Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
20.01.2012 21:22
Also ich nehm fembion oder wie das heißt Sport bin ich zu faul Hehe bin halt mit meiner Maus viel an der frischen Luft bei schönem Wetter ist auch Sport looool.
20.01.2012 21:23
hihi, ja einmal ists mir jetzt das geld schon wert...
hmm was mach ich.. also der wunsch ist ja schon länger, also der erste schritt war wohl im dez. 2010 mit der pille aufzuhören... dann hab ich schon voriges frühjahr damit begonnen mich endlich gesund zu ernähren (also keine fertigsachen mehr und so zeugs..)
ja und vor 3 wochen hab ich das rauchen aufgehört.. da hab ich am längsten gekämpft mit mir, aber nachdems mir eh nicht mehr schmeckt hab ich keine angst mehr, dass ich so leicht wieder in versuchung komm... ^^
ja und sonst eigentlich (noch) nichts besonderes, wobei ich mich gerne in meiner apotheke mal homöopathisch beraten lassen möchte diesbezüglich..
hmm was mach ich.. also der wunsch ist ja schon länger, also der erste schritt war wohl im dez. 2010 mit der pille aufzuhören... dann hab ich schon voriges frühjahr damit begonnen mich endlich gesund zu ernähren (also keine fertigsachen mehr und so zeugs..)
ja und vor 3 wochen hab ich das rauchen aufgehört.. da hab ich am längsten gekämpft mit mir, aber nachdems mir eh nicht mehr schmeckt hab ich keine angst mehr, dass ich so leicht wieder in versuchung komm... ^^
ja und sonst eigentlich (noch) nichts besonderes, wobei ich mich gerne in meiner apotheke mal homöopathisch beraten lassen möchte diesbezüglich..
20.01.2012 21:29
Zitat von WonderlandAv:
ALLE ACHTUNG !!! *drück DIE DAUMEN ! im grunde bin ich nicht anders nur ess ich gern in der Pause ( 2 std ) mal ein fertig gericht ! .. RAUCHEN will ich auch aufhören spät wenn der test POSI ist !
naja und sonst .... warte ich ab !! KNUUDEEL
20.01.2012 21:32
So meine kleine ist grad mit Oma im schlafi Anzug hoch zu uns und meinte Hmm sie schläft dich lieber bei mami&papi im Bett hihi i wusste sich das sie wider kommt lol.
Ich gab ul weg links und rechts und keine Brüste spannen auch aber i bilde das mit mit den Brüsten bestimmt nur ein hihi
Ich gab ul weg links und rechts und keine Brüste spannen auch aber i bilde das mit mit den Brüsten bestimmt nur ein hihi
20.01.2012 21:33
Zitat von steffy0211:
So meine kleine ist grad mit Oma im schlafi Anzug hoch zu uns und meinte Hmm sie schläft dich lieber bei mami&papi im Bett hihi i wusste sich das sie wider kommt lol.
ist aber auch ein Posi zeichen !!!
DRÜCK die daumen !!
20.01.2012 21:35
Zitat von Novemberfee:
Zitat von WonderlandAv:
ALLE ACHTUNG !!! *drück DIE DAUMEN ! im grunde bin ich nicht anders nur ess ich gern in der Pause ( 2 std ) mal ein fertig gericht ! .. RAUCHEN will ich auch aufhören spät wenn der test POSI ist !
naja und sonst .... warte ich ab !! KNUUDEEL
DAAANKE... aber es wär ja wirklich zuuu schön, wenns gleich beim ersten ernsthaften versuch geschnaggelt hätte.. *träum*
ja das mim Rauchen hatte ich eben schon länger vor, und jetzt hams einfach nicht mehr geschmeckt und dann hab ich einfach meine letzte geraucht und mir keine mehr nachgekauft und das wars eigentlich... seitdem hab ich keine mehr angerührt..
@steffy... hui brustschmerzen hab ich auch seit ein paar stunderl jetzt.. die stechen unter den warzen, ziemlich fies sogar..
20.01.2012 21:35
Ja das Rauchen muss ich mir auch noch abgewöhnen fällt aber so schwer lol und gesund essen tu ich schon ich gab von dez2010 bis dez2011 25 Kilo. Abgenommen Wiege nun noch 60 mit einer Körper große von 1,63 hihi also mein altes Gewicht vor Melissa war das auch und ich hab mir geschworen wenn ich 60 Kilo habe wider kann es los gegen hihi
20.01.2012 21:38
Zitat von steffy0211:
Ja das Rauchen muss ich mir auch noch abgewöhnen fällt aber so schwer lol und gesund essen tu ich schon ich gab von dez2010 bis dez2011 25 Kilo. Abgenommen Wiege nun noch 60 mit einer Körper große von 1,63 hihi also mein altes Gewicht vor Melissa war das auch und ich hab mir geschworen wenn ich 60 Kilo habe wider kann es los gegen hihi
wow, toll!!! da bin ich ja fast neidisch, bei mir will einfach kein speck weg (ich habs aber auch echt nicht mit sport, mach nur ab und an yoga..).. hab immer noch meine üblichen 80 kg mit 1,76 körpergröße.. ich war als jugendlich gerstenschlank, aber mit den jahren sinds immer mehr kilo geworden, also auf 60 komm ich niiiie wieder runter.. aber ist mir mittlerweile schon egal, solangs mir gut geht..
20.01.2012 21:41
hihi* ich bin 1,57 und wiege 60 KG ...... mal mehr ( 63 ) mal weniger
möchte gerne noch vor der Nächsten Schwan´gerschaft 5 Kilo abnehmen !!
mal sehen obs mit gelingt
WENN ICH streike JAAAAAAAAAA *hihihii
möchte gerne noch vor der Nächsten Schwan´gerschaft 5 Kilo abnehmen !!
mal sehen obs mit gelingt
WENN ICH streike JAAAAAAAAAA *hihihii
20.01.2012 21:42
achja, süßigkeitenstreik.. das ist sowas.. ich ess zwar gaaaanz wenig.. aber gar nicht würd ich nicht schaffen, zumindest nicht jetzt, wo ich gerade erst zu rauchen aufgehört habe...
20.01.2012 21:44
Zitat von WonderlandAv:
achja, süßigkeitenstreik.. das ist sowas.. ich ess zwar gaaaanz wenig.. aber gar nicht würd ich nicht schaffen, zumindest nicht jetzt, wo ich gerade erst zu rauchen aufgehört habe...
*hihi*' aber das ist ja auch nur spasss !!! kannst ja mitmachen und streiken
20.01.2012 21:45
Zitat von Novemberfee:
Zitat von WonderlandAv:
*hihi*' aber das ist ja auch nur spasss !!! kannst ja mitmachen und streiken
20.01.2012 21:47
Ja die lieben Kilos gab in der ss 18 zugenommen 1 Tag nachdem die kleine da war 10 Kilo runter in der Rest angefressen lol hatte auch ein paar Monate seelischen Stress und Panik atakken war nicht schon nun geht es mir wider gut und ja süßes ich liebe süßes hab gaaaaanz viel daheim meins sis sagt immer das ich verrückt bin um das ich sie duck nach wenn sie da ist lol aber momentan kann ich nichts essen mir wird's gleich schlecht dabei liebe ich meine Chips und schoki. Hmmm so Brust spannen is weg nun Brennen meine Nippel lol und Bauch aua noch da hihi wasn Käse
20.01.2012 21:48
Zitat von steffy0211:
Ja die lieben Kilos gab in der ss 18 zugenommen 1 Tag nachdem die kleine da war 10 Kilo runter in der Rest angefressen lol hatte auch ein paar Monate seelischen Stress und Panik atakken war nicht schon nun geht es mir wider gut und ja süßes ich liebe süßes hab gaaaaanz viel daheim meins sis sagt immer das ich verrückt bin um das ich sie duck nach wenn sie da ist lol aber momentan kann ich nichts essen mir wird's gleich schlecht dabei liebe ich meine Chips und schoki. Hmmm so Brust spannen is weg nun Brennen meine Nippel lol und Bauch aua noch da hihi wasn Käse
MAUSIIIIIIIIII bleib Locker !! *ggg* du machst es ja spannend *gg* und wir müssen bei Dir noch 8 TAGE WARTENNNNNNNN
20.01.2012 21:50
Zitat von steffy0211:
18 killlloooooooooo hihihihihi, wie werd ich denn da durch unsere schmalen türen passen wenn ich mal hochschwanger bin
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt