Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
12.01.2012 20:42
Zitat von Trixi11:

Zitat von steffy0211:

nene nur noch eins

2 sind sternchen

achso...das tut mir leid

ne is schon gut .....
steffy0211
5593 Beiträge
12.01.2012 20:43
Zitat von SweetbannyGirl:

hi mädels

mein zyklusschleim ist gerade wie kaputte milch und das sehr viel ,hat des noch jemand

nöö wie bröckelig??
12.01.2012 20:45
Zitat von steffy0211:

hi mädels

mein zyklusschleim ist gerade wie kaputte milch und das sehr viel ,hat des noch jemand

nöö wie bröckelig??

ja immer so weise schleim bröckchen dabei
steffy0211
5593 Beiträge
12.01.2012 20:47
hmm entweder kündigt sich sie mens an oder du bist vlt doch ss daumen sind gedrückt
12.01.2012 20:49

hi mädels

Ohh jee !! also ich habe auch Weissen AS !! ... Aber Kapute Milch !?
Mußte uns mal genauer erklären damit wir * verstehen wie / was Du meinst !?

( Milchtüte kaputt ? ) auslaufen ??
( Wenn die Milch alt ist ) wird sie DICK !??

ERZÄHL uns mal !!
12.01.2012 20:52
Zitat von steffy0211:

hmm entweder kündigt sich sie mens an oder du bist vlt doch ss daumen sind gedrückt

Drück auch die DAUMEN !!!
12.01.2012 20:53
also des ist so habe den ganzen tag jetzt über sehr gremigen weissen ausfluss gehabt sehr viel sogar zu sagen.

und jetzt am abend hab ich durchsichtigen mit weisen kleinen dicken klumpen drinn,hmm wie soll ich des nenen eine woche offene milch im warmen

keine ahnung ist nur komisch
Trixi11
13580 Beiträge
12.01.2012 20:59

also des ist so habe den ganzen tag jetzt über sehr gremigen weissen ausfluss gehabt sehr viel sogar zu sagen.

und jetzt am abend hab ich durchsichtigen mit weisen kleinen dicken klumpen drinn,hmm wie soll ich des nenen eine woche offene milch im warmen

hhmm interessanter vergleich mit der milch sorry wenn es jetzt fies rüber kommt. Jedenfalls kann ich es auch nicht sagen. Klumpigen Ausfluss hat ich eig. nie gehabt, glaub ich...
12.01.2012 20:59

Ohh mann * süsseee *

Drück Dir ganz fest die DAUmEN !!
Also wenn ich meine MILCH im Warmen LASSE wird SIE SAUER ???
und ich glaub ´mal nicht das DEIN ZS Sauer auf dich ist ? RIECHT ?

Warte einfach noch ab ! ? Oder haste heute GEtestet ??

Viele Liebe GRÜSSEE , Knuudel
12.01.2012 21:00
Also ich glaube ich weiß was du meinst... So leichte weiße flöckchen im Ausfluss... korrekt? hatte das nur einmal vor der Mens., also wenn du das meinst was ich meine *g
steffy0211
5593 Beiträge
12.01.2012 21:01

hehe wa r vlt die milch im kaffeeee heute morgen schlecht
neeeeee scherz

des kenn cih ah ned wirklich kenns nur wenns cremig oder flüssig is aber goggle es mal
12.01.2012 21:02
Zitat von Tina1979:

Also ich glaube ich weiß was du meinst... So leichte weiße flöckchen im Ausfluss... korrekt? hatte das nur einmal vor der Mens., also wenn du das meinst was ich meine *g

ja genau das meine ich .bitte nicht meine tage
12.01.2012 21:03

Zitat von Tina1979:

Warst du schon beim FA?
wartest ja schon 7 tage auf emma?!
12.01.2012 21:05
Zitat von Tina1979:

Zitat von Tina1979:

Warst du schon beim FA?
wartest ja schon 7 tage auf emma?!

nein war noch nicht, traue mich wirklich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt