Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
20.01.2012 20:07
oi, ich bin zuuuu langsam mir scheint..

ja dann.. angesichts des wetters werd ich dann morgen in mein städtchen düsen .. und mir ovu-streifen besorgen, hihi
20.01.2012 20:07
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von steffy0211:

Zitat von WonderlandAv:

da sieht man aber gut zwei striche!!

..ich kenn mich leider gar nicht aus mit ovus.. aber könnte ich jetzt eigentlich welche machen?? und was würd ich da rauslesen können?? helft mir mal bitte.. *gg*

da kannst damit orakeln bis zum NMT zeigt dir bis dort hin immer einen stärkeren strich an also könnte sein das mann ss ist zu 70% muss aber ned kann auch falsch anzeigen

hier schau mal

http://www.lillebe.de.tl/Orakel.htm

danke für den link!!

ah ok, also im prinzip ists eh auch so, dass ein strich immer da ist und der 2. wird dicker, falls eine ss vorliegt, hab ich das jetzt richtig verstanden??

ja wie, aber wenn du ES+5 bist und es zeigt schon so gut zwei striche kommt das dann von der einnistung, oder?...

Wonder ... hast du ovus daaa ??? mach mal einen und setz mal rein !! bist ja 2 tage vor MNT !!
20.01.2012 20:12
Zitat von Novemberfee:

Zitat von WonderlandAv:

Zitat von steffy0211:

Zitat von WonderlandAv:

..ich kenn mich leider gar nicht aus mit ovus.. aber könnte ich jetzt eigentlich welche machen?? und was würd ich da rauslesen können?? helft mir mal bitte.. *gg*

da kannst damit orakeln bis zum NMT zeigt dir bis dort hin immer einen stärkeren strich an also könnte sein das mann ss ist zu 70% muss aber ned kann auch falsch anzeigen

hier schau mal

danke für den link!!

ah ok, also im prinzip ists eh auch so, dass ein strich immer da ist und der 2. wird dicker, falls eine ss vorliegt, hab ich das jetzt richtig verstanden??

ja wie, aber wenn du ES+5 bist und es zeigt schon so gut zwei striche kommt das dann von der einnistung, oder?...

Wonder ... hast du ovus daaa ??? mach mal einen und setz mal rein !! bist ja 2 tage vor MNT !!

neeeein leider, hatte sie aber heute schon in der hand, meeensch... hol mir morgen welche... naja 2 tage oder 6 tage... ich schwank seeeehr gern... deswegen weiß ich ja net was ich von dem negativen frühtest heut nachmittag mit viel zu wenig urin halten soll, denn der war negativ...
20.01.2012 20:14
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von WonderlandAv:

Zitat von steffy0211:

Zitat von WonderlandAv:

hier schau mal

danke für den link!!

neeeein leider, hatte sie aber heute schon in der hand, meeensch... hol mir morgen welche... naja 2 tage oder 6 tage... ich schwank seeeehr gern... deswegen weiß ich ja net was ich von dem negativen frühtest heut nachmittag mit viel zu wenig urin halten soll, denn der war negativ...

Kenn ich war meiner gestern auch !! ... und heute morgen auch mit Morgen PIPI !!! jetz warte ich auf die OLLE !!
20.01.2012 20:16
hhhhacccch dieses blöde waaaaarten!!!

mich hat das ja schon unendlich genervt, als wir noch nicht am üben waren und meine tage auf sich warten ließen, aber so ist das ja fast unerträglich...
aber solang DIE nicht da sind...
20.01.2012 20:17

HOCH die TASSEN !!! *

20.01.2012 20:18
Zitat von WonderlandAv:

hhhhacccch dieses blöde waaaaarten!!!

mich hat das ja schon unendlich genervt, als wir noch nicht am üben waren und meine tage auf sich warten ließen, aber so ist das ja fast unerträglich...
aber solang DIE nicht da sind...

Wir schaffen das ZUSAMMEN !! *das schöne ist hier hibbelt jeder mit jedem !! ALSO * SCHAKKA !!
20.01.2012 20:21
Ohja, darum hab ich mich angemeldet, da braucht man einfach jemanden mit dem man reden kann, die in der selben situation sind...

Supi ist das hier, und man wird auch gleich so aufgenommen, danke auch dafür noch mal @ all

20.01.2012 20:23
Zitat von WonderlandAv:

Ohja, darum hab ich mich angemeldet, da braucht man einfach jemanden mit dem man reden kann, die in der selben situation sind...

Supi ist das hier, und man wird auch gleich so aufgenommen, danke auch dafür noch mal @ all

GERNE !!
wir freuen uns alle auch Dich kennenzulernen !!
20.01.2012 20:30
Zitat von Novemberfee:

Zitat von WonderlandAv:

GERNE !!

wie lange hibbelst du schon Fee?
20.01.2012 20:45

FEEEEEEEEEE darf Sekt Trinken !! DIE REGEL IST DAAAAAAAA

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

<--- Heute ZT 1 *JAWOHL auf in den nächsten ZYklus !!
20.01.2012 20:46
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von WonderlandAv:

GERNE !!

Oh , im grunde sein Okt 2010 .... Dann hats geschnaggelt im april ... und 10 SSW ... Fehlgeburt / Kein Kerzschlag mehr !! dann 3 Monate Pause ... und seit August Hibbeln Wir wieder !!
20.01.2012 20:47

Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von WonderlandAv:

GERNE !!

Oh , im grunde sein Okt 2010 ....

Dann hats geschnaggelt im april 2011...
und 10 SSW ... Fehlgeburt / Kein Kerzschlag mehr !!
dann 3 Monate Pause ... und seit August Hibbeln Wir wieder !!

20.01.2012 20:51
Zitat von Novemberfee:

Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von WonderlandAv:

GERNE !!

Oh , im grunde sein Okt 2010 ....

Dann hats geschnaggelt im april 2011...
und 10 SSW ... Fehlgeburt / Kein Kerzschlag mehr !!
dann 3 Monate Pause ... und seit August Hibbeln Wir wieder !!

Oh das tut mir sehr leid! das war sicher nicht leicht!
steffy0211
5593 Beiträge
20.01.2012 20:54
@fee doof das die mens da ist aber ein Oktober Baby ist auch schee hihi.
Zu mir wegem es also am 28.12.2011 fing es an mit hellroter sb und dann wurde es bis zum 01.01 immer dunkler und Ende war glaub am 4 oder 5.01.2012 und davor hatte ich am 08.012 meine mens also waren es nur 20 Tage dazwischen .... Habe dann mal mit 24 Tagen gerechnet und da wäre der es zwischen 09.01 und 11.01 gewesen bei 28 Tagen zwischen 14.01 und 16.01 ja so sieht es aus bei mir und ich weis momentan echt nicht woran ich bin entweder bin ich es+ 9 oder es+5 Sorry wegen dem langen Text hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt