Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
12.01.2012 19:42
Zitat von Tina1979:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Tina1979:
ich muss weg
Huhu Mädels,
oh Tinaaaaaaaaaaaaaaa was ist denn los???
Fee will mir 11 Kinder andrehn
das sind min. 8 zuviel
Fragen wir Mal USCHI
Du:
wird Tina 8 Kinder bekommen oder 11
Uschi-Orakel:
Letzteres.
12.01.2012 19:44
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
Zitat von steffy0211:
huhu hab jetzt ned alle 30 beiträge gelesen nur überflogen hehe müssen gleich auf nen kinder geburtstag
wegen der folis ja ich habe in meiner ersten ss regelmäßig morgens gleich eine vorm frühstücken genommen nieeee vergessen abe rnur vergess ich sie fast jeden 2ten taggg ahhhhhhhhh muss sie mir wider neber die kaffeemaschiene legen hehe bis heute owed bin mal weg
tja dass ist mein Problem, ich kann die dinger nicht morgens nehmen. Ersten sind die mir immer zu groß (also diese femibion - hab da leider auch probleme mit) und zweitens auf nüchternden magen vor arbeit geht garnicht. Im moment habe ich selbst Probleme meine Schilddrüsentabletten zu nehmen. Aber ich hoffe das pegelt sich wieder ein.
DAS ist auch Mein Problem ! Ich hassse grosse TABletten !!
früher gabs auch keine TAB !! und die Frauen sind auch alle SS geworden. Und daa gabs auch nicht so viel Ultraschall , den die meissten FRAUEN haben es erst ab dem 4 ten Monat gemerkt !!
ES sei sie sind o hibblig wie wir *grins*
Das ist auch das was ich mir die ganze Zeit sage..früher war es so und so und so. Ok mal sollte das nicht immer und überall vergleichen, aber teilweise machen selbst die Ärzte einen verrückt. Aber naja, man sollte das machen wozu man sich wohl fühlt. Und Thema Tabletten muss ich manchmal schon dem Arzt fragen welche größe die haben ich kann die auch teilweise nur mit Wasser mit viel Kohlensäure einnehmen. Die Paracethamol z.b. mach ich kleiner sonst bekomm ich die net runter .
12.01.2012 19:46
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Tina1979:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Tina1979:
ich muss weg
Huhu Mädels,
oh Tinaaaaaaaaaaaaaaa was ist denn los???
Fee will mir 11 Kinder andrehn
das sind min. 8 zuviel
Fragen wir Mal USCHI
Du:
wird Tina 8 Kinder bekommen oder 11
Uschi-Orakel:
Letzteres.
12.01.2012 20:02
Zitat von Tina1979:
Ich hab euch auch lieb
SEI mal nicht sooooooooooooooooooooooo *gg*
12.01.2012 20:08
Zitat von Tina1979:
Ich hab euch auch lieb
acuh wenn Fee es nicht zu gibt, ich habe dich auch gaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb knuddel tausendmal
12.01.2012 20:11
Ich Liebe Dieses Lied .... diesen TEXT !!!
Es ist noch Zeit genug, damit ich für mich kämpfe
Es ist noch Hoffnung da, um all dies zu begreifen
Und wer weiß schon, vielleicht wirst du bald bei mir sein
Und wer weiß schon, vielleicht wird es für immer sein
Ich weiß nicht mehr warum wir wurden wie wir sind
Vergiss mein nicht wenn du verloren gehst im Wind
Es ist noch Freiheit da, die wir alle atmen
Es gibt noch Licht genug, um sich nicht zu verlaufen
12.01.2012 20:15
huhu dann müsste ich ja noch eins bekommen hehehe bei mir steht 4 striche also 4 kinder loooooool eins hab ich aj schon loool
12.01.2012 20:17
Zitat von steffy0211:
huhu dann müsste ich ja noch eins bekommen hehehe bei mir steht 4 striche also 4 kinder loooooool eins hab ich aj schon loool
haha dann folgen noch drei...vlt. drillinge
12.01.2012 20:18
Zitat von steffy0211:
HIHI DAUMEN DRÜCK !!!
12.01.2012 20:39
Zitat von steffy0211:
nene nur noch eins
2 sind sternchen
achso...das tut mir leid
12.01.2012 20:41
hi mädels
mein zyklusschleim ist gerade wie kaputte milch und das sehr viel ,hat des noch jemand
mein zyklusschleim ist gerade wie kaputte milch und das sehr viel ,hat des noch jemand
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt