Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
12.01.2012 21:05
ICH LIEBE unsere TRUPPE !! '*

*** EIN HIBBEL THEAM *****

Trixi11
13580 Beiträge
12.01.2012 21:06
Zitat von Tina1979:

Zitat von SweetbannyGirl:

Zitat von Tina1979:

Also ich glaube ich weiß was du meinst... So leichte weiße flöckchen im Ausfluss... korrekt? hatte das nur einmal vor der Mens., also wenn du das meinst was ich meine *g

ja genau das meine ich .bitte nicht meine tage

Warst du schon beim FA?
wartest ja schon 7 tage auf emma?!

hhmm vlt. hat ja auch deswegen der Ausfluss was "anderes" zu bedeuten
12.01.2012 21:07

Zitat von Tina1979:

Zitat von Tina1979:

Also ich glaube ich weiß was du meinst... So leichte weiße flöckchen im Ausfluss... korrekt? hatte das nur einmal vor der Mens., also wenn du das meinst was ich meine *g

ja genau das meine ich .bitte nicht meine tage

Warst du schon beim FA?
wartest ja schon 7 tage auf emma?!

nein war noch nicht, traue mich wirklich nicht

Du solltest echt mal zum FA, weil so ein Ausfluss auch ne Infektion sein kann und deshalb die Emma ausbleibt... Außerdem kann dein FA feststellen wieso Emma net kommt!
12.01.2012 21:07
Du:
wird SweetbannyGirl Positiv testen

Uschi-Orakel:
Ja!

Trixi11
13580 Beiträge
12.01.2012 21:09
Also ich habe seit der SS auch keinen übermässigen Ausfluss dass ich auslaufe, aber so zweimal am Tag kommt schon mehr raus. Aber ehrlich? Es ist nicht flockig. Also würd ich das nciht mit einer SS in Verbindung setzten. An deiner stelle würd ich bis Montag warten was passiert und dann wirklich mal zum FA gehen. Kann doch nciht sein dass es so lange dauert
12.01.2012 21:11
*Liebe SweetbannyGirl *

Ich mein sowas hab ich * LEIDER auch vor den TAGEN '*
aber so lang du die TAGE noch nicht hast ist alles Offen !!
wenn sie Kommen !! Kannst du NEU STARTEN !! und wieder das Leben geniessen !! mach dich nicht verrückt !!!

Knuudeeel !! und wir hibbeln mit DIR !! DRÜCK DICH !
12.01.2012 21:13
ja wolte eh mal nächte woche zum FA gehen weil ist schon lange zeit wo ich auf mein mens warte.

ohhh man hab so angst
steffy0211
5593 Beiträge
huhu sweet ind er apo kannst dir so teststreifen holen wo du pipi drauf machst des zeigt dir dann an ob du bakterien im urin hast oder andere sachen zeigt des ah an
Zitat von Novemberfee:

*Liebe SweetbannyGirl *

Ich mein sowas hab ich * LEIDER auch vor den TAGEN '*
aber so lang du die TAGE noch nicht hast ist alles Offen !!
wenn sie Kommen !! Kannst du NEU STARTEN !! und wieder das Leben geniessen !! mach dich nicht verrückt !!!

Knuudeeel !! und wir hibbeln mit DIR !! DRÜCK DICH !

des ist lieb danke
12.01.2012 21:14

ja wolte eh mal nächte woche zum FA gehen weil ist schon lange zeit wo ich auf mein mens warte.

ohhh man hab so angst

Wir sind für DICH DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!
Trixi11
13580 Beiträge
12.01.2012 21:15

ohhh man hab so angst

ach brauchst dir doch keine Angst haben, es wird nciht schlimmes bei raus kommen. Und wie eben eine geschrieben hat, gibt es scheinbar in der Apo teststreichen wo du so schon vorab testen kannst. Brauchst dir wirklich keine Gedanken zu machen, so weiß du doch was los ist. Wir heitern dich hier ordentlich auf
12.01.2012 21:16
Zitat von Novemberfee:

ohhh man hab so angst

Wir sind für DICH DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!

AUCH im Nächsten ZYKLUS !! ALSO !!

*** Lass Locker ***

Geniesseee DAS LEBEN !!!

Nur soooo wird das was !! ( Ich hab gut reden ) ich weiß aber ..... Man lisst sowas eben gerne und man freut sich wenn andere für einen daaa sind !!!

Knuuddeel
12.01.2012 21:17
wie viel kosten die dinger
12.01.2012 21:17
12.01.2012 21:18

wie viel kosten die dinger

MAN so lange nix Juckt und Riecht !! LASS ES !! ES ist vollkommen NORMALLLLLLLLLL vor den TAGEN !!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt