Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
09.01.2012 10:51
Zitat von Tina1979:
Hast du anzeichen? ERZÄHL... du darfst ja auch vor mir testen (ja, der eine Tag kann entscheidend sein)
Ich geh eh davon aus, dass mein SST negativ sein wird =)
Aber ich freue mich jetzt schon auf meinen FA Termin am 19.01
ne anzeichen keine bis jetzt..... und du? Ich gehe auch mal davon aus das es net geklappt hat....aber man wird irgendwie nervös....ichmache mich net verrückt wir werden es sehen
09.01.2012 10:54
Alles was ich habe können auch PMS sein
Und da ich ja noch nicht einmal weiß wann mein ES war, kann das auch alles schöne Einbildung sein
Der SST wird uns aufschluss geben Spätestens der FA wird mir sagen was los ist bin ja heute schon ZT 57
Und da ich ja noch nicht einmal weiß wann mein ES war, kann das auch alles schöne Einbildung sein
Der SST wird uns aufschluss geben Spätestens der FA wird mir sagen was los ist bin ja heute schon ZT 57
09.01.2012 12:18
Hallo meine Mädels,
soooo Fa-Termin war erfolgreich . Musste auch nicht lange warten. Als erste musste ich natürlich Urin abgeben und dann wurde mein Gewicht überprüft und Blutdruck gemessen . Als ich zur Ärztin rein kam hat sie mich erst einmal gefragt wie es mir geht und so weiter. Dann der US..wow ist Pupsi gewachsen ...aber sie meint auch dass sie es vom Gerät her schön groß gemacht hat. Herzchen schluf fleißig und...hach es hatte schon Kopf und Körper. Aber leider war es zu kurz für mich . Ein Bildchen habe ich auch bekommen , aber das werde ich später einstellen. Bin ja noch auf arbeit .
*
Für Fee, ich wurde auch 8+5 zurückgestuft und ET 15.08.2012...jaaaaaaaaaa unser erster Hochzeitstag .
soooo Fa-Termin war erfolgreich . Musste auch nicht lange warten. Als erste musste ich natürlich Urin abgeben und dann wurde mein Gewicht überprüft und Blutdruck gemessen . Als ich zur Ärztin rein kam hat sie mich erst einmal gefragt wie es mir geht und so weiter. Dann der US..wow ist Pupsi gewachsen ...aber sie meint auch dass sie es vom Gerät her schön groß gemacht hat. Herzchen schluf fleißig und...hach es hatte schon Kopf und Körper. Aber leider war es zu kurz für mich . Ein Bildchen habe ich auch bekommen , aber das werde ich später einstellen. Bin ja noch auf arbeit .
*
Für Fee, ich wurde auch 8+5 zurückgestuft und ET 15.08.2012...jaaaaaaaaaa unser erster Hochzeitstag .
09.01.2012 12:30
Hey Trixi,
freut mich total das es deinem / eurem Pupsi gut geht und das das Herzchen fleißig geschlagen hat Und ich freue mich schon total auf das US-Bild
freut mich total das es deinem / eurem Pupsi gut geht und das das Herzchen fleißig geschlagen hat Und ich freue mich schon total auf das US-Bild
09.01.2012 12:32
Zitat von Tina1979:
Hey Trixi,
Hallo Tina-Maus ,
jaaaaaaaaaaa ich freu mich auch sooo . Als ich auf dem Stuhl saß konnt ich es nicht so wahr nehmen bzw. realisieren. Aber im nachhinein. WOW .
Wie geht’s dir?
09.01.2012 12:34
Glaub ich dir sofort, dass du es nicht realsieren konntest Bin schon jetzt gespannt, wie ich das später erleben werde
Mir geht es sonst gut Wie immer... Denke die ganze Zeit "nur noch 10 Tage" und ich erfahre endlich mehr Hoffe ich auf jeden Fall
Aber Emma is noch net in sicht
Mir geht es sonst gut Wie immer... Denke die ganze Zeit "nur noch 10 Tage" und ich erfahre endlich mehr Hoffe ich auf jeden Fall
09.01.2012 12:37
hi Trixie
ich freue mich total für euch schön zu lesen das alles gut läuft bin schon auf das bild gespannt
ich freue mich total für euch schön zu lesen das alles gut läuft bin schon auf das bild gespannt
09.01.2012 12:40
Zitat von Tina1979:
Glaub ich dir sofort, dass du es nicht realsieren konntest Bin schon jetzt gespannt, wie ich das später erleben werde
oh ja ...ich habe auch schon die nächsten beiden Termine bekommen..also immer in 4 Wochenabständen .
*
Ich drück dir soooo die Daumen dass der FA was gutes berichten kann . Du machst es auch spannend .
09.01.2012 12:40
Zitat von elorani:
hi Trixie
dankeeeeeeee ja heut Abend kommt Bildchen
09.01.2012 12:42
Klar mach ich es spannend Langweilig kann doch jeder *lach* Wird schon werden Werde trotzdem die tage mal testen
09.01.2012 13:07
Zitat von Tina1979:
Klar mach ich es spannend Langweilig kann doch jeder *lach* Wird schon werden Werde trotzdem die tage mal testen
Ohhh auf den Test bin ich gespannt....
Soo Ticker eingestellt, aber irgendwas stimmt nicht . 9+5 stimmt absolut nicht bin ja jetzt 8+5, aber 219 Tage haut glaub ich hin....
09.01.2012 20:15
Nabend Mädddddddddddel 's *
HEUTE war ein klassischer MONTAG ..... REGEN, NEBEL, DIE Launen der Mitarbeiter im Keller ................ Von ALLEM genervt ......... !!
Ich war / bin echt froh feierabend zu haben !!!! JAWOHL JA !!
@ trixiiiiiiiiii ................. Das freut mich sehrrrrr !!! Fühl dich gedrückt !!
Schicke uns doch nochmal SS - Viren * Wir wollen auchhh *
Wann kommt das erste Trixi Pupsi Bild ???
@ ALL : Fühlt euch gedrückt !! und GEknuddelt '*
Lg FEE
HEUTE war ein klassischer MONTAG ..... REGEN, NEBEL, DIE Launen der Mitarbeiter im Keller ................ Von ALLEM genervt ......... !!
Ich war / bin echt froh feierabend zu haben !!!! JAWOHL JA !!
@ trixiiiiiiiiii ................. Das freut mich sehrrrrr !!! Fühl dich gedrückt !!
Schicke uns doch nochmal SS - Viren * Wir wollen auchhh *
Wann kommt das erste Trixi Pupsi Bild ???
@ ALL : Fühlt euch gedrückt !! und GEknuddelt '*
Lg FEE
09.01.2012 21:05
Huhu,
also ich nehme auf die Arche meinen Mann mit und klaue meinen Schwiegereltern noch den hund, den ich heute abgeben musste und nehme den auch mit.
Schokolade und Kekse dürfen nicht fehlen und mein Kuscheltier hihi
Trixi ich warte auf dein Bild
also ich nehme auf die Arche meinen Mann mit und klaue meinen Schwiegereltern noch den hund, den ich heute abgeben musste und nehme den auch mit.
Schokolade und Kekse dürfen nicht fehlen und mein Kuscheltier hihi
Trixi ich warte auf dein Bild
10.01.2012 08:55
Morgen Mädels,
sorry das mit dem Bild hat gestern nicht so geklappt. Ich werde mir heute mühe geben und es gleich wenn ich zu Hause bin hoch laden. Mein Mann war übrigens sehr begeierstert von dem Foto. Hihi und ich habe kaum die Augen weg bekommen.
Joa ansonsten?? Gibt’s nichts neues. Weiter auf arbeit und auf´s WE warten...wie immer.
sorry das mit dem Bild hat gestern nicht so geklappt. Ich werde mir heute mühe geben und es gleich wenn ich zu Hause bin hoch laden. Mein Mann war übrigens sehr begeierstert von dem Foto. Hihi und ich habe kaum die Augen weg bekommen.
Joa ansonsten?? Gibt’s nichts neues. Weiter auf arbeit und auf´s WE warten...wie immer.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt