Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
20.01.2012 11:49
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Trixi11:
ok freut mich
wie gehts dir eig. so und hast du schon einen FA-TErmin?
nicht wirklich.wollte ja zu einer bestimmten FA,die hat nun urlaub.und die momentan FÄ die meine bluttests macht will frühstens Montag was ausmachen wenn die Ergebnisse da sind. Die geht ja noch immer davon aus,dass ich seid November shwanger wäre und viel weiter sein müsst
hui echt? Warum geht sie davon aus?
20.01.2012 11:51
Zitat von Novemberfee:
Wie macht man eine 33 Jährige Hibbelmaus GLÜCKLICH !!
Man kauft ihr ein Ü-ei '*gg* so bin mal spielen !! *sfg*
gut zu wissen dann weiß ich was ich dir beim nächsten Wichteln schicken kann aber nicht beschweren wenn es ein haufen matsch ist
20.01.2012 11:51
man das tage immer so im bauch weh tun müssen. mein mann past des heute garnicht der wolte mich heute verführen
20.01.2012 11:54
Zitat von Trixi11:
Zitat von Novemberfee:
Wie macht man eine 33 Jährige Hibbelmaus GLÜCKLICH !!
Man kauft ihr ein Ü-ei '*gg* so bin mal spielen !! *sfg*
gut zu wissen dann weiß ich was ich dir beim nächsten Wichteln schicken kann aber nicht beschweren wenn es ein haufen matsch ist
ach trixi : der inhalt zählt *gg*
20.01.2012 11:54
Zitat von Trixi11:
Zitat von Trixi11:
ok freut mich
nicht wirklich.wollte ja zu einer bestimmten FA,die hat nun urlaub.und die momentan FÄ die meine bluttests macht will frühstens Montag was ausmachen wenn die Ergebnisse da sind. Die geht ja noch immer davon aus,dass ich seid November shwanger wäre und viel weiter sein müsst
na sie fragte wann meine letzte mens da war. ich dann so "hmm keine ahnung kommt ja unregelmäsig...vielleicht im november rum???"
Hab zwar gesagt dass ich weis wann mein ES war aber interessiert sie net. darum meinte sie auch die SS sei nicht intakt, da ich viel mehr Hormone haben müsst,wenn ich sied november schwanger wäre .die dame hört halt net zu.
20.01.2012 11:55
Zitat von SweetbannyGirl:
man das tage immer so im bauch weh tun müssen. mein mann past des heute garnicht der wolte mich heute verführen
too much info Ne mal ernsthaft: ihr plant sowas?
20.01.2012 11:56
ach süsse ! es gibt noch soviele dinge wie man eine FRAU verführen kann!! Ich nehm mir gleich auch mal eine schmerztab. wird nämlich auch doller !! ..............
20.01.2012 11:57
too much info Ne mal ernsthaft: ihr plant sowas?
mein mann ist unter der woche nett daheim.
da wolte er mir heute mal schöner abend machen
20.01.2012 11:58
Zitat von Novemberfee:
ach süsse ! es gibt noch soviele dinge wie man eine FRAU verführen kann!! Ich nehm mir gleich auch mal eine schmerztab. wird nämlich auch doller !! ..............
hab ich gerade auch schon gemacht hab die von dolomin,die sind gut find ich
20.01.2012 12:09
HEy Mäddels ,
Mir fällt gerade ein das ich die Nächsten 2 Monate sehr abgelengt bin. Da wir ja in die WHG von meinem Bruder evtl einziehen *freu* .... daaa könnte ich dann genau zu meiner ES zeit ... die Wohnung streichen und renovieren *JAWOHL *
Mir fällt gerade ein das ich die Nächsten 2 Monate sehr abgelengt bin. Da wir ja in die WHG von meinem Bruder evtl einziehen *freu* .... daaa könnte ich dann genau zu meiner ES zeit ... die Wohnung streichen und renovieren *JAWOHL *
20.01.2012 12:12
und ich werd mir heute abend weis ja jetzt das ich nicht schwanger bin sekt und so gönnen.
schön mit meinem mann zusammen.mit dvd auf der coutsch.(Fee) wir sind auch zurzeit nach wohnungssuche,dadurch bin ich auch abegelenkt
schön mit meinem mann zusammen.mit dvd auf der coutsch.(Fee) wir sind auch zurzeit nach wohnungssuche,dadurch bin ich auch abegelenkt
20.01.2012 12:13
Zitat von Novemberfee:
HEy Mäddels ,
ui toll, nehmt ihr jetzt die Wohnung? Wohnen da nicht auch deine Familie im Haus. DAS ist doch ein perfekter Ablenkungszeitpunkt
20.01.2012 12:13
Zitat von Trixi11:
Zitat von Trixi11:
ok freut mich
na sie fragte wann meine letzte mens da war. ich dann so "hmm keine ahnung kommt ja unregelmäsig...vielleicht im november rum???"
Hab zwar gesagt dass ich weis wann mein ES war aber interessiert sie net. darum meinte sie auch die SS sei nicht intakt, da ich viel mehr Hormone haben müsst,wenn ich sied november schwanger wäre .die dame hört halt net zu.
ach toll immer diese besserwisserischen Ärzte
20.01.2012 12:15
Zitat von Trixi11:
Zitat von Novemberfee:
HEy Mäddels ,
ui toll, nehmt ihr jetzt die Wohnung? Wohnen da nicht auch deine Familie im Haus. DAS ist doch ein perfekter Ablenkungszeitpunkt
hmmm *grins* das hab ich jetz einfach mal so entschieden *gg* etwas muß ich doch haben worauf ich mich freuen kann !!
und JAA heute abend trink ich mir auch nen Sekt , oder nen BIERCHEN!!
20.01.2012 12:17
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Novemberfee:
HEy Mäddels ,
hmmm *grins* das hab ich jetz einfach mal so entschieden *gg* etwas muß ich doch haben worauf ich mich freuen kann !!
und JAA heute abend trink ich mir auch nen Sekt , oder nen BIERCHEN!!
ohhhhhhhhhh schöööööööööööööön
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt