Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
20.01.2012 19:50
Zitat von WonderlandAv:
halloooo steffy
werd schauen, dass ich morgen ein foto reinstell, heute ists schon viiiiel zu dunkel...
ja muskelkater im bauch kenn ich.. bzw. so ein ständiger druck/ziehen oder so irgendwie...
ich fühl mich grad ziiiemlich schlapp und heiß, mein gesicht ist auch ganz rot.. na hoffentlich werd ich jetzt nicht auch noch krank..
und, ists bei dir noch was mit solarium geworden? wenn dir schlecht ist ists vielleicht nicht so gut, oder?
bis später
huhu mein kind hat beschlossen unten bei oma zu schlafen
alla hop wes eh das spätestens um 2 oder 3uhr sie wider hier bei uns is kann ja nur bei mama schlafen looooooooooooool
ja ne solarium geh ich ned fühl mich ned so danach hmmmm
ach ja meine ovu zeigt heute wider nen sau starken strich an mach mal en bild mom
20.01.2012 19:57
Zitat von Glücksjahr2010:
ovu? sieht doch auch gut aus
jab bin heute ES+5???? werde nun bis NMT testen mal guggee loool hab ja genug hehehehe
20.01.2012 19:58
da sieht man aber gut zwei striche!!
..ich kenn mich leider gar nicht aus mit ovus.. aber könnte ich jetzt eigentlich welche machen?? und was würd ich da rauslesen können?? helft mir mal bitte.. *gg*
..ich kenn mich leider gar nicht aus mit ovus.. aber könnte ich jetzt eigentlich welche machen?? und was würd ich da rauslesen können?? helft mir mal bitte.. *gg*
20.01.2012 20:00
Zitat von WonderlandAv:
da kannst damit orakeln bis zum NMT zeigt dir bis dort hin immer einen stärkeren strich an also könnte sein das mann ss ist zu 70% muss aber ned kann auch falsch anzeigen
hier schau mal
http://www.lillebe.de.tl/Orakel.htm
20.01.2012 20:01
Zitat von WonderlandAv:
Ja du kannst mit den Ovus Orakeln ... dieses Orakeln fängt man immer am ES + 10 - an .... Wenn der Ovu dann Posi ist liegt die wahrscheinlichkeint das man SS ist bei 70 % ... aber manchmal iss es eben besser bis zum NMT zu warten ! weil es sein kann das sich das krümelchen wieder mit den MENS verabschiedet !!!
ALSO wie gesagt 70 % !
20.01.2012 20:02
Zitat von steffy0211:
jab bin heute ES+5???? werde nun bis NMT testen mal guggee loool hab ja genug hehehehe
puuh,das is früh is der test so empfindlich???
20.01.2012 20:03
Zitat von Novemberfee:
Zitat von WonderlandAv:
Ja du kannst mit den Ovus Orakeln ... dieses Orakeln fängt man immer am ES + 10 - an .... Wenn der Ovu dann Posi ist liegt die wahrscheinlichkeint das man SS ist bei 70 % ... aber manchmal iss es eben besser bis zum NMT zu warten ! weil es sein kann das sich das krümelchen wieder mit den MENS verabschiedet !!!
ALSO wie gesagt 70 % !
ALSO JAAAAAAAA du könntest jetz orakeln !! wenn der POSI ist bist du zu 70 % SCHWANGER !!
20.01.2012 20:04
Zitat von steffy0211:
Ich denke auch das es noch zu früh ist !!! Wichtig ist ab ES+10 Weil sich das Krümelchen ja auch erst mal einnissten muß !!
20.01.2012 20:04
Zitat von steffy0211:
ich kann aber auch ES+9 seind da mein zyklus spinnt von daher KP lol
20.01.2012 20:05
Zitat von steffy0211:
Zitat von WonderlandAv:
da kannst damit orakeln bis zum NMT zeigt dir bis dort hin immer einen stärkeren strich an also könnte sein das mann ss ist zu 70% muss aber ned kann auch falsch anzeigen
hier schau mal
danke für den link!!
ah ok, also im prinzip ists eh auch so, dass ein strich immer da ist und der 2. wird dicker, falls eine ss vorliegt, hab ich das jetzt richtig verstanden??
ja wie, aber wenn du ES+5 bist und es zeigt schon so gut zwei striche kommt das dann von der einnistung, oder?...
20.01.2012 20:06
Zitat von steffy0211:
Zitat von steffy0211:
ich kann aber auch ES+9 seind da mein zyklus spinnt von daher KP lol
Wann hattest du das letzte mal deine REGEL ? .... DRÜCK DIR SO DIE DAUMEN !!!
aber wie gesagt ES+5 is zu früh !! weil ... die einistung muß ja da sein !! Knuudddel
20.01.2012 20:06
Zitat von WonderlandAv:ich kann aber auch ES+9 seind da mein zyklus spinnt von daher KP lol
Zitat von steffy0211:
Zitat von WonderlandAv:
hier schau mal
danke für den link!!
ah ok, also im prinzip ists eh auch so, dass ein strich immer da ist und der 2. wird dicker, falls eine ss vorliegt, hab ich das jetzt richtig verstanden??
ja wie, aber wenn du ES+5 bist und es zeigt schon so gut zwei striche kommt das dann von der einnistung, oder?...
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt