Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
20.01.2012 16:30
Zitat von steffy0211:
Zitat von WonderlandAv:
aaaaaah, dass die tage dann aber auch sooo lange dauern, mensch das zieht sich wie ein alter kaugummi...
@ Fee DANKE, ich hoff es.. wenn mein nmt erst nä. mi. sein sollte dann war vl der test auch noch zu früh???!! uh, sonntag also, da bin ich schon gespannt
@ Steffy, das mit fasching ist gut
@Trixxxi jaaaa, ich find auch, wie ists bei dir grad?
LG Wonder
haha mann muss es immer dan pos sehn falls es doch ned sein sollte hehehehehe
du darfst auch bald testen un anzeichen>??
Hihi, da hast du recht!!
ja hmm das ist so ´ne sache bei mir mit dem testen.. wenn ich von einem 28 TageZyklus ausgehe, dann sollte ich morgen meine Mens bekommen, wenn ich von 33 ausgehe, dann erst nächsten Donnerstag... hmmm ich hab heute gerade vorher getestet, aber hatte leider viel zu wenig urin... war negativ.. aber ich weiß eben nicht, obs nicht zu bald war.. > strohhalm..
20.01.2012 16:31
Wonderland: Eins habe ich mir immer vorgenommen, nie vor NMT zu testen . Da kann alles rauskommen, aber ob es bleibt oder die Mens kommt, weiß du nie . Es kann sich alles ändern. Ich war eisern und wollte auch nicht soooo viele Tests verballern. Das Geld hab ich dafür ja auch nicht. Immerhin hatte ich Ovus bestellt aber SS Test wäre mir dann doch zu extrem gewesen . Ich hab sogar nur einen einzigen Test gemacht und war erst 1 Woche später bei meiner FA. Also es geht alles
20.01.2012 16:31
Oh nein FEEEEEEEEEE jetzt haben wir ohne dich 200 Beiträge voll gemacht
20.01.2012 16:35
Zitat von Trixi11:
ssuuppiiiiiiiiiiiiiiiiii
[size=30] 200 Beiträge [/size]
20.01.2012 16:36
Zitat von steffy0211:
Zitat von Trixi11:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ssuuppiiiiiiiiiiiiiiiiii
20.01.2012 16:37
Zitat von Trixi11:
Zitat von steffy0211:
Zitat von Trixi11:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ssuuppiiiiiiiiiiiiiiiiii
20.01.2012 16:37
Zitat von Trixi11:
Wonderland: Eins habe ich mir immer vorgenommen, nie vor NMT zu testen . Da kann alles rauskommen, aber ob es bleibt oder die Mens kommt, weiß du nie . Es kann sich alles ändern. Ich war eisern und wollte auch nicht soooo viele Tests verballern. Das Geld hab ich dafür ja auch nicht. Immerhin hatte ich Ovus bestellt aber SS Test wäre mir dann doch zu extrem gewesen . Ich hab sogar nur einen einzigen Test gemacht und war erst 1 Woche später bei meiner FA. Also es geht alles
ja auf dem standpunkt war ich gestern auch noch! aber als ich heute grundlos weinen musste in der arbeit und meine gereiztheit seit montag immer schlimmer wurde (ebenfalls vollkommen grundlos) hab ichs heute nicht mehr ausgehalten... dabei stand ich noch vor diesen ovu tests und hatte sie schon in der hand, dass ich die kaufe statt nem sstest, habs aber dann doch nicht gemacht, weil ich micht nicht auskenn damit.. wie funktioniert denn das als orakel??
20.01.2012 16:38
Zitat von steffy0211:
Zitat von Trixi11:
Zitat von steffy0211:
Zitat von Trixi11:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ssuuppiiiiiiiiiiiiiiiiii
Hey, suuupi, ich war dabei
20.01.2012 16:40
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Trixi11:
ja auf dem standpunkt war ich gestern auch noch! aber als ich heute grundlos weinen musste in der arbeit und meine gereiztheit seit montag immer schlimmer wurde (ebenfalls vollkommen grundlos) hab ichs heute nicht mehr ausgehalten... dabei stand ich noch vor diesen ovu tests und hatte sie schon in der hand, dass ich die kaufe statt nem sstest, habs aber dann doch nicht gemacht, weil ich micht nicht auskenn damit.. wie funktioniert denn das als orakel??
Das musst du Fee fragen, ich habe nie Orakelt. Will je neben dem Hibbeln noch eine normales, friedliches und einfach Leben haben Aber da vergeudest du genauso die ganzen TEsts. Denn ich glaub ab ES+ was auch immer fängst du an Ovus zu machen und wenn der eine Strich immer dicker und dicker wird kann es sein das du SS bist...so ähnlich. Wie gesagt ich weiß es nur durch Fee
20.01.2012 16:41
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von steffy0211:
Zitat von Trixi11:
Zitat von steffy0211:
Zitat von Trixi11:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ssuuppiiiiiiiiiiiiiiiiii
Hey, suuupi, ich war dabei
Jaaaaaaa und gleich sind wir bei 201 und FEE ist immer noch ncih da
*
Aber ich verabschiede mich in den Feierabend...bis dann
20.01.2012 16:42
achsooo ok.. also nein, ich denk das lass ich dann auch lieber mal..
naja, einen test hab ich noch und den werd ich jetz frühestens nächsten Samstag vormittag machen!
ich hoff nur ich werd nicht jeden tag bissiger, sonst muss ich mir urlaub nehmen
naja, einen test hab ich noch und den werd ich jetz frühestens nächsten Samstag vormittag machen!
ich hoff nur ich werd nicht jeden tag bissiger, sonst muss ich mir urlaub nehmen
20.01.2012 18:00
Hey Ihr schreibmäuse
Da ist man mal Nachmittags unterwegs , und da werden ruck Zuck 20 Beiträge geschrieben und die 200 Ste Seite Voll Gemacht! Das nenn ich mal fleissig *freu* ... Wer hätte das gedacht ... *hihi* ...
Ich war eben schön Einkaufen und bei meiner Familie *freu* hab mal wieder mit meinen Neffen und Nichten Gespielt . war mal wieder Richtig schön. Der Besuch für heute abend hat zum Wii - Spielen Abgesagt - Naja ..... EGAL .... hihi* Hab ich eben den ganzen Sekt für mich alleine *freu* .... ansonsten Sind die Strassen hier voll mit Schnee und Sehr glatt *gg* Schnecke Sandra ist im Schneckentempo gefahren !! *das Hupkonzert hab ich immer noch in den Ohren *hihi*
Was macht ihr heute schönes !? ich werde mal wieder hier sein Oder auf FACEBOOK zocken *hihi* * so ihr Mäuse !!
Bis gleich mal !!
Ps : TAGE sind immernoch nicht da .... und Mens schmerzen sind mal da und mal WEG *freu* ... Oder Nicht freu* *gg* Hoffe das die gleich mal Kommen ( der Sekt ist KALT '*gg* ) Also die MENS !!
Knuddel euch !!
Da ist man mal Nachmittags unterwegs , und da werden ruck Zuck 20 Beiträge geschrieben und die 200 Ste Seite Voll Gemacht! Das nenn ich mal fleissig *freu* ... Wer hätte das gedacht ... *hihi* ...
Ich war eben schön Einkaufen und bei meiner Familie *freu* hab mal wieder mit meinen Neffen und Nichten Gespielt . war mal wieder Richtig schön. Der Besuch für heute abend hat zum Wii - Spielen Abgesagt - Naja ..... EGAL .... hihi* Hab ich eben den ganzen Sekt für mich alleine *freu* .... ansonsten Sind die Strassen hier voll mit Schnee und Sehr glatt *gg* Schnecke Sandra ist im Schneckentempo gefahren !! *das Hupkonzert hab ich immer noch in den Ohren *hihi*
Was macht ihr heute schönes !? ich werde mal wieder hier sein Oder auf FACEBOOK zocken *hihi* * so ihr Mäuse !!
Bis gleich mal !!
Ps : TAGE sind immernoch nicht da .... und Mens schmerzen sind mal da und mal WEG *freu* ... Oder Nicht freu* *gg* Hoffe das die gleich mal Kommen ( der Sekt ist KALT '*gg* ) Also die MENS !!
Knuddel euch !!
20.01.2012 18:13
Zitat von Novemberfee:
Hey Ihr schreibmäuse
Bis gleich mal !!
Knuddel euch !!
Hallo Fee
Schnee liegt bei uns auch unglaublich viel, hat heute vormittag angefangen und seitdem nicht mehr aufgehört, draußen ist alles nur noch weiß, da bin ich ja froh, dass wochenende ist und ich nirgends hinfahren muss..
heeey, immer noch keine Tage, hui hui, die lassen sich aber zeit...
ich werds mir heute mit meinem schatz vor dem fernseher gemütlich machen, aber ich werd bestimmt dazwischen öfter online gehen
schönen abend, zurückknuddel
20.01.2012 18:52
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Novemberfee:
Hey Ihr schreibmäuse
Bis gleich mal !!
Knuddel euch !!
Hallo Fee
Schnee liegt bei uns auch unglaublich viel, hat heute vormittag angefangen und seitdem nicht mehr aufgehört, draußen ist alles nur noch weiß, da bin ich ja froh, dass wochenende ist und ich nirgends hinfahren muss..
heeey, immer noch keine Tage, hui hui, die lassen sich aber zeit...
ich werds mir heute mit meinem schatz vor dem fernseher gemütlich machen, aber ich werd bestimmt dazwischen öfter online gehen
schönen abend, zurückknuddel
huhu ihr 2 bei euch ist schnee bei uns regnet es seid gestern ;(
zeigt ehr eure schnee bilder will auch
@fee schneckentempo hehe des hätt ich gern gesehen wie gehts deinem fuss??
ich bin heute auch dahiem dabei bin ich am überlegen ob ich mit meiner sis ins solarium gehe soll??
hmmm mir ist schlecht kann nichts essen und so wie muskelkater im bauch?? kennt ihr das???? muss nun meine kleine ins bett bringen nach dem sandmann komm dann später wider online hoff ich doch weil meinen lapi hab ich ner freundin geliehen bis sonntag un die ps3 is hier Am monitor angeschlossen hehe
20.01.2012 19:46
halloooo steffy
werd schauen, dass ich morgen ein foto reinstell, heute ists schon viiiiel zu dunkel...
ja muskelkater im bauch kenn ich.. bzw. so ein ständiger druck/ziehen oder so irgendwie...
ich fühl mich grad ziiiemlich schlapp und heiß, mein gesicht ist auch ganz rot.. na hoffentlich werd ich jetzt nicht auch noch krank..
und, ists bei dir noch was mit solarium geworden? wenn dir schlecht ist ists vielleicht nicht so gut, oder?
bis später
werd schauen, dass ich morgen ein foto reinstell, heute ists schon viiiiel zu dunkel...
ja muskelkater im bauch kenn ich.. bzw. so ein ständiger druck/ziehen oder so irgendwie...
ich fühl mich grad ziiiemlich schlapp und heiß, mein gesicht ist auch ganz rot.. na hoffentlich werd ich jetzt nicht auch noch krank..
und, ists bei dir noch was mit solarium geworden? wenn dir schlecht ist ists vielleicht nicht so gut, oder?
bis später
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt