÜCK DIR GANZ FEST DIE DAUMEN !
20.01.2012 21:13
Feeilein das tut mir so leid was du/ihr durchmachen musstet war sicherlich eine schwere zeit aber es ist sehr schön das es euch noch mehr zusammen geschweißt hat und das ihr euch nicht unterkriegen lasst und wahre Freunde bleiben bei einem egal was passiert oder wie Jan sich verändert sie helfen einem und geben ihnen Mut ich Wünsche dir/euch von Herzen das es bald klappt und das euer Traum von der Familie erfüllt wird
Glg steffy
Glg steffy
20.01.2012 21:13
Zitat von WonderlandAv:
huuu jetzt hoff ich auch einfach noch, dass ich eigentlich erst in 6 tagen meinen nmt habe und deswegen der test heute noch gar nicht anschlagen konnte, wenns denn wäre und besorg mir morgen ovus,..
Kauf dir welche bei EBAY !! 50 stück für +20 SST für 10 euro !!!
20.01.2012 21:14
Zitat von Novemberfee:
Zitat von WonderlandAv:
danke, guter tip. aber morgen muss dann doch noch der bipa oder schlecker herhalten, möchts ja gleich versuchen
20.01.2012 21:15
Zitat von steffy0211:
Feeilein das tut mir so leid was du/ihr durchmachen musstet war sicherlich eine schwere zeit aber es ist sehr schön das es euch noch mehr zusammen geschweißt hat und das ihr euch nicht unterkriegen lasst und wahre Freunde bleiben bei einem egal was passiert oder wie Jan sich verändert sie helfen einem und geben ihnen Mut ich Wünsche dir/euch von Herzen das es bald klappt und das euer Traum von der Familie erfüllt wird
Glg steffy
süsss * Liebes * Auch Dir DANKE * freu*
Ja war Schwer !! aber unsere Sternenkinder haben Ihren Platz !!
und sie wollten nicht zu uns !! so denk ich !!
und Wir werden alle zusammen Dieses Jahr noch Schwanger !!
20.01.2012 21:16
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von WonderlandAv:
danke, guter tip. aber morgen muss dann doch noch der bipa oder schlecker herhalten, möchts ja gleich versuchen
find ich persönlich zu teuer !! aber ......... wir wollen den test / Ovu aber auch sehen *hihi*
20.01.2012 21:18
mal eine ganz andere FRAGE ..........
Was macht ihr damit es bei euch klappt ?
wo ich 2008 ( Louisa ) Schwanger geworden bin .. War ich Joggen und hab Magnesium genommen !!
Komischer weise bei 2011 ( Louis ) hat es auch so geklappt !!
Ich hab mir für den nächsten ZYKLUS wieder vorgenommen wieder Joggen zu gehen und Magnesium zu nehemen !! * JOWOHL *
WAS Macht ihr !?
Was macht ihr damit es bei euch klappt ?
wo ich 2008 ( Louisa ) Schwanger geworden bin .. War ich Joggen und hab Magnesium genommen !!
Komischer weise bei 2011 ( Louis ) hat es auch so geklappt !!
Ich hab mir für den nächsten ZYKLUS wieder vorgenommen wieder Joggen zu gehen und Magnesium zu nehemen !! * JOWOHL *
WAS Macht ihr !?
20.01.2012 21:18
So und was mache ich nun Kind schläft unten bei Oma auf GV heb ich koi luschd tippel hier vom Ipohne aus weil Schatz DVD schaut auf'm oc und im tv läuft CSI hmmm vlt zum Mc Donald hehe aber sobald ich an essen denke oder sehe wird's mir echt übel
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt