Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
elorani
405 Beiträge
12.01.2012 11:00
hi
mal ne frage....wer von euch hibbellmäusen nimmt folio ein??
steffy0211
5593 Beiträge
12.01.2012 11:01
Zitat von elorani:

hi

issccchhh aber erst seid diesem zyklus hab mir in der apo dieses fembion oder wie de sheisst geholt hab aber noch des folio forte da......
Trixi11
13580 Beiträge
12.01.2012 11:47
Zitat von steffy0211:

Zitat von elorani:

hi

issccchhh aber erst seid diesem zyklus hab mir in der apo dieses fembion oder wie de sheisst geholt hab aber noch des folio forte da......

also ich HATTE eigentlich nie welche genommen, nur jetzt im letzten Zyklus bevor es geklappt hatte, habe ich so Vitamin dings bums genommen (frag mich nach dem Namen nicht ) ist auch mit Folsäure und Jod und so. Jetzt durch die SS habe ich von meinem FA femibion bekommen dass soll auch für kinderwunsch gut sein.
steffy0211
5593 Beiträge
12.01.2012 11:49
Zitat von Trixi11:

Zitat von steffy0211:

Zitat von elorani:

hi

also ich HATTE eigentlich nie welche genommen, nur jetzt im letzten Zyklus bevor es geklappt hatte, habe ich so Vitamin dings bums genommen (frag mich nach dem Namen nicht ) ist auch mit Folsäure und Jod und so. Jetzt durch die SS habe ich von meinem FA femibion bekommen dass soll auch für kinderwunsch gut sein.

ja de hab ich auch geht von kinderwunsch bis zur 12ten woche

bin mal gespannt aber vergiss die als zu nehmen
Trixi11
13580 Beiträge
12.01.2012 12:35
Zitat von steffy0211:

Zitat von Trixi11:

Zitat von steffy0211:

Zitat von elorani:

hi

ich vergess die meist auch zu nehmen, schlimm. Ich kann die ja nicht mit auf arbeit nehmen
12.01.2012 12:48
[size]

Unsere Verrückte Hibbelliste * 2012 - 2013 *

__________________________________________________ _____

[size=30] * Wir erwarten DICH *

Wann Kommst du Endlich zu UNS

Nini2011, aus ........ ÜZ ......... NMT : Wartet

SweetbannyGirl aus .......ÜZ ......NMT :Wartet

Tina 32, aus Hameln .......ÜZ 45 .....NMT : Wartet

tamai 31 aus .......... ÜZ 2 ..... NMT : 11.01.2012

elorani aus ....... ÜZ ......NMT: 13.01.2012

Fee 33 , aus NRW ....... ÜZ8....... NMT : 21.o1.2012

Glücksjahr2010 26 aus ...... Üz 1 ........ NMT : 22.01.2012

steffy0211, 27 aus BW ....... ÜZ .......... NMT : 26.01.1012

__________________________________________________ ___

__________________________________________________ ______

[size=30] HERZLICH WILLKOMMEN BABY [/size]

Tiger-lili , aus BaWü .......... - ET : 19.04.2012 [/size]
Trixi, aus Berlin ...... - ET : 13.08 2012 [/size]

12.01.2012 12:49
Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch?

FEE Was machen die OVUS?
12.01.2012 12:57
Guten TAG Ihr Lieben !!

Entwickelt sich alles NEGATIV ......

Abwarten Bin heute glaub ich ERST ES+8 !!!!
12.01.2012 13:00
Süsse nicht den Kopf in den Sand stecken, morgen wird das bestimmt alles positiver sein

Ich sag nur BABY
Trixi11
13580 Beiträge
12.01.2012 13:02
Oh Fee mach dich nicht fertig, ich drück dir die Daumen und es wird alles gut und Tina mir gehts soweit ganz gut. Ich kann nur essen, aber muss aufpassen
12.01.2012 13:05
Essen kann ich immer *lach*

ICH HAB POST GEBURTENREGISTER
elorani
405 Beiträge
12.01.2012 13:08
Zitat von Trixi11:

Zitat von steffy0211:

Zitat von Trixi11:

Zitat von steffy0211:

Zitat von elorani:

hi

ich vergess die meist auch zu nehmen, schlimm. Ich kann die ja nicht mit auf arbeit nehmen

schlimm....mmhhh....man sollte sie schon jeden tag nehmen.....vorallem wenn man schwanger ist....ist ja auch für die entwicklung des kindes....so hatte es mir meine FA gesagt....hab hier mal was gefunden
Ich bin schwanger. Mein Arzt rät mir, Folsäure-Tabletten einzunehmen. Ist das nötig?

Unbedingt. Folsäure ist eines der wichtigsten Vitamine in den ersten drei Monaten der Schwangerschaft. Bei Folsäuremangel kann sich das Zentralnervensystem des Fötus nicht gesund entwickeln. Im Extremfall können ein offener Rücken (Spina bifida), eine Lippen-Gaumen-Spalte oder andere Missbildungen die Folge sein. Und da sich in der Schwangerschaft der Bedarf an Folsäure auf 800 Mikrogramm pro Tag verdoppelt, reicht gesunde Ernährung allein kaum aus. Deshalb sollte die Schwangere bis zur zwölften Schwangerschaftswoche ein Folsäurepräparat einnehmen.

also mädels schön folio nehmen...es soll sich ja alles gesund entwickeln
knuddel euch
12.01.2012 13:08
Zitat von Novemberfee:

Guten TAG Ihr Lieben !!

Entwickelt sich alles NEGATIV ......

Abwarten Bin heute glaub ich ERST ES+8 !!!!

das ist doch für den ES oder nicht.kann der auch sagen ob du ss bist
elorani
405 Beiträge
12.01.2012 13:10
Zitat von Tina1979:

Süsse nicht den Kopf in den Sand stecken, morgen wird das bestimmt alles positiver sein

Ich sag nur BABY

genau lass den kopf net hängen....das wird schon
elorani
405 Beiträge
12.01.2012 13:14
so mädels aus der stadt zurück da musste ich doch glatt nach dm rein.....und hab mir nen ss frühtest geholt.....konnte es net lassen...ich kann net mehr warten jetzt sitz ich hier und bin voll aufgegregt
bin gleich wieder da
ich drücke allen hibbellmäuse ganz fest die daumen...
wir schaffen das....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt